3254
• Seite 52 von 217 • <1 ... 51, 52, 53 ... 217>
S
Sohnemann Gast
Exklusivität In punkto S. gibt es natürlich nur, wenn es S. gibt.
Sie muss nix. Sie darf. Oder halt eine andere.
In den USA gibt es ja derzeit die Diskussion, ob Frauen alleine entscheiden dürfen ob sie ein Kind bekommen oder nicht. My Body, my Choice.
Klar ist das die Entscheidung der Frau. Und genau so sollte es dann auch die freie Entscheidung des Vaters sein, ob er sich um das Kind mit kümmern will und dafür bezahlt.
Logik Nennt man das.
In beiden Fällen hapert es bei einigen Frauen gewaltig Diese doch recht einfachen Zusammenhänge zu erkennen.
Wobei es von der Komplexität her nicht schwieriger ist wie eine Addition
1+ 1= 2
•
Hana-Ogi55 Mitglied
1
Danke erhalten:
3343
Achso, man unterschreibt, jede Woche 1 mal S. zu haben, wenn eine Partnerschaft beginnt. Wußte ich noch gar nicht, man lernt doch nie aus.
Dafür, dass Du so wenig darüber weißt, diskutierst Du aber mit, als wüsstest Du über alles bestens Bescheid.
Wie wäre wohl Deine Meinung, hätte sich eine Frau hier gemeldet, die schon seit 5 Jahren von ihrem Mann - obwohl gewollt und ersehnt - keine Zuwendung, Zuneigung, Körperlichkeit und Zärtlichkeit bekäme?
•
x 5#767
A
Ehe wie eine WG / Frau will keinen GV mehr
x 3
E
Ex-Mitglied Gast
Zitat von SimplyRed:
Aber wenn es zu Beginn nunmal Konsens war, daß Sechs ein wichtiger Bestandteil ist, dann kannst Du nicht erwarten, daß der Partner das toll findet, wenn Dir inzwischen die Lust vergangen ist und ihn dafür auch noch erniedrigen, indem durchklingen lässt, sein Bedürfnis wäre nicht so wichtig zu nehmen nur weil Du nicht mit den Konsequenzen leben möchtest.
Also simply, das kann doch nicht dein Ernst sein. Sie hat ihm, weil Konsens darüber besteht, zur Verfügung zu stehen, unabhängig von Lust? Das glaub ich jetzt nicht. Dann polier den Boden, damit Herrchen nicht das Füßchen beschmutzt, wenn Schuh und Strümpfchen ausgezogen sind. Echt, simply, das kann nicht wahr sein.
Schönen Abend
•
E
Ex-Mitglied Gast
Zitat von Sohnemann:
In beiden Fällen hapert es bei einigen Frauen gewaltig Diese doch recht einfachen Zusammenhänge zu erkennen
Dies stellt sich auch bei Dir nicht anders dar, lieber @Sohnemann konstatiere ich. Sobald es nämlich um Deinen Liebeskummer und die damit verbundene Kränkung geht, vermag ich von der von Dir zitierten Logik auch nichts mehr zu erkennen.
Mithin, scheint es sich wohl um einen menschlichen Aspekt der Schwäche zu handeln und nicht um eine Genderfrage, die das weibliche Geschlecht hier deutlich schlechter darstellt.
Zitat von Ebony:
Also simply, das kann doch nicht dein Ernst sein. Sie hat ihm, weil Konsens darüber besteht, zur Verfügung zu stehen, unabhängig von Lust?
Ist es auch nicht! Steht ja auch nirgends, Ebony. Ich habe keine Ahnung, wovon Du da redest.
•
x 1#769
S
Sichfragender74 Gast
Zitat von Ebony:
Dann verbessere ich den Saurier.
Ich freue mich, dass sie frei sein wird, sich in ihrem Haus ungezwungen, weil unbeobachtet, bewegen kann.
Du bist chronisch *beep*. Ich zwar auch,aber ich hab noch alle Tassen im Schrank. Denkst du ich stiere ihr die ganze Zeit hinterher?
•
x 10#770
I
Isely Gast
Ihr könnt euch das hier alle sparen, oben rein unten raus. Wie will man jemanden was verständlich machen, der Beziehungen rund weg ablehnt, es ist mühsam und das wird nix mehr.
