228

WhatsApp Nachrichten entdeckt

ElGatoRojo
Zitat von ElGatoRojo:
Vielleicht solltest du die Sache nicht so heiß essen, wie sie hier gekocht wird.

sic

27.04.2025 22:52 • x 1 #46

M
Hey. Na dann ist gut, wenn es doch etwas anders ist als vermutet und du keine große Sache draus machen willst.

Ich muss zugeben mich würde diese Sammlung stören. Gerade auch von einem Ex Partner. Und ich würde es auch ansprechen. Aber vielleicht bin ich da jetzt auch speziell

28.04.2025 01:00 • x 4 #47

A

WhatsApp Nachrichten entdeckt

x 3

J
Ich wäre trotzdem sauer. Nä. Wirklich. Irgendwas stört mich daran. Zb dass sie von dir weiss und trotzdem ein Bild schickt so.. Nein. Gefällt mir nicht

28.04.2025 04:55 • x 3 #48

Igelfisch
@Jannika

Hast Recht. Irgendwie hab ich das nicht richtig geschnallt, dass das ein oben ohne Foto von ihr ist. Auch das ist in dem Kontext komisch. Fotos von fremden Menschen ist ne andere Hausnummer und muss nichtmal nen S. Kontext haben. Aber sie kennen sich, werweiß wie gut und haben schon sonstwas miteinander gemacht... Komisch!

Ich sollte nicht mehr hier schreiben wenn ich völlig übermüdet bin

28.04.2025 06:29 • x 1 #49

P
Zitat von Kirschblüten:
So, hab jetzt nochmal gelesen. Es ging wirklich nur um die Zeit von früher, was anscheinend schon Jahre her ist. Das „kleine Geheimnis“ sind die Bilder, die sie sich hin und her geschickt haben und jetzt hat er halt ein neues für seine Sammlung bekommen… Soll er sich halt einen drauf … Es wird nicht S., ...

Also ich bin ja nicht eifersüchtig, überhaupt nicht. Aber wenn ein Chat versteckt wird und mein Mann Bilder von Frauen bekommt mit denen er noch regelmäßig kontakt hat, dann würde mich das stören. ich finde es nicht in ordnung und auch nicht loyal von ihm, dieses gespräch zu verstecken und die frau nicht in ihre schranken zu weisen.

meinst du nicht, du redest dir das selbst gerade etwas schön? Ist diese Aktion für dich wirklich in Ordnung?! Kann ich mir nicht vorstellen.

28.04.2025 06:35 • x 10 #50

M
@PsychoMantis ich denke auch da redet sich Jemand etwas schön.
Für mich würde das nicht gehen. Allein das Foto zu behalten und zu verheimlichen. Wozu braucht der Mann eine Sammlung von solchen Bildern seiner Ex ? Unverständlich

28.04.2025 06:38 • x 4 #51

P
Zitat von Mael28:
@PsychoMantis ich denke auch da redet sich Jemand etwas schön. Für mich würde das nicht gehen. Allein das Foto zu behalten und zu verheimlichen. Wozu braucht der Mann eine Sammlung von solchen Bildern seiner Ex ? Unverständlich

Genau das meine ich. Es geht hier um dass Prinzip. Er handelt nicht loyal. Er verheimlicht und versteckt gezielt. An Stelle der TE würde mir das sehr zu denken geben.

28.04.2025 06:40 • #52

Blindfisch
Zitat von PsychoMantis:
Also ich bin ja nicht eifersüchtig, überhaupt nicht. Aber wenn ein Chat versteckt wird und mein Mann Bilder von Frauen bekommt mit denen er noch regelmäßig kontakt hat (und auch was mit ihr hatte), dann würde mich das stören. ich finde es nicht in ordnung und auch nicht loyal von ihm, dieses gespräch zu verstecken und die frau nicht in ihre schranken zu weisen.

hab mal was ergänzt....
Bilder nicht von irgendeiner Frau, sondern eine mit einer gemeinsamen Vergangenheit

28.04.2025 06:43 • x 3 #53

Wurstmopped
Zitat von Kirschblüten:
@Heavydreamy hmm ne eigentlich nicht… es lag da, ich hatte ein ungutes Gefühl und hab das dann gefunden. Was ich jetzt damit anfangen soll, keine ...

Gutes Bauchgefühl, vertraue darauf.
Wenn der Freund, Freundin heimlich mit dem der Ex schreibt, hat das Gründe wo Rauch ist, da ist auch Feuer.

28.04.2025 06:57 • x 4 #54

QueenA
Zitat von Kirschblüten:
Sie hat ihm ein Bild oben ohne geschickt, darunter stand, für deine Sammlung… weiter unten stand noch: „Ich liebe unser kleines Geheimnis“

Zitat von Kirschblüten:
das „Geheimnis“ ist was ganz banales?!

