228

WhatsApp Nachrichten entdeckt

M
@Kirschblüten nagut. Wenn das alles für dich in Ordnung ist, dann ist es in Ordnung. Man selbst setzt sich ja seine Grenzen. Offene Kommunikation von seiner Seite aus wäre natürlich trotzdem gut gewesen bei so einem Thema. Und er weiß ja dass du da locker bist.

28.04.2025 08:37 • x 3 #61

K
@PsychoMantis @Dudo

Ich finde es auch kacke, richtig sogar. Aber ich bin mir unsicher, ob’s das wert ist. Also ihr mache ich sicherlich keine Ansage, die müsste mein Freund ihr machen…
Aber wenn ich das jetzt anspreche, wegen einem Bild, muss ich halt alles zugeben, dass ich an seinem Handy war, das gesehen hab… Ich weiß nicht, ob’s das wert ist, der Rattenschwanz der das mit sich zieht. versteht ihr was ich meine? Vielleicht kann ichs ihm irgendwie anders, durch die Blumen sagen

28.04.2025 08:38 • #62

A

WhatsApp Nachrichten entdeckt

x 3

K
@Mael28 ja da hast du recht, er hätte offen sein können bzw. den Chat einfach nicht archivieren sollen. So macht’s nämlich den Anschein, als sei es was geheimes

28.04.2025 08:40 • x 1 #63

M
@Kirschblüten wenn du das so hinnehmen kannst und kein schlechtes Bauchgefühl hast, dann mach es nicht. Ich finde aber immer gut über Sachen zu sprechen, die einen auf wühlen. Sonst steht es immer irgendwie zwischen euch. Und du weißt ja nicht zu 100 Prozent ob das wirklich alles war mit dem kleinen Geheimnis Oder ob es noch mehr solche Geheimnisse gibt. Allein das Wort in einer Beziehung...irgendwie hätte ich Sorge..

28.04.2025 08:42 • x 2 #64

K
@Mael28 macht es mir tatsächlich auch. Aber wenn ich mit ihm darüber spreche, müsste ich im Gegensatz auch das mit dem Handy sagen… meinst du, dass ist es wert? War ja auch nicht gut von mir, war ja auch ein Vertrauensbruch.. Ich bin mir unsicher

28.04.2025 08:45 • x 1 #65

Waris07
Zitat von Kirschblüten:
@Waris07 Doch, tatsächlich schon oft. Aber irgendwie kam dann der Gedanke auf, dass ich keine Frau dieser Sammlung sein möchte… irgendwann sind wir vielleicht mal getrennt und dann bin ich da eine von vielen… er fragt mich das sogar sehr oft. Findest du da dramatisiere ich mit meinen Gedanken?

Liebes, das ist eine Entscheidung, die du ganz für dich alleine treffen solltest. Ohne Beeinflussung von von außen.

Es sollte sich für dich zu 100% gute und richtig anfühlen.
Wenn es aber auch nur den Hauch von Unwohlsein bei dir auslöst - Dann lass es.

28.04.2025 08:46 • x 2 #66

A
Zitat von Kirschblüten:
Die Beziehung läuft auch eigentlich super…
Am Freitag hatte ich ein komisches Gefühl, woraufhin ich an sein Handy ging

Zitat von Kirschblüten:
Er war eigentlich der erste Mann, dem ich blind vertraut habe

Aber das passt ja irgendwie nicht zusammen?

28.04.2025 08:48 • #67

P
Zitat von Kirschblüten:
@PsychoMantis @Dudo Ich finde es auch kacke, richtig sogar. Aber ich bin mir unsicher, ob’s das wert ist. Also ihr mache ich sicherlich keine ...

Wenn du den Drang hast ins Handy zu gucken dann bestehen bei euch aber schon Probleme mit dem Vertrauen. Die ja berechtigt sind.

Sprich es an, mach nicht den Fehler das jetzt runter zu schlucken. Irgendwas passt da generell nicht und das sollte aus der Welt geschafft werden sonst wird der Rattenschwanz immer länger weil du alles verdrängst um des Scheines Willen.

28.04.2025 08:56 • x 1 #68

Wurstmopped
Zitat von Kirschblüten:
Ich werde das ganze mal in mir ruhen lassen und Bedenken und natürlich beobachten; vergessen werde ich es nicht.

Damit vertraust Du ihm nicht mehr, willst du wirklich mit diesem Gefühl leben.
Es anzusprechen und Klarheit zu fördern, Grenzen zu setzen ist schon wichtig, was denkst Du?
Du schreibst , dass du schon in der Vergangenheit sehr enttäuscht wurdest, wenn du diese mal reflektierst, hast du damals vielleicht auch keine Grenzen gesetzt, weder besserem Wissens?
Du bist ja nicht verdammt, die Fehler der Vergangenheit zu wiederholen?!

28.04.2025 08:59 • x 2 #69

QueenA
Zitat von Waris07:
Sag mal, wenn du doch von seiner Vorliebe weißt , warum hast du ihm nicht auch so ein Bildchen von dir geschenkt?
Hat er dich denn nie mal danach gefragt oder Andeutungen gemacht - dass er gerne so ein Bildchen von dir haben möchte?

Aber wieso sollte man sich in eine Sammlung *beep* Bilder einreihen wollen? Ich fände es noch passend für zwei Menschen, die von sich gemeinsam besondere Bilder machen wollen, wenn sie denn mögen. jemand entblößte Bilder senden: never ever! Trennung: schon alles gehört- Erpressung, Reue, Tränen … unnötiges Erschwernis umgehen/ Nix verfängliches senden!
Zitat von Kirschblüten:
ich keine Frau dieser Sammlung sein möchte…

Bleib bei Deiner Einstellung! Habe schon Mädchen / Frauen in der Beratung gehabt, die es (nach einer Trennung) bereut haben. Wie schon jemand schreib, immer eine persönliche Entscheidung! Ich für meine Person benötige keine Nacki Nana Bilder von wem auch immer und würde mit Sicherheit keine benötigen von jemand mit dem man tatsächlich unbekleidet schlafen geht (das ist aber auch meine persönliche Einstellung).

28.04.2025 09:00 • x 1 #70

P
Es ist auf jeden Fall nicht gesund, weder das fehlende Vertrauen noch die Aktion die er macht und auch nicht das jetzt herunter zu spielen. Das staut sich. So löst man keine Probleme in einer Beziehung.

28.04.2025 09:01 • x 3 #71

Blind-Meg
Zitat von Kirschblüten:
@Mael28 macht es mir tatsächlich auch. Aber wenn ich mit ihm darüber spreche, müsste ich im Gegensatz auch das mit dem Handy sagen… meinst du, ...

Ich verstehe deinen Gedanken, ob es das wert ist, das jetzt zuzugeben.
Aber 1. hat auch er was zuzugeben, und 2. (Und das finde ich den wichtigeren Aspekt) steht da jetzt was zwischen euch. Erstmal nix Großes, aber steht was. Ich würde das nicht als Geheimnis mit mir rumtragen wollen, was zu wissen, was von ihm nicht ok ist, und dabei zu wissen, dass er nicht weiß, dass ich es weiß...
DAS wäre es mir wert, das anzusprechen. Nicht inhaltlich wegen des Chats, sondern damit kein doppelbödiges Geheimnis (er hat das Geheimnis mit dem Chat und du hast das Geheimnis, davon zu wissen) zwischen euch ist

28.04.2025 09:08 • x 1 #72

ElGatoRojo
Zitat von QueenA:
Habe schon Mädchen / Frauen in der Beratung gehabt, die es (nach einer Trennung) bereut haben. Wie schon jemand schreib, immer eine persönliche Entscheidung!

Solche Photos sind Vertrauenssache. Manche Frauen freuen sich allerdings sehr viel später über solche Photos von sich, wenn sie im guten Stil gemacht sind.

28.04.2025 09:09 • x 1 #73

M
Zitat von Kirschblüten:
ja da hast du recht, er hätte offen sein können bzw. den Chat einfach nicht archivieren sollen. So macht’s nämlich den Anschein, als sei es was geheimes

Wenn ich mich recht erinnere, ging es bei dir, um ein *beep* von einer Frau . Sorry wenn es anders war, dann hab ich die Geschichten vertauscht .
Wenn es aber so ist: es macht nicht den Anschein, als wär es geheim! Es IST Geheim!

Denn er weiß ganz genau, was das bedeutet, wenn eine Frau *beep* schickt

28.04.2025 09:17 • #74

P
Zitat von Mirella0073:
Wenn ich mich recht erinnere, ging es bei dir, um ein *beep* von einer Frau . Sorry wenn es anders war, dann hab ich die Geschichten vertauscht . ...

Ja. Und er versteckt es gezielt im Archiv.

28.04.2025 09:18 • #75

A

x 4