23

WhatsApp Status

A
Zitat von Mimi37:
Außer WhatsApp nutze ich nichts dergleichen...


Scheint irgendwie total selten zu sein.
Denke oftmals, bin der einzige, der lediglich WhatsApp hat und nirgends sonst in sozialen Medien vertreten ist.

Ja, das macht viel kaputt, leider

04.05.2019 18:04 • x 1 #16


S
Man kann den Status auch explizit für bestimmte Personen ausschalten.
Da muss man niemanden löschen oder irgendwas.
So kann man selbst entscheiden, wem die Status Information wem angezeigt wird.

Ich würde sagen, sei froh dass du es nicht mehr sehen kannst.
Auch wenn es sich jetzt erneut wie ein Verlust anfühlt, weil du sonst ja noch irgendwie, wenn auch aus der Distanz, teilgenommen hast.
Es wird dich voran bringen, auch wenn es sich jetzt erstmal mies anfühlt.

04.05.2019 18:13 • #17


A


WhatsApp Status

x 3


B
Er hat eine andere Beschäftigung gefunden, als über Statusmeldungen zu kommunizieren. Oder er hat dich wirklich einfach gelöscht.
Du suchst eh nur nach einem Strohhalm

04.05.2019 18:20 • #18


M
Zitat von AllesGegeben30:

Scheint irgendwie total selten zu sein.
Denke oftmals, bin der einzige, der lediglich WhatsApp hat und nirgends sonst in sozialen Medien vertreten ist.

Ja, das macht viel kaputt, leider


Mich hat 2016 der Schlag getroffen als mir, aufgrund der Annahme einer Freundschaftsanfrage, jemand eine Affäre mit eben diesem Freund andichten wollte. Dabei kannte ich den Jungen nur flüchtig ...

Es gibt viel zu viele Leute die, ebenso, viel zu viel in solche Aktionen reininterpretieren.
Das ist es nicht wert... deswegen weg damit. Und wenn ich könnte würde ich auch WhatsApp abschaffen.
Nur ist da der *Gruppenzwang* leider zu groß.
Sms sind zwar inzwischen, so gut wie bei jedem, umsonst. Aber wo kämen wir hin wenn die Welt keine Bilder mehr auf schnellstem Wege und umsonst verschicken kann!

04.05.2019 18:22 • x 1 #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag