Sohnemann
- 93203
Sohnemann
Zitat von KölscheJung:Ebula ist harmloser
Zitat von Ema:
Findest du nicht, dass du damit - trotz allem - ein bisschen drüber bist?
KölscheJung
Zitat von Sohnemann:
Es ist vollkommen harmlos wenn man weiß, dass es ausschließlich Sachen sagt, die irritieren, verstören und verletzen sollen.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Ema:
Findest du nicht, dass du damit - trotz allem - ein bisschen drüber bist?
VictoriaSiempre
Zitat von Sichfragender74:Ich müsste mehr auf mich sauer sein,das ich das solange mitgemacht habe und mich aufgeopfert habe ohne irgendwie einmal belohnt geworden zu sein
Isely
Zitat von VictoriaSiempre:Paarmal die Hupen drücken, 3 Stellungen (die man auf einschlägigen Seiten gesehen hat) mal kurz anreissen, alles bitte nicht länger als 3 Minuten. Fertig.
Sohnemann
Zitat von Isely:
Also für 3 Minuten haben wir uns jetzt so viel Mühe hier gemacht ?
Ach ich denke das ist doch immer individuell...
Ohne jetzt zu sehr ins Detail zu gehen, aber es kommt echt nicht immer auf die Länge der Zeit an..
Ich habe jedenfalls noch nicht allzu viele Nieten erwischt.
Aber vielleicht bin ich auch bescheiden
VictoriaSiempre
Otten82
Isely
Zitat von VictoriaSiempre:Ein Quickie kann durchaus spannend sein, da gebe ich Dir recht!
Meinen Partner in Schiesser-Feinripp daliegend zu sehen, nachdem ich evtl. die Kinder ins Bett und die Küche aufgeräumt habe und nun verwöhn mich doch mal! zu sagen hören, würde meine Erregungskurve womöglich jedoch abflachen lassen.
Dann lieber zusammen aufräumen und den Küchentisch nutzen... meinetwegen auch ganz schnell.
Urmel_
Zitat von VictoriaSiempre:Ich teile nicht die hier so häufig aufgestellte These, dass Männer, die zu lieb sind und angeblich immer tun und machen, per se unattraktiv für ihre Frauen werden.
Ex-Mitglied
Kaetzchen
Zitat von Sichfragender74:
Du weißt gar nichts Kätzchen.
Bei mir mal vielleicht zw.den Zeilen dir gegenüber.
Bei dir ist es ja ein Dauerzustand von Frust.
Sohnemann
Zitat von tina1955:
Jetzt reicht es wohl langsam hier.
Du solltest bitte mal Deine zweideutigen Aussagen unterlassen.
Es hilft weder dem TE, noch dem Forum. Du provozierst nur noch.
tina1955
Zitat von Sohnemann:
Gretel die ärmste wurde damals rausgeschmissen, weil sie einfach immer schlimmer und für die Allgemeinheit untragbar wurde.
Narzisstische Kränkung in destruktiver Action.