PsychoMantis
- 2820
- 2
- 6154
Zitat von Kirschblüten:@PsychoMantis ja genau so bin ich, da hast du zu 100% mich beschrieben. Immer nehm ich mir vor, jetzt mal den Mund aufzumachen und immer wieder fehlt ...
Zitat von Kirschblüten:Immer nehm ich mir vor, jetzt mal den Mund aufzumachen und immer wieder fehlt mir der Mumm, aus Angst verletzt zu werden, jemanden zu verlieren
Mael28
LiLo90
Kirschblüten
Kirschblüten
phoenix123
Zitat von Kirschblüten:meinst du, dass ist es wert?
Silvester
Zitat von Silvester:Ganz blöde Situation. Ins Handy gucken ist ein NoGo. Nun hast Du blöderweise dabei was gefunden, was Du nur ansprechen kannst, wenn Du zugibst, im ...
Zitat von Silvester:Ganz blöde Situation. Ins Handy gucken ist ein NoGo. Nun hast Du blöderweise dabei was gefunden
Zitat von PsychoMantis:Ich wäre ja neugierig wie er reagieren würde. Ob da Tendenzen sind von sich abzulenken und ihr das ins-handy-gucken vorzuwerfen.. So wie mein Ex. ...
Zitat von Wurstmopped:Wenn er seinem Reflex nachgibt und nicht reflektiert, wird er sich künstlich über die Einsichtnahme in sein Handy aufregen und die TE versuchen in ...
Mirella0073
Zitat von Wurstmopped:Jemanden rechts überholen und heimlich mit ne Frau schreiben, wenn da nicht schon mehr ist und Fotos austauschen....noGo.
Sich da auf seine Privatsphäre zu berufen ist victim blaiming, kann man machen, da wäre ich an der Stelle der TE aber sofort raus und würde die Beziehung beenden.