228

WhatsApp Nachrichten entdeckt

K
@Worrior zum ansehen bei bestimmten Tätigkeiten würde mir da einfallen

27.04.2025 17:49 • #31

M
@Kirschblüten also musst du jetzt bis Freitag warten ? Kannst du nicht früher zu ihm fahren ? Ansonsten hast du jetzt noch die ganze Woche diese Ungewissheit bzw ich denke ein Gespräch würde gut tun, auch wenn du dann alles erfährst.

Wenn dss nicht geht, wünsche ich dir dass die Tage schnell umgehen Dann versuch dich gut abzulenken..

27.04.2025 18:00 • x 1 #32

A

WhatsApp Nachrichten entdeckt

x 3

Worrior
Zitat von Kirschblüten:
@Worrior zum ansehen bei bestimmten Tätigkeiten würde mir da einfallen

Ich glaube wir kommen der Lösung näher.

27.04.2025 18:09 • x 1 #33

HeavyDreamy
Ja und trotzdem isses so, dass ja diese Frau an ihren Freund schrieb, wegen kleinem Geheimnis.

Und jetzt, da er seine PIN auch geändert hat: sorry, da ist absolut was faul.

Naggische Bilder und P-Filmchen wirklich oke, soll sich jeder daran austoben, aber Geheimnis haben mit dieser Frau und PIN-Änderung - Nö, der hat da wohl einiges mehr an Gedanken.

27.04.2025 18:15 • x 3 #34

GreenTara
@Kirschblüten
Konntest du erkennen, wann diese Frau das Bild geschickt hat?

27.04.2025 18:31 • x 1 #35

Igelfisch
Zitat von Kirschblüten:
Er ist seinen Freundinnen früher noch nie fremd gegangen, da hat er immer großen Wert drauf gelegt.

Vielleicht wurde er nur nie erwischt ‍️

Wie auch immer. Dein Bauchgefühl hat angeschlagen, das tut es selten ganz ohne Grund. Oft hören wir nur nicht drauf. Du hast drauf gehört. Nur allein das Foto fänd ich auch nicht zwingend tragisch. Aber in Verbindung mit dem Geheimnis finde ich es verdächtig. Und da er seine Pin nun geändert hat ist es auch möglich, dass er bereits weiß, dass Du geschnüffelt hast.

27.04.2025 18:42 • x 3 #36

H
Zitat von GreenTara:
Konntest du erkennen, wann diese Frau das Bild geschickt hat?

Dachte ich mir auch, der Chat war archiviert und sie hatten früher mal was. Konntest Du auf das Datum achten?

EDIT: nur weil Du es ihm so gar nicht zutraust, ist es vielleicht doch ein Missverständnis, weil alt?

27.04.2025 18:47 • x 2 #37

musicgecko62
Zitat von Worrior:
Noch doofer ist es wenn Du so ein Bild unaufgefordert geschickt bekommst, dieses öffnest und gerade Deine Frau im Arm hast. Sie die Ohren angelegt, Nackenhaare gesträubt und mit einer Stimme die mir das Blut in den Adern gefrieren ließ Na, Du willst mir doch bestimmt etwas erzählen? Diese Szene ...

Lustige Erzählweise T.O.P.

27.04.2025 18:56 • x 1 #38

Laetitia2024
@Kirschblüten Ich kann gut verstehen, dass du von ihm enttäuscht bist. Ich würde dir raten, ihn zur Rede zu stellen. Wenn sie ihm ein oben ohne Foto schickt, das ist schon Grund genug anzunehmen, dass da wieder was läuft. Dann noch ihre Anspielung auf das kleine Geheimnis der beiden. Ich sag dir ganz ehrlich: für mich wäre das schon Grund genug, mich aus dieser Beziehung zu verabschieden. Denn mal ehrlich: wenn zwischen den beiden was laufen sollte, wird er es sowieso nicht zugeben und die Bedeutung des Fotos herunterspielen. Dass du nun keinen Zugang dazu mehr hast, weil er die Einstellungen geändert hat, sagt doch alles. Außerdem, woher willst du wissen, dass er auch bei seinen früheren Freundinnen nie fremdgegangen ist? Weil er es behauptet hat, nehme ich an. Das kann sein, muss aber nicht.

27.04.2025 19:01 • x 2 #39

K
@GreenTara ja… das war am 18.04. … also letzte Woche

27.04.2025 21:33 • x 2 #40

K
Ich hab vorhin nochmal gesehen, wie er den Code eingegeben hat und ich muss mich entschuldigen, ich war anscheinend so nervös, dass ich zwei Zahlen vertauscht habe… er hat ihn gar nicht geändert ‍️

27.04.2025 21:35 • x 2 #41

HeavyDreamy
Zitat von Kirschblüten:
Ich hab vorhin nochmal gesehen, wie er den Code eingegeben hat und ich muss mich entschuldigen, ich war anscheinend so nervös, dass ich zwei Zahlen vertauscht habe… er hat ihn gar nicht geändert ‍️

Na dann kannste ja nochmal schauen oder aber: Sprech es lieber an Wegen Geheimnis.

27.04.2025 21:37 • x 1 #42

ElGatoRojo
Ein Bild von der Ex - naja, oben ohne von ihr kennt er ja sowieso. Also insofern - naja. Irgend ein Insider-Joke aus alten Zeiten zwischen beiden? Vielleicht solltest du die Sache nicht so heiß essen, wie sie hier gekocht wird.

27.04.2025 21:56 • #43

Razor_cgn
Ich möchte Lösen....
a) ihr seid nicht die besten Freunde, das muss wachsen über Jahre
b) er sammelt Schwimmhilfen Bildchen, seine EX weiß davon, du nicht - Error
c) Vielleicht sind sie künstlich, er hats bezahlt.
d) Er ist eher in der Kategorie Gummibärchen zu sehen, er macht alles für dich, weil er keine Optionen hat. Das weiß auch seine EX.

Ein Typ aus der anderen Kategorie, würde es progressiv machen, du wüsstest das er Bildchen sammelt (weil er keine Probleme mit seiner Säggsualität hat und er würde auch hingehen und dir das zeigen: Hey, schau mal, meine EX hat jetzt 80E, schaut nett aus, gell? Von optimaler Beziehung seid ihr ein wenig entfernt....

27.04.2025 22:16 • #44

K
So, hab jetzt nochmal gelesen. Es ging wirklich nur um die Zeit von früher, was anscheinend schon Jahre her ist. Das „kleine Geheimnis“ sind die Bilder, die sie sich hin und her geschickt haben und jetzt hat er halt ein neues für seine Sammlung bekommen… Soll er sich halt einen drauf …
Es wird nicht S., es geht um kein Treffen oder sonst was. Sie unterhalten sich über Arbeit, dating und seine Beziehung; sie weiß auch von mir.., naja, das Bild hätte sie dann auch stecken lassen können…

27.04.2025 22:37 • x 1 #45

A

x 4