1

Facebook Status

H
Hallo zusammen,
könnt ihr mir viell. verraten, was es bedeutet bei Facebook wenn einer zuerst vor 2 Tagen online war und nun via Handy? -also lt Status


Dankeseeeehr

06.07.2015 17:29 • #1


I
Das geschieht automatisch wenn jemand länger als zwei Tage nicht online war und Facebook auch auf seinem Handy nutzt. Bedeutet einfach nur längere Zeit nicht online gewesen.

LG

06.07.2015 17:33 • #2


A


Facebook Status

x 3


H
Danke @Ich78

Das heisst dann wohl, dass er eine neue hat und mit ihr Zeit verbringt, da muss es ja nicht mehr über Facebook mit ihr kommunizieren.

06.07.2015 17:36 • #3


I
Das muss es ja nicht zwangsläufig bedeuten. Vielleicht hat er einfach keine Zeit oder Lust auf Facebook. Aber tu dir einen Gefallen und schau nicht ständig nach ob, wann und wo er online ist. Das lässt deinen Kopf richtig arbeiten und hilft dir nicht. Ich weiß leichter gesagt als getan aber versuche es.

Fühl dich gedrückt

LG

06.07.2015 17:40 • #4


F
Zitat von HelpMePlease:
Danke @Ich78

Das heisst dann wohl, dass er eine neue hat und mit ihr Zeit verbringt, da muss es ja nicht mehr über Facebook mit ihr kommunizieren.


Selbst wenn, was kümmert es dich? Heutzutage wird viel zu viel auf den Status gegeben und Kraft dafür verschwendet alles mögliche in irgendwelche Postings rein zu interpretieren

06.07.2015 17:45 • x 1 #5


L
Was glaubst du wie ich mich auf fb darstelle?
Das sagt gar nix darüber aus, was ich für irgendwen empfinde...

06.07.2015 17:50 • #6


H
Ich weiss, man macht sich immer verrückt aber vorher war er halt öfters bzw zumindest 2 mal am Tag online und nun seit fast 3 Tagen nicht (selbst wenn er weg ist für paar Tage) da guckt man trotzdem mal rein (wenn man alleine unterwegs ist)

06.07.2015 17:51 • #7


R
Wieso nicht einfach anrufen statt sich Fragen zu stellen auf die es keine Antworten gibt außer Vermutungen

06.07.2015 22:17 • #8


H
@Romel: haha wenn es nicht der Ex wäre, kein Problem..
aber es geht mich ja auch nichts an, ist ja schon richtig.

06.07.2015 22:19 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag