Zitat von Sichfragender74:Ich müsste mehr auf mich sauer sein,das ich das solange mitgemacht habe und mich aufgeopfert habe ohne irgendwie einmal belohnt geworden zu sein
Öhmmm... ja.

Wenn man(n) sich in ner langen Partnerschaft schon selbstlos aufopfert (gut - hätte man rechtzeitig drüber reden können, wenn man nicht ständig nur Opfer bringen will - aber wozu, macht ja nur Stress, wenn die Weiber wieder so viel reden wollen!) - , dann sollte wenigstens eine Belohnung drin sein. "Nun verwöhn mich doch mal!" so aus dem Nichts abends im Bett sollte schon mal befolgt werden.
Ich schreib es nicht gerne (und selbstverständlich sind alle hier schreibenden Männer nicht gemeint und davon betroffen!), aber umfangreiche, natürlich nicht repräsentative, aber selbst durchgeführte Feldstudien haben mir gezeigt: Viele Männer sind einfach Shaize im Bett! Sorry.
Paarmal die Hupen drücken, 3 Stellungen (die man auf einschlägigen Seiten gesehen hat) mal kurz anreissen, alles bitte nicht länger als 3 Minuten. Fertig.
Kann man mitmachen als Gattin, ist ja schließlich die eheliche Pflicht. Würde etlichen Männern auch sicherlich reichen, wenn "einfach mitgemacht" wird. Schade eigentlich. Man könnte zusammen auch Spaß haben.
Ich teile nicht die hier so häufig aufgestellte These, dass Männer, die "zu lieb" sind und angeblich immer tun und machen, per se unattraktiv für ihre Frauen werden. Unattraktiv werden für mich Männer, die mich nicht wertschätzen und mir nicht vermitteln, dass sie mich attraktiv und heiß finden. Die nicht kommunizieren, was sie gerne hätten und erwarten. Das mag so auch im umgekehrten Genderfall so sein, aber hier schreibt ja nun mal ein Mann und ich kann nur aus meiner Frauensicht antworten.
"Verwöhnt" fühle ich mich persönlich mit Kaffee morgens am Bett, aber nicht durch 6uelle (Dienst)Leistungen, auf die mein Partner grade gar keinen Bock hat. Obwohl ich extra in Erwartung dessen mein PC-Spiel vorzeitig aufgegeben, frisch geduscht und nen neuen Schlüpper angezogen habe. Okay... manchmal nur das PC-Spiel abgebrochen habe.
Naja, egal: Am 14.03. ist sowohl Schnitzel als auch Blow.Job-Tag.