225

WhatsApp Nachrichten entdeckt

M
Zitat von PsychoMantis:
Für DICH nicht. Für viele Männer, die geheime Chats führen schon. Und die letzte Kommunikation ist ja noch nicht so lange her.

Das ist doch klar! Ich habe das nur geschrieben, damit klar ist. Dass das eben nicht ein Argument ist, sondern durchaus auch andere Gründe haben kann! Verstehst du?

29.04.2025 14:09 • x 1 #106

PsychoMantis
@Mirella0073
Nicht in dem Zusammenhang wenn ich ehrlich bin. Man sollte da die anderen Komponenten in der Situation auch noch betrachten und in dem Zusammenhang sieht es nicht so aus als ob der Chat archiviert ist weil das Gespräch beendet wurde.

29.04.2025 14:20 • x 1 #107

A

WhatsApp Nachrichten entdeckt

x 3

M
Zitat von PsychoMantis:

Nicht in dem Zusammenhang wenn ich ehrlich bin. Man sollte da die anderen Komponenten in der Situation auch noch betrachten und in dem Zusammenhang sieht es nicht so aus als ob der Chat archiviert ist weil das Gespräch beendet wurde.

Wie es für dich aussieht, tut dir nicht wirklich zur Sache, denn sie kann es nicht anführen als Argument

29.04.2025 14:21 • #108

B
@Mirella0073
Wieso sollte sie das nicht können?
Sie hat die archivierten Chats aufgesucht, also wird sie doch ganz klar beurteilen können, ob dort zB alle beendeten Gespräche zu sehen waren oder bloß ein paar wenige Chats (oder sogar nur dieser eine), von welchen sie noch nie gehört hat.
Außer, ich habe irgendwo überlesen, dass er generell viele Chats archiviert hat?
Im Eingangspost steht aber:

Zitat von Kirschblüten:
Er hatte einen Chat archiviert

und ein einzelner Chat ist dann eben schon recht eindeutig und lässt eine klare Schlussfolgerung zu.

29.04.2025 16:14 • x 1 #109

Heavydreamy
@Kirschblüten Hey, wie gehts dir inzwischen?

Gerade eben • #110