Hypatia
- 93169
Hypatia
Zitat von Kirschblüten:Findest du da dramatisiere ich mit meinen Gedanken?
Mirella0073
Zitat von PsychoMantis:Ja. Und er versteckt es gezielt im Archiv
Mirella0073
PsychoMantis
Zitat von Mirella0073:Das Verstecken Archiv ist für mich nicht ein Argument. Also ich handhabe es so bei WhatsApp: Ins Archiv kommt alles, wo ich nicht mehr reagieren ...
Wurstmopped
bero
Zitat von PsychoMantis:meinst du nicht, du redest dir das selbst gerade etwas schön?
Zitat von Kirschblüten:Ich weiß nicht, ob’s das wert ist, der Rattenschwanz der das mit sich zieht. versteht ihr was ich meine?
QueenA
Zitat von ElGatoRojo:Solche Photos sind Vertrauenssache. Manche Frauen freuen sich allerdings sehr viel später über solche Photos von sich, wenn sie im guten Stil gemacht sind.
Kirschblüten
PsychoMantis
Zitat von Kirschblüten:@bero ich habe in sein Handy geguckt, weil ich früher betrogen wurde, daher bin ich ein misstrauischer Mensch. Er hat mir eigentlich nie einen ...
Kirschblüten
Bodensee
Wurstmopped
Zitat von Kirschblüten:Ich denke, daher möchte ich auch nicht reden bzw, umgehe es so, weil ich einfach sehr große Angst vor Ablehnung habe
Aline_8
Zitat von Wurstmopped:Du hast in sein Handy geschaut, weiß er, hat ja mittlerweile den Code geändert.
PsychoMantis
Zitat von Kirschblüten:@PsychoMantis mit bearbeiten meinst du zu einem Psychotherapeuten?
Kirschblüten