Hypatia
- 163
- 388
Hypatia
Zitat von Kirschblüten:Findest du da dramatisiere ich mit meinen Gedanken?
Mirella0073
Zitat von PsychoMantis:Ja. Und er versteckt es gezielt im Archiv
Mirella0073
Zitat von Mirella0073:Das Verstecken Archiv ist für mich nicht ein Argument. Also ich handhabe es so bei WhatsApp: Ins Archiv kommt alles, wo ich nicht mehr reagieren ...
bero
Zitat von PsychoMantis:meinst du nicht, du redest dir das selbst gerade etwas schön?
Zitat von Kirschblüten:Ich weiß nicht, ob’s das wert ist, der Rattenschwanz der das mit sich zieht. versteht ihr was ich meine?
Zitat von ElGatoRojo:Solche Photos sind Vertrauenssache. Manche Frauen freuen sich allerdings sehr viel später über solche Photos von sich, wenn sie im guten Stil gemacht sind.
Kirschblüten
Zitat von Kirschblüten:@bero ich habe in sein Handy geguckt, weil ich früher betrogen wurde, daher bin ich ein misstrauischer Mensch. Er hat mir eigentlich nie einen ...
Kirschblüten
Bodensee
Zitat von Kirschblüten:Ich denke, daher möchte ich auch nicht reden bzw, umgehe es so, weil ich einfach sehr große Angst vor Ablehnung habe
Aline_8
Zitat von Wurstmopped:Du hast in sein Handy geschaut, weiß er, hat ja mittlerweile den Code geändert.
Zitat von Kirschblüten:@PsychoMantis mit bearbeiten meinst du zu einem Psychotherapeuten?
Kirschblüten