Zitat von Heavydreamy:
Na so blind vertrauen konntest du ihm ja nicht, sonst hättest du nicht in sein Handy geschnüffelt und er hat es wohl bemerkt, weil PIN geändert.

Zitat von Worrior:
Ich würde da erst mal auf Distanz gehen und die Beziehung für beendet erklären.

Zitat von Mael28:
Sei ehrlich

Guten Morgen!

Hat das Gespräch schon stattgefunden? Falls nein: nicht so lange warten und wozu?
Solche Themen werden unangenehmer je länger man wartet!
-hab in dein Handy geschaut (kannst du blöd oder gut finden) und meine Unruhe hat leider Bestätigung gefunden …

dann gibt es zwei Möglichkeiten: du glaubst ihm und kommst klar ohne weiteres Misstrauen oder eben nicht und die Sache ist erledigt, denn Lebenszeit ist kostbar, wenn ihn deine Brüste nicht reichen, dann wird das in Zukunft nicht besser!
in diesem Sinne wünsche ich Dir ein ehrliches und offenes Gespräch, welches Dir Klarheit vermittelt!
Deine Fragen und Deine Gefühle gehören mit ihm besprochen, nur das wird Klarheit bringen. Das Forum kann Dir zum sortieren helfen und ersten heftigen Gefühle dämpfen, der Rest liegt bei Dir / Euch!
Alles Gute!

28.04.2025 07:12 • x 4 #55

K
Guten Morgen ️ nee gut reden tu ich mir das nicht, da hätten beide anders reagieren können. Sie hätte sowas erst gar nicht schicken brauchen und er hätte sagen können, dass sie es lassen soll.
Eine direkte Ex Freundin ist das nicht. Das ist ein Mädchen, mit dem er mal zusammen in der Klasse war und die beiden hatten was miteinander; mit seinen richtigen Ex Freundinnen hat er keinen Kontakt mehr. Das mit den beiden muss so um die acht Jahre her sein.

Ich muss da mal etwas ausholen… mein Freund ist in solchen Sachen einfach gestrickt… sieht der Brüste, setzt bei ihm alles aus. Er hat wohl einen Ordner auf dem pc, indem er alle Bilder gesammelt hat, die er in seiner Jugend und später hinaus, zugeschickt bekommen hat. Von dem Ordner weiß ich und er wollte ihn mir sogar schon zeigen; quasi wie ein Jäger, der dir seine Trophäen zeigt

In dem Chat schreibt mein Freund, dass sie einen guten Körper hat. Er schreibt aber auch, dass es gut so ist, wie es damals gekommen ist, dass sie nie zusammenkommen sind.

Ich werde das ganze mal in mir ruhen lassen und Bedenken und natürlich beobachten; vergessen werde ich es nicht. Er hätte ja nach wie vor offen damit umzugehen können und nicht diesen blöden Chat archivieren müssen

28.04.2025 08:09 • #56

P
Zitat von Kirschblüten:
Guten Morgen ️ nee gut reden tu ich mir das nicht, da hätten beide anders reagieren können. Sie hätte sowas erst gar nicht schicken ...

Möchtest du ihn nicht drauf ansprechen? Ich meine, mein Mann ist auch ein riesen Fan von Brüsten, aber der würde es nicht tolerieren wenn eine Frau ihm Bilder schickt und mir davon erzählen.
Letztlich musst du wissen wie locker du da damit umgehen möchtest, ich finde die Situation seltsam befremdlich.

28.04.2025 08:14 • x 1 #57

D
so lange sie keine Ganzkörper Nacht Fotos schickt, Brüste siehst auf jedem Strand, und in jedem Bad.

schon klar es muss micht sein und ich würde ihr eine Meldung machen

28.04.2025 08:20 • x 1 #58

Waris07
@Kirschblüten

Es gibt Kerle die sammeln Stickers von Fußballspielern und kleben diese ganz penibel in ihre Sammelalbum ein.
Und ihre Augen nehmen immer einen sehr kindlich verzückten Glanz an, wenn sie sich das Album angucken.

Dein Kerl sammelt eben oben Ohne Bildchen von Frauen und klebt sie in sein Album.

Wenn es dich tatsächlich nicht stört und fein damit bist - dann ist ja alles gut.

Sag mal, wenn du doch von seiner Vorliebe weißt , warum hast du ihm nicht auch so ein Bildchen von dir geschenkt?
Hat er dich denn nie mal danach gefragt oder Andeutungen gemacht - dass er gerne so ein Bildchen von dir haben möchte?

28.04.2025 08:22 • x 1 #59

K
@Waris07 Doch, tatsächlich schon oft. Aber irgendwie kam dann der Gedanke auf, dass ich keine Frau dieser Sammlung sein möchte… irgendwann sind wir vielleicht mal getrennt und dann bin ich da eine von vielen… er fragt mich das sogar sehr oft. Findest du da dramatisiere ich mit meinen Gedanken?

28.04.2025 08:29 • x 2 #60

A

x 4