Guten Tag.
Dein Bauchgefühl hat angeschlagen. Nicht ohne Grund. Was mir aufgefallen ist:
Zitat von Kirschblüten: Vorher hatten wir 1,5 Jahre was miteinander, waren aber offiziell nicht zusammen.
Ihr hattet 1,5 Jahre was lockeres. Wenn du in seinen Augen die "Frau fürs Leben" wärst, gäbe es nicht diese "Vorgeschichte". Er würde nicht so lange warten. Beziehung okay, mal schauen wie lang es funktioniert, nebenbei noch die "gute" Freundin mit der er früher schon was hatte.
Zitat von Kirschblüten: Es war von einem Mädel, mit dem er früher mal was hatte. Er kennt sie, sie sind befreundet,
Auch was lockeres, die anscheinend auch jetzt nicht abgeneigt ist. Oder um welches "Geheimnis" geht es?
🤔Zitat von Kirschblüten: Wollte heute nochmal gucken und jetzt ist plötzlich der PIN geändert… sagt ja irgendwie auch schon was aus.
Den pin wechseln, chats verstecken....klingt schon sehr verdächtig und passt für mich ins Bild, wie er dich sieht, welchen Stellenwert du bei ihm hast. Sogenanntes "wifey Material" auf jeden Fall nicht. Tut mir leid für dich. Am Ende musst du entscheiden ob dir das wert ist weiterhin in diese Beziehung zu investieren. LG