7619

Ehe wie eine WG / Frau will keinen GV mehr

S
Zitat von KölscheJung:
Ebula ist harmloser

Es ist vollkommen harmlos, wenn man weiß, dass es ausschließlich Sachen sagt, die irritieren, verstören und verletzen sollen.

Zitat von Ema:

Findest du nicht, dass du damit - trotz allem - ein bisschen drüber bist?

Sehe ich auch so.
Es wäre eher Mitleid angebracht.

04.03.2020 21:49 • x 7 #826

KölscheJung
Zitat von Sohnemann:

Es ist vollkommen harmlos wenn man weiß, dass es ausschließlich Sachen sagt, die irritieren, verstören und verletzen sollen.

Ich weiß, die Therapie steht in Deiner Signatur.

04.03.2020 21:51 • #827

A

Ehe wie eine WG / Frau will keinen GV mehr

x 3

E
Sohnemann, deine indirekten Anfeindungen solltest du unterlassen.
Ich habe mich an unser Übereinkommen gehalten......
Aber was war auch anderes zu erwarten?
Welche Einlassungen hier verstören?
Das wäre noch die Frage.
Nicht jeder schwimmt auf einer Scholle und lässt andere die Richtung bestimmen.

04.03.2020 21:56 • #828

E
Zitat von Ema:

Findest du nicht, dass du damit - trotz allem - ein bisschen drüber bist?

Stimmt schon, Ema

@Ebony ich nehm das zurück, tut mir leid.
Ich habe mich durch Deine garstigen Posts dazu hinreißen lassen.

04.03.2020 22:11 • x 6 #829

VictoriaSiempre
Zitat von Sichfragender74:
Ich müsste mehr auf mich sauer sein,das ich das solange mitgemacht habe und mich aufgeopfert habe ohne irgendwie einmal belohnt geworden zu sein

Öhmmm... ja. Wenn man(n) sich in ner langen Partnerschaft schon selbstlos aufopfert (gut - hätte man rechtzeitig drüber reden können, wenn man nicht ständig nur Opfer bringen will - aber wozu, macht ja nur Stress, wenn die Weiber wieder so viel reden wollen!) - , dann sollte wenigstens eine Belohnung drin sein. Nun verwöhn mich doch mal! so aus dem Nichts abends im Bett sollte schon mal befolgt werden.

Ich schreib es nicht gerne (und selbstverständlich sind alle hier schreibenden Männer nicht gemeint und davon betroffen!), aber umfangreiche, natürlich nicht repräsentative, aber selbst durchgeführte Feldstudien haben mir gezeigt: Viele Männer sind einfach Shaize im Bett! Sorry.

Paarmal die Hupen drücken, 3 Stellungen (die man auf einschlägigen Seiten gesehen hat) mal kurz anreissen, alles bitte nicht länger als 3 Minuten. Fertig.

Kann man mitmachen als Gattin, ist ja schließlich die eheliche Pflicht. Würde etlichen Männern auch sicherlich reichen, wenn einfach mitgemacht wird. Schade eigentlich. Man könnte zusammen auch Spaß haben.

Ich teile nicht die hier so häufig aufgestellte These, dass Männer, die zu lieb sind und angeblich immer tun und machen, per se unattraktiv für ihre Frauen werden. Unattraktiv werden für mich Männer, die mich nicht wertschätzen und mir nicht vermitteln, dass sie mich attraktiv und heiß finden. Die nicht kommunizieren, was sie gerne hätten und erwarten. Das mag so auch im umgekehrten Genderfall so sein, aber hier schreibt ja nun mal ein Mann und ich kann nur aus meiner Frauensicht antworten.

Verwöhnt fühle ich mich persönlich mit Kaffee morgens am Bett, aber nicht durch 6uelle (Dienst)Leistungen, auf die mein Partner grade gar keinen Bock hat. Obwohl ich extra in Erwartung dessen mein PC-Spiel vorzeitig aufgegeben, frisch geduscht und nen neuen Schlüpper angezogen habe. Okay... manchmal nur das PC-Spiel abgebrochen habe.

Naja, egal: Am 14.03. ist sowohl Schnitzel als auch Blow.Job-Tag.

04.03.2020 22:20 • x 10 #830

I
Zitat von VictoriaSiempre:
Paarmal die Hupen drücken, 3 Stellungen (die man auf einschlägigen Seiten gesehen hat) mal kurz anreissen, alles bitte nicht länger als 3 Minuten. Fertig.

Also für 3 Minuten haben wir uns jetzt so viel Mühe hier gemacht ?

Ach ich denke das ist doch immer individuell...
Ohne jetzt zu sehr ins Detail zu gehen, aber es kommt echt nicht immer auf die Länge der Zeit an..

Ich habe jedenfalls noch nicht allzu viele Nieten erwischt.
Aber vielleicht bin ich auch bescheiden

04.03.2020 22:36 • x 1 #831

S
Zitat von Isely:

Also für 3 Minuten haben wir uns jetzt so viel Mühe hier gemacht ?

Ach ich denke das ist doch immer individuell...
Ohne jetzt zu sehr ins Detail zu gehen, aber es kommt echt nicht immer auf die Länge der Zeit an..

Ich habe jedenfalls noch nicht allzu viele Nieten erwischt.
Aber vielleicht bin ich auch bescheiden

Vielleicht hältst du dich sehr mutiger-, sinnvoller- und fairerweise auch eher an Männer, von denen du dich angezogen fühlst.

Nicht ganz wenige Frauen halten sich aus Gründen der Kontrolle lieber an Männer, die kaum was bei ihnen bewirken.
Über die kann man dann ja auch super meckern und bestimmen.

