15

Whatsapp Block

R
Zitat von Ratgehbär:

Bist irre?


Das ist das Comeback dieses Users, nachdem er mit seinem alten Account aus dem Forum geflogen ist.
Hab ihn , als ich entdeckt habe , dass er mit neuem Account wieder aktiv ist sofort ignoriert und blockiert.
Also dont worry^^

23.07.2020 21:22 • #16


T
Ich wundere mich immer wieder, dass alle Welt von Empathie redet, aber sie nicht einsetzt, wenn sie von Nöten ist.

Und nein, ich bin nicht irre. Du scheinst aber die Perspektive nicht wechseln zu können.

23.07.2020 21:46 • #17


A


Whatsapp Block

x 3


M
Zitat von Revell:
Das ist das Comeback dieses Users,

davon gibt es hier soviele ich bin ja auch back, und wieviele sind hier geflogen und sind wieder da..

23.07.2020 21:52 • #18


T
Keine Ahnung, wer der Typ ist ... Aber ich gebe ihm sein Recht aufs labern.

23.07.2020 21:55 • x 1 #19


M
Zitat von Tin_:
Ich wundere mich immer wieder, dass alle Welt von Empathie redet, aber sie nicht einsetzt, wenn sie von Nöten ist

Welche empathie die is weg^^

Zitat von Tin_:
Keine Ahnung, wer der Typ ist

echt nicht?

23.07.2020 22:03 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag