7619

Ehe wie eine WG / Frau will keinen GV mehr

unbel-Leberwurst
Zitat von Urmel_:
Sie hat Deiner Meinung nach doch eine viel bessere Frau verdient.

Ich war so frei und habs Dir mal verbessert.

Untertänigsten Dank

x 1 #751

Vegetari
Zitat von Urmel_:
Sie hat Deiner Meinung nach doch eine viel bessere Frau verdient.

Ich war so frei und habs Dir mal verbessert.

Freundschaftsbeweis unter Foris

Das ist doch toll wenn man füreinander einsteht und den anderen verbessern kann

x 1 #752

A

Ehe wie eine WG / Frau will keinen GV mehr

x 3

E
Dann verbessere ich den Saurier.

Ich freue mich, dass sie frei sein wird, sich in ihrem Haus ungezwungen, weil unbeobachtet, bewegen kann.

Y
Schöner Stuhlkreis hier...und nun den heißen Stuhl....Freiwillige vor

x 1 #754

unbel-Leberwurst
Zitat von Selbstliebe:
Schöner Stuhlkreis hier...und nun den heißen Stuhl....Freiwillige vor

Ne, mehr Theoriestunde als Stuhlkreis.

Der TE hat seine Entscheidung getroffen, also alle graue Theorie, wann wer was falsch gemacht hat.

Y
Mich interessiert auch mehr die Mentalität und Sichtweise hinter einzelnen Geisterfahrer Foris ....
Zitat von unbel Leberwurst:
Ne, mehr Theoriestunde als Stuhlkreis.

Der TE hat seine Entscheidung getroffen, also alle graue Theorie, wann wer was falsch gemacht hat.

O
Zitat von Ebony:
Dann verbessere ich den Saurier.

Ich freue mich, dass sie frei sein wird, sich in ihrem Haus ungezwungen, weil unbeobachtet, bewegen kann.

Woher weisst du das es IHR Haus ist?

x 1 #757

E
Zitat von Otten82:

Woher weisst du das es IHR Haus ist?

Otten, es geht doch hier nicht um Besitztum.
Ich glaube gelesen zu haben, dass er sich ein möbliertes Zimmer nimmt.
Schlußfolgerung.... Sie bleibt im Haus.
Also echt, soetwas kann ich gar nicht nachvollziehen wenn man seinen Job anständig macht, geht es nicht um mein oder dein.
Sie arbeitet TZ, kann aufstocken Lehramt im Grundschulbereich.....viele vakante Stellen.
Sie hat ihr Auskommen, das Haus kann sie halten, genau wie ich.
Schlimm, es gibt hier einige Frauen, echt, .... man könnte Typen hinter dem Nickname vermuten.
Gesunden, sportlichen Abend, den Mädels:-)

F
Zitat von Ebony:
Sie hat ihr Auskommen, das Haus kann sie halten, genau wie ich.

Dafür muss sie ihn aber auszahlen und ob sie das kann weißt du doch gar nicht.

x 1 #759

E
Zitat von Ebony:

Der te hat mehrfach betont, dass die Ehe gut läuft.
Dann kann die Frau wohl nicht so ganz uneben sein.
Sie wird der Familie wohl eine gute Mutter und Frau sein.
S. sagt überhaupt nichts darüber aus, ob sie liebevoll, empathisch und fürsorglich ist.

Nur hier scheint es das Happening zu sein.

Liebe @Ebony

ich verstehe nicht, warum es Dir so schwer fällt zu akzeptieren, daß Menschen durchaus Sechs brauchen um glücklich zu sein. Es ist OK wenn das bei Dir anders ist, mit dem passenden Partner, aber es ist nicht allgemein erstrebenswert.

Ein Beispiel:

Wenn Du eine Wohnung mietest und im Mietvertrag ist vereinbart, daß Du wöchentlich das Treppenhaus säuberst, dann gilt das. Punkt.
Du kannst nicht nach 10 Jahren argumentieren, daß Du jetzt keine Lust mehr dazu hast und dann auch noch sagen, wenn dem Vermieter das Treppenhaus wichtiger sei, als eine zuverlässige Mieterin die pünktlich zahlt, könne er jemanden beauftragen, der putzt und das bitte auch selbst zahlen.

So läuft das nicht, auch nicht in einer Beziehung. Leider.

Liebe Grüße
Simply

x 3 #760

E
Zitat von frechdachs1:
Dafür muss sie ihn aber auszahlen und ob sie das kann weißt du doch gar nicht.

Das kann sie sich vom Immobilienberater durchrechnen lassen, sie wird das schaffen, kleine Durststrecke vielleicht mal.
Aber, wie der Themenersteller sie beschreibt, ist Ökonomie kein Fremdwort für sie. Sie wird ihren Weg gehen.
Vielleicht straffer und entschlossener als der Themenersteller.

Zitat von SimplyRed:
Wenn Du eine Wohnung mietest und im Mietvertrag ist vereinbart, daß Du wöchentlich das Treppenhaus säuberst, dann gilt das. Punkt.

Achso, man unterschreibt, jede Woche 1 mal S. zu haben, wenn eine Partnerschaft beginnt.
Wußte ich noch gar nicht, man lernt doch nie aus.

Vegetari
Zitat von SimplyRed:
Ein Beispiel:

Du kannst nicht nach 10 Jahren argumentieren, daß Du jetzt keine Lust mehr dazu hast und dann auch noch sagen, wenn dem Vermieter das Treppenhaus wichtiger sei, als eine zuverlässige Mieterin die pünktlich zahlt, könne er jemanden beauftragen, der putzt und das bitte auch selbst zahlen.

So läuft das nicht, auch nicht in einer Beziehung. Leider.

unglückliches Beispiel

x 4 #762

F
Zitat von Ebony:
Vielleicht straffer und entschlossener als der Themenersteller.

Du scheinst keine hohe Meinung von Männern zu haben. Du schreibst so als würdest du die Frau des TE persönlich kennen. Da ich mir fast sicher bin, dass dem nicht so ist, finde ich deine Aussage etwas unpassend.

x 3 #763

KölscheJung
Ebony hat ein Problem mit Männern.

x 7 #764

E
Zitat von Ebony:
Achso, man unterschreibt, jede Woche 1 mal S. zu haben, wenn eine Partnerschaft beginnt.
Wußte ich noch gar nicht, man lernt doch nie aus.

Ach komm Ebony, das habe ich nicht gesagt und das weißt Du auch genau, was also soll das?

Nein, das unterschreibt man nicht. Aber wenn es zu Beginn nunmal Konsens war, daß Sechs ein wichtiger Bestandteil ist, dann kannst Du nicht erwarten, daß der Partner das toll findet, wenn Dir inzwischen die Lust vergangen ist und ihn dafür auch noch erniedrigen, indem Du durchklingen lässt, sein Bedürfnis wäre nicht so wichtig zu nehmen nur weil Du nicht mit den Konsequenzen leben möchtest.

Das ist alles... Und hier, ist das nunmal der Stand der Dinge.

x 2 #765

A

x 4