Kirschblüten
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 64
ich weiß momentan einfach nicht weiter. Ich versuche mich kurz zu machen. :
Ich bin jetzt seit zwei Jahren mit meinem Freund zusammen. Vorher hatten wir 1,5 Jahre was miteinander, waren aber offiziell nicht zusammen. Schon von Tag eins an, waren wir wie beste Freunde und sind es immer noch. Die Beziehung läuft auch eigentlich super…
Am Freitag hatte ich ein komisches Gefühl, woraufhin ich an sein Handy ging… Ja ich weiß, war Mega Kacke von mir…
Er hatte einen Chat archiviert, sodass man ihn ja im normalen Verlauf nicht sehen kann. Es war von einem Mädel, mit dem er früher mal was hatte. Er kennt sie, sie sind befreundet, schreiben auch ab und an miteinander oder kommentieren Bilder, nichts dramatisches halt… bin dann auf den Chat, viel konnte ich leider nicht sehen. Sie hat ihm ein Bild oben ohne geschickt, darunter stand, für deine Sammlung… weiter unten stand noch: „Ich liebe unser kleines Geheimnis“…
Was für ein Geheimnis? Wollte heute nochmal gucken und jetzt ist plötzlich der PIN geändert… sagt ja irgendwie auch schon was aus. Ich weiß nicht, wie ich mich verhalten soll… Ich konnte nicht sehen, wie er auf das Bild reagiert hat. Keine Ahnung, ob ich ihn ansprechen soll oder es einfach mal abwarten soll. Was ist, wenn ich jetzt ein Fass aufmach und das „Geheimnis“ ist was ganz banales?! Das wär schön peinlich…
Er ist seinen Freundinnen früher noch nie fremd gegangen, da hat er immer großen Wert drauf gelegt. Wenn er solo war, hat er halt die Sau rausgelassen…
Er ist auch wie immer zu mir, nicht komisch oder abweisend. Er tut alles für mich, mir machen alles zusammen, ich habe seinen Schlüssel, er geht auch nie alleine weg…
Ich könnt nur noch heulen. Er war eigentlich der erste Mann, dem ich blind vertraut habe 😢🥺