*Die andern sind die bad Boys, mit denen kannst du nichts anfangen*
Hat Omma schon immer gesagt

04.03.2020 22:47 • #832

VictoriaSiempre
Ein Quickie kann durchaus spannend sein, da gebe ich Dir recht!

Meinen Partner in Schiesser-Feinripp daliegend zu sehen, nachdem ich evtl. die Kinder ins Bett und die Küche aufgeräumt habe und nun verwöhn mich doch mal! zu sagen hören, würde meine Erregungskurve womöglich jedoch abflachen lassen.

Dann lieber zusammen aufräumen und den Küchentisch nutzen... meinetwegen auch ganz schnell.

04.03.2020 22:50 • #833

O
Seit wann treibt Alice Schwarzer hier überhaupt rum?

Aber jetzt mal back to topic

Lieber TE, ich finde deine Frau verhält sich sehr abwertend dir gegenüber. Wie soll man eine gesunde Art von Selbstbewusstsein behalten wenn man vom eigenen Partner ( ich sage mit Absicht nicht Mann oder Frau) immer wieder und wieder abgewimmelt wird?

Wenn die Bedürfnisse als abnormal in eurem Alter hingestellt wird?

Eure Kinder sind aus dem gröbsten raus und das ist gut so. Jetzt zählt die Ausrede: ich bin so kaputt wegen den kleinen Kindern halt nicht mehr.
JETZT hättet ihr wieder Raum und Zeit für eure Beziehung und für die Paarebene statt Elternebene.

Und da gehört S. und Nähe dazu. Ihr ist das alles nicht wichtig. Aber das ist IHRS .
Ich sehe von ihr kein Interesse an dir als Partner. Als Vater, Kumpel, Teammitglied, WG Partner ja, als Ehepartner sehe ich dich nicht.

04.03.2020 22:53 • #834

I
Ein Quickie kann durchaus spannend sein, da gebe ich Dir recht!

Meinen Partner in Schiesser-Feinripp daliegend zu sehen, nachdem ich evtl. die Kinder ins Bett und die Küche aufgeräumt habe und nun verwöhn mich doch mal! zu sagen hören, würde meine Erregungskurve womöglich jedoch abflachen lassen.

Dann lieber zusammen aufräumen und den Küchentisch nutzen... meinetwegen auch ganz schnell.

Also ich weiss ja nicht,,, auch im Feinripp ist mir noch nie einer untergekommen, ich hatte immer Männer die eher eitel waren, einige waren länger im Bad als ich.
Auch mein Mann ist so,,, schlimmer als ne Frau...

Ich bin hier echt erstaunt.

04.03.2020 22:55 • x 1 #835

Urmel_
Ich teile nicht die hier so häufig aufgestellte These, dass Männer, die zu lieb sind und angeblich immer tun und machen, per se unattraktiv für ihre Frauen werden.

Das mag daran liegen, dass Dir einfache Antworten nicht genügen, weil sie manchmal eine korrekte Schlussfolgerung zulassen und manchmal eine falsche. Eine kaputte Uhr zeigt auch zweimal am Tag die richtige Uhrzeit.

Aber das Du dann doch biblische Züge hier hereinbringst, erfreut mich um so mehr.

Denn:

Blessed are the meek:
for they shall inherit the earth.

(Selig sind die Sanftmütigen; denn sie werden das Erdreich besitzen.)

Kennt ja jeder, oder? Ist aber falsch übersetzt. Denn die griechische/hebräische Übersetzung von Meek bedeutet:
diese, die Waffen haben, aber sie stecken lassen

Und was heißt das für Deine Ablehnung der These, dass zu liebe Männer keinen Blumentopf gewinnen?

Es bedeutet, dass Männer, die keine Gefahr darstellen, keine Optionen haben, keinen Blumentopf gewinnen können. Jedoch, Männer, die sanftmütig sind, aber in Zeiten von Gefahren oder Repressionen (in Beziehungen) in der Lage sind, für ihr eigenes Recht einzustehen, einen Blumentopf gewinnen.

Das sind so Feinheiten, die man bei den Bentoratgebern vermisst, weil sie es nicht wissen.

04.03.2020 23:18 • x 3 #836

E
Gute Nacht, Tempi, schlaf gut

04.03.2020 23:18 • x 1 #837

K
Zitat von Sichfragender74:

Du weißt gar nichts Kätzchen.
Bei mir mal vielleicht zw.den Zeilen dir gegenüber.
Bei dir ist es ja ein Dauerzustand von Frust.

Äh, ich hab doch gar nix gesagt, das war Ebony
Und Frust hab ich sowieso ganz und gar keinen, im Gegenteil

@VictoriaSiempre

Es geht ja um ZU lieb. Liebe Menschen mögen alle, aber ZU liebe mag keiner. Egal ob Männlein oder Weiblein.

Und wer jeden Konflikt vermeidet, ist definitiv ZU lieb. Dann ist auch klar, dass aus so einer konfliktfreien Beziehung die Luf(s)t raus ist. Case closed

04.03.2020 23:23 • x 6 #838

S
Zitat von tina1955:

Jetzt reicht es wohl langsam hier.
Du solltest bitte mal Deine zweideutigen Aussagen unterlassen.
Es hilft weder dem TE, noch dem Forum. Du provozierst nur noch.

Gretel die ärmste wurde damals rausgeschmissen, weil sie einfach immer schlimmer und für die Allgemeinheit untragbar wurde.
Narzisstische Kränkung in destruktiver Action.

04.03.2020 23:33 • x 3 #839

T
Zitat von Sohnemann:

Gretel die ärmste wurde damals rausgeschmissen, weil sie einfach immer schlimmer und für die Allgemeinheit untragbar wurde.
Narzisstische Kränkung in destruktiver Action.

Wer ist jetzt Gretel?

04.03.2020 23:36 • #840

A

x 4