Marcello89
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 1
meine Freundin hat unsere Beziehung vor 3.5 Monaten beendet. Ich moechte nicht alles zusammenfassen aber wir hatten 3 echt tolle Jahre. Sie hat noch Wochen vor der Trennung immer wieder gesagt, dass Sie es nicht fassen kann, dass wir immernoch wie am ersten Tag sind. und sogar nach der Trennung hat Sie meinem Bruder noch erzaehlt es waren die 3 schoensten Jahre Ihres lebens und sie ist Tottraurig, dass es nicht geklappt hat. Ich verstehe es bis heute auch nicht. Grund des Schlussmachens lag darin, dass wir uns alle 3 Monate mal ziemlich heftig gestritten haben und ich an manchen Dingen gezweifelt habe. Habe ich eigentlich nie, aber Sie hat sehr haeufig kritik aus Dingen gehoert, die nur gut gemeint waren. In einem dieser Streits,waehrend der Coronazeit in der wir uns kaum gesehen haben und in der ich aber auch beruflich extrem zu tun hatte, hat Sie letzendlich die Reisleine gezogen. In meiner Welt haetten wir all diese Probleme loesen koennen, da alles andere sehr gepasst hat und wir uns innigst geliebt haben (noch die Wochen davor).
Nach der Trennung habe ich es noch versucht zu retten aber Sie hat dann doch relativ schnell abgeblockt auch wenn Ihre letzten Worte waren: Ich habe Angst den groessten Fehler meines Lebens zu machen.
Jetzt vor einer Woche hatte Sie Geburstag und ich habe Ihr ganz nett gratuliert (kurzer Text, mit einem lustigen Video von uns und Ihr alles Glueck dieser Welt gewuenscht). Ein paar Stunden spaeter der Hammer. Sie antworter kurz: danke und dass ich auch meine Familie gruessen soll. danach blockiert Sie mich auf Whatsapp.
totaler Schlag ins Gesicht.
Ich habe noch am Abend Ihrem Vater geschrieben (mit Ihm hatte ich einen guten Draht) um einfach mal klarzustellen, dass ich seiner Tochter nie irgendwas schlimmes angetan habe etc. denn so erscheint es ja schon fast. Er hat noch geantwortet, dass seine Tochter noch lange nicht ueber die Trennung hinweg ist und es aus reinem Selbstschutz gemacht hat, da es emotional total ueberfordernd fuer Sie war.
Ich bleibe immernoch dabei. ich habe das Gefuehl die Trennung war ein grosser Fehler und kam viel zu frueh. Wenn man jemanden verlaesst sollte man sich doch irgendwann mal besser fuehlen und nicht bei einer harmlosen BDAY Nachricht so reagieren?! Es erscheint mir so als ginge es Ihr viel schlechter als noch die Wochen nach der Trennung.
was meint Ihr ueber ein solches Verhalten?
Danke fuer Eure Kommentare