Allerdings bleibt die Frage unbeantwortet, was jemand in ein Forum treibt, in dem es zu 95% rein um Beziehungen geht, ich verstehe es einfach nicht.
•
x 5#771
S
Sohnemann Gast
Zitat von SimplyRed:
Dies stellt sich auch bei Dir nicht anders dar, lieber @Sohnemann konstatiere ich. Sobald es nämlich um Deinen Liebeskummer und die damit verbundene Kränkung geht, vermag ich von der von Dir zitierten Logik auch nichts mehr zu erkennen.
Mithin, scheint es sich wohl um einen menschlichen Aspekt der Schwäche zu handeln und nicht um eine Genderfrage, die das weibliche Geschlecht hier deutlich schlechter darstellt.
Ist es auch nicht! Steht ja auch nirgends, Ebony. Ich habe keine Ahnung, wovon Du da redest.
Ach Simply, wenn ich *einige Frauen* schreibe musst du kein Genderding draus machen. Entweder du raffst es nicht oder du willst es so verdreht Darstellen.
Wobei *einige Frauen* eigentlich unmissverständlich ist.
•
x 3#772
E
Ex-Mitglied Gast
Also ich muss sagen, daß es so langsam absurd wird in diesem Thema.
Der TE muß sich nun wirklich nicht vorwerfen lassen, daß er nicht Jahre lang auf Sechs verzichten will, das macht ihn weder zu einem frauenfeindlichen Macho, noch zu einem A...
Vielleicht können wir uns jetzt wieder dem Thema widmen und nicht über persönliche sechsuelle Befindlichkeiten, einzelner nicht sechsuell interessierter Personen diskutieren.
@Sohnemann auf so ein Niveau gehe ich nicht runter, wenn Du selbst nichts raffst, ist das Deine Brause und mir ehrlich gesagt vollkommen Bratwurst. Ich habe mithin das selbe kritisiert, wie Du bei einigen Frauen. Warum Du es nötig hast, deswegen unsachlich zu werden, weißt Du wohl am ehesten selbst!
Dann noch einen schönen Abend, Simply
•
x 2#773
S
Sohnemann Gast
Erst schreibst du Quatsch und dann machst du dicht.
Aber es gibt schon so Spezialfälle, die die Mär der vermeintlichen Unlogik von Frauen nutzen um ganz meschugge Forderung zu stellen. Die sind dann nicht blöd, sondern sie tun nur so.
Auf diesem Besen können Männer nicht so gut reiten. Wir haben dafür andere Besen
•
x 2#774
StillerLeser Mitglied
Danke erhalten:
621
@Sichfragender74 ich hab mir jetzt den ganzen strang durchgelesen, obwohl es stellenweise echt absurd wurde. ich war damals in einer ähnlichen Lage wie du. nicht ganz so krass, aber nah dran. ich war auch 6uell ziemlich bis extrem unausgeglichen und habe es mit SB so gut es ging kompensiert. fremd gegangen bin ich nie, ich kann 6 nur genießen, wenn auch mit dem Herzen dabei bin. aber SB ersetzt die Nähe zur geliebten Frau nicht ansatzweise. die Folge: ich wurde zunehmend unzufriedener, das zog sich bis in die Arbeit. und da war ich in einer schäbigen endlosspirale, Richtung abwärts. meine damalige Frau sagte stets: wenn das drumherum mal wieder schön ist, wird auch unser Intimleben schön. aber ich konnte nicht einfach so zuerst zufrieden werden, um wieder ein intaktes 6leben zu haben. ergo: wir kamen aus dieser fürchterlichen Schleife nicht heraus. das Ende vom Lied, nachdem ich es einige Jahre hingenommen hatte: ich bin gegangen. Kinder und Haus haben mich nicht davon abgehalten, endlich wieder glücklich zu werden. es war hart und schwer, komplett bei Null anzufangen, aber ich würde es jederzeit wieder tun. es kostet viel Mut und Schweiß, es wirklich durchzuziehen, aber es lohnt sich! 6 ist das Öl im Getriebe (jedenfalls für mich, liebe @ebony) und ohne läuft es einfach unruhig bis zum baldigen Stillstand. meine damalige Frau hat mir seinerzeit gesagt, dass sie es alleine für die Kinder so bis zum bitteren Ende durchziehen könnte - ich allerdings nicht.
