228

WhatsApp Nachrichten entdeckt

Worrior
Zitat von Heavydreamy:
Naja, aber da hattest du doch dann eine Dame die du kanntest? Und mit der du getextet hast und sie dann meint, sie müsste dich ...

Ganz so war es nicht.
Ich hab meiner Frau worlos das Handy ausgehändigt, nur so konnte ich mich da rausgehen.
Mit dieser Frau schrieb ich nicht annähernd was ero. oder was flirty war.
Dieses Bilder sollten ein Urlaubsgruß sein.

27.04.2025 16:51 • x 2 #16

HeavyDreamy
Zitat von Worrior:
Mit dieser Frau schrieb ich nicht annähernd was ero. oder was flirty war.
Dieses Bilder sollten ein Urlaubsgruß sein.

Urlaubsgruß *g*

Huhu, liebe Grüße aus Spanien, die Brüschde bräunen sich wunderbar

Ja, manche Frauen meinen tatsächlich, man kann einen Mann mit naggischen Bildern angeln *g*

Gut, dass es sich zwischen euch dann wieder bereinigt hat.

27.04.2025 16:53 • x 4 #17

A

WhatsApp Nachrichten entdeckt

x 3

HeavyDreamy
Aber hier im Thread jetzt, tja da gibts ein kleines Geheimnis und jetzt mit der PIN-Änderung, egal was das Geheimnis ist, es ist nichts gutes.

27.04.2025 16:58 • x 6 #18

Blindfisch
Guten Tag.
Dein Bauchgefühl hat angeschlagen. Nicht ohne Grund. Was mir aufgefallen ist:
Zitat von Kirschblüten:
Vorher hatten wir 1,5 Jahre was miteinander, waren aber offiziell nicht zusammen.

Ihr hattet 1,5 Jahre was lockeres. Wenn du in seinen Augen die Frau fürs Leben wärst, gäbe es nicht diese Vorgeschichte. Er würde nicht so lange warten. Beziehung okay, mal schauen wie lang es funktioniert, nebenbei noch die gute Freundin mit der er früher schon was hatte.
Zitat von Kirschblüten:
Es war von einem Mädel, mit dem er früher mal was hatte. Er kennt sie, sie sind befreundet,

Auch was lockeres, die anscheinend auch jetzt nicht abgeneigt ist. Oder um welches Geheimnis geht es?
Zitat von Kirschblüten:
Wollte heute nochmal gucken und jetzt ist plötzlich der PIN geändert… sagt ja irgendwie auch schon was aus.

Den pin wechseln, chats verstecken....klingt schon sehr verdächtig und passt für mich ins Bild, wie er dich sieht, welchen Stellenwert du bei ihm hast. Sogenanntes wifey Material auf jeden Fall nicht. Tut mir leid für dich. Am Ende musst du entscheiden ob dir das wert ist weiterhin in diese Beziehung zu investieren. LG

27.04.2025 16:58 • x 4 #19

K
@Heavydreamy ja eben… von dem Bild bin ich ehrlich gesagt gar nicht so geschockt. Ich finde das kleine Geheimnis schlimmer… Ich hab auch schon unaufgefordert so ein schniedel Bild bekommen

27.04.2025 17:02 • x 1 #20

M
@Kirschblüten Ja aber die Kombi macht es doch. Das Bild in Kombi mit der Nachricht und dem geänderten Pin. Das wird nicht ungefragt gewesen sein.

Also ich hab noch nie so ein Bild ungefragt bekommen...

27.04.2025 17:04 • x 5 #21

K
@Blindfisch ja irgendwas scheint da am laufen zu sein. Egal was es ist, es ist wahrscheinlich nichts Gutes. Ich werde ihn wohl drauf ansprechen

27.04.2025 17:05 • x 4 #22

K
@Mael28 ja die Kombi macht’s. Er hätte ja auch sagen können, guck mal was die mir für ein Quatsch schickt. Anstatt es zu verheimlichen und den Chat zu archivieren..,

27.04.2025 17:05 • x 1 #23

HeavyDreamy
Zitat von Kirschblüten:
von dem Bild bin ich ehrlich gesagt gar nicht so geschockt. Ich finde das kleine Geheimnis schlimmer…

Richtig, Geheimnis und die PIN-Änderung = keine gute Kombination.

Bleibt dir nix anderes übrig, als ihn anzusprechen darauf, ja.

Ist das nicht fies?

Da bist du eine Frau, die das sonst wohl etwas locker sieht mit Naggedeis-Bildern (andere Frauen würden am Rad drehen) auch weil du auch schon solche bekommen hast und dann aber macht er da geheime Dinge - Vertrauensbruch.

27.04.2025 17:09 • x 1 #24

K
@Heavydreamy ja eben mit mir kann man reden, ich bin eigentlich relativ locker. Wenn er ehrlich gewesen wäre, wäre für mich völlig okay gewesen

27.04.2025 17:14 • x 1 #25

Worrior
Zitat von Kirschblüten:
@Heavydreamy ja eben mit mir kann man reden, ich bin eigentlich relativ locker. Wenn er ehrlich gewesen wäre, wäre für mich völlig okay gewesen ...

Was hättest Du denn für eine Antwort erwartet?
Es ist nicht so wie es aussieht. ?

27.04.2025 17:26 • x 2 #26

M
Wann hast du denn vor ihn anzusprechen ? Ich würde das schon zeitnah machen.

Ich könnte auch gar nicht seelenruhig hier schreiben, wenn ich das im Hinterkopf hätte..

27.04.2025 17:28 • x 1 #27

K
@Mael28 was meinst du wie’s mir geht?! Ich bin am Wochenende immer bei ihm und ich hab’s am Freitag „gefunden“… seit dem geht’s mir mies. Ich muss ab und an ins Badezimmer gehen, weil mir die Tränen kommen

27.04.2025 17:34 • x 2 #28

K
@Worrior nee mir halt einfach offen ehrlich sagen, was das soll und was es ihm bedeutet

27.04.2025 17:35 • #29

Worrior
Zitat von Kirschblüten:
@Worrior nee mir halt einfach offen ehrlich sagen, was das soll und was es ihm bedeutet

Na ja, wenn er es wirklich offen und ehrlich sagen würde dann hättest Du zumindest die Wahrheit.
Die muss halt nicht zwingend angenehm sein aber Du wüsstest wo Du dran bist.
Was würde mich wohl veranlassen solche Fotos von einer meiner Exen anzufordern, für meine Sammlung, wenn ich in einer festen Beziehung wäre?
Hmm, ehrlich gesagt die Antworten wären begrenzt.

27.04.2025 17:39 • #30

A

x 4