Mael28
- 93170
Mael28
Kirschblüten
Kirschblüten
Mael28
Kirschblüten
Waris07
Zitat von Kirschblüten:@Waris07 Doch, tatsächlich schon oft. Aber irgendwie kam dann der Gedanke auf, dass ich keine Frau dieser Sammlung sein möchte… irgendwann sind wir vielleicht mal getrennt und dann bin ich da eine von vielen… er fragt mich das sogar sehr oft. Findest du da dramatisiere ich mit meinen Gedanken?
Aline_8
Zitat von Kirschblüten:Die Beziehung läuft auch eigentlich super…
Am Freitag hatte ich ein komisches Gefühl, woraufhin ich an sein Handy ging
Zitat von Kirschblüten:Er war eigentlich der erste Mann, dem ich blind vertraut habe
PsychoMantis
Zitat von Kirschblüten:@PsychoMantis @Dudo Ich finde es auch kacke, richtig sogar. Aber ich bin mir unsicher, ob’s das wert ist. Also ihr mache ich sicherlich keine ...
Wurstmopped
Zitat von Kirschblüten:Ich werde das ganze mal in mir ruhen lassen und Bedenken und natürlich beobachten; vergessen werde ich es nicht.
QueenA
Zitat von Waris07:Sag mal, wenn du doch von seiner Vorliebe weißt , warum hast du ihm nicht auch so ein Bildchen von dir geschenkt?
Hat er dich denn nie mal danach gefragt oder Andeutungen gemacht - dass er gerne so ein Bildchen von dir haben möchte?
Zitat von Kirschblüten:ich keine Frau dieser Sammlung sein möchte…
PsychoMantis
Blind-Meg
Zitat von Kirschblüten:@Mael28 macht es mir tatsächlich auch. Aber wenn ich mit ihm darüber spreche, müsste ich im Gegensatz auch das mit dem Handy sagen… meinst du, ...
ElGatoRojo
Zitat von QueenA:Habe schon Mädchen / Frauen in der Beratung gehabt, die es (nach einer Trennung) bereut haben. Wie schon jemand schreib, immer eine persönliche Entscheidung!
Mirella0073
Zitat von Kirschblüten:ja da hast du recht, er hätte offen sein können bzw. den Chat einfach nicht archivieren sollen. So macht’s nämlich den Anschein, als sei es was geheimes
PsychoMantis
Zitat von Mirella0073:Wenn ich mich recht erinnere, ging es bei dir, um ein *beep* von einer Frau . Sorry wenn es anders war, dann hab ich die Geschichten vertauscht . ...