wenn man körperlich liebt und lieben kann, überträgt sich das auch schnell auf alles andere - und umgekehrt.
wenn das Feuer in euch allerdings erloschen ist (und das lese ich aus deinen Beiträgen heraus), dann geh. sei fair dabei, das war ich auch. du hast ein Recht darauf glücklich zu sein und deine Frau auch. da ihr vermutlich nicht viel fehlen wird, wenn du gehst, sollte das in Ordnung gehen.
ich wünsche dir viel Kraft und den Mut, das richtige zu tun. hör auf dein Herz!
•
x 22#775
Lathgertha Mitglied
Danke erhalten:
2528
Ach Simply, wenn ich *einige Frauen* schreibe musst du kein Genderding draus machen. Entweder du raffst es nicht oder du willst es so verdreht Darstellen.
Wobei *einige Frauen* eigentlich unmissverständlich ist.
Ach Sohnemann, mit Simply solltest du nicht diskutieren. Sie dreht Dir jedes Wort im Munde um und möchte auch gerne das letzte Wort haben. So simply wie sie sich nennt, ist sie gar nicht.
•
S
Sichfragender74 Gast
@StillerLeser Danke für deine Worte! Das kann ich am Freitag gebrauchen. Das find ich mutig von dir,Haus und Kinder zu verlassen. Hat deine Frau den nicht um dich gekämpft? Oder war es bei dir genauso ein entlieben und ne Art Abneigung wie bei mir? Haus ist mir auch egal,das kann sie behalten. Ich möchte nicht mehr nur existieren sondern wieder leben, ob am Anfang noch ohne S.. oder mit ist mir erstmal egal. Wie gehts dir heute?
•
x 3#777
StillerLeser Mitglied
Danke erhalten:
621
Es war gegen Ende eine kühle WG, ich der Haus- und Zahlmeister. Ich denke, die Liebe war weitgehend weg, alles mehr Gewohnheit und Routine. Das Haus habe ich mit meinen wenigen Habseligkeiten verlassen und ihr, bzw. den Kindern, gelassen. Das meine ich mit fair. Es ist schwer genug für alle und ich habe dennoch viel Ablehnung und Manipulation der Kinder durch sie erfahren. Die waren auch noch recht klein, 6 und 8 Jahre. Ich bereue auch nach all den Jahren nicht, diesen Schritt gegangen zu sein.
@Sichfragender74 Ich habe bei dir den Eindruck, dass du hier noch einen objektiveren Blick auf deine Situation brauchtest und dir aber eigentlich klar war, dass die Zeit schon lange da war für dich eine Entscheidung zu treffen. Und so ein bisschen glaube ich auch, dass du erst hier entschieden hast, dass du nicht fremd gehst, sondern dich räumlich trennst. Soll keine Unterstellung sein, sondern nur meine Wahrnehmung
Ist es denn für dich erst mal nur eine räumliche Trennung? Oder siehst du das noch nicht endgültig?
Ich finde die Vorschläge gut, dass du dir bis Freitag auch überlegst, wie du das finanziell handhaben wirst.
Und dass ihr bespricht, was ihr euren Kids sagt, auch wenn sie schon größer sind. Das ist und bleibt trotzdem eine Schwachstelle, kann ich mir vorstellen.
Hat deine Frau dich auch vor anderen zurechtgewiesen? Auch vor euren Kindern?
•
S
Sohnemann Gast
Zitat von Lathgertha:
Ach Sohnemann, mit Simply solltest du nicht diskutieren. Sie dreht Dir jedes Wort im Munde um und möchte auch gerne das letzte Wort haben. So simply wie sie sich nennt, ist sie gar nicht.
Weißt du, die meisten Outen sich ja selbst. Man(n) muss ihnen nur eine Bühne geben ^^,
@Sichfragender74 Falls du fair und entgegenkommend sein willst, mach das von dir aus und erwarte nichts. Dann kannst du nur schwer enttäuscht werden