ElGatoRojo
- 22411
- 1
- 50618
ElGatoRojo
Zitat von ElGatoRojo:Vielleicht solltest du die Sache nicht so heiß essen, wie sie hier gekocht wird.
Mael28
Jannika
Igelfisch
PsychoMantis
Zitat von Kirschblüten:So, hab jetzt nochmal gelesen. Es ging wirklich nur um die Zeit von früher, was anscheinend schon Jahre her ist. Das „kleine Geheimnis“ sind die Bilder, die sie sich hin und her geschickt haben und jetzt hat er halt ein neues für seine Sammlung bekommen… Soll er sich halt einen drauf … Es wird nicht S., ...
Mael28
PsychoMantis
Zitat von Mael28:@PsychoMantis ich denke auch da redet sich Jemand etwas schön. Für mich würde das nicht gehen. Allein das Foto zu behalten und zu verheimlichen. Wozu braucht der Mann eine Sammlung von solchen Bildern seiner Ex ? Unverständlich
Blindfisch
Zitat von PsychoMantis:Also ich bin ja nicht eifersüchtig, überhaupt nicht. Aber wenn ein Chat versteckt wird und mein Mann Bilder von Frauen bekommt mit denen er noch regelmäßig kontakt hat (und auch was mit ihr hatte), dann würde mich das stören. ich finde es nicht in ordnung und auch nicht loyal von ihm, dieses gespräch zu verstecken und die frau nicht in ihre schranken zu weisen.
Wurstmopped
Zitat von Kirschblüten:@Heavydreamy hmm ne eigentlich nicht… es lag da, ich hatte ein ungutes Gefühl und hab das dann gefunden. Was ich jetzt damit anfangen soll, keine ...
QueenA
Zitat von Kirschblüten:Sie hat ihm ein Bild oben ohne geschickt, darunter stand, für deine Sammlung… weiter unten stand noch: „Ich liebe unser kleines Geheimnis“
Zitat von Kirschblüten:das „Geheimnis“ ist was ganz banales?!
Zitat von Heavydreamy:Na so blind vertrauen konntest du ihm ja nicht, sonst hättest du nicht in sein Handy geschnüffelt und er hat es wohl bemerkt, weil PIN geändert.
Zitat von Worrior:Ich würde da erst mal auf Distanz gehen und die Beziehung für beendet erklären.
Zitat von Mael28:Sei ehrlich
Kirschblüten
PsychoMantis
Zitat von Kirschblüten:Guten Morgen ️ nee gut reden tu ich mir das nicht, da hätten beide anders reagieren können. Sie hätte sowas erst gar nicht schicken ...
Dudo
Waris07
Kirschblüten