159

WhatsApp Verhalten - wie verhaltet Ihr Euch und warum?

Sashimi
Zitat von Ricky:
Ah ja, genau. Sowas packt man immer dann aus, wenn man sich selbst nichts eingestehen will. Den Effekt kann ich auf Dich so ziemlich genau so anwenden. Bitte...

Mama, Mama der war gemein zu mir. Was hat er denn gemacht? Weiß ich nicht, aber ich werf jetzt einfach was zurück!

Wie alt bist Du eigentlich?

Zum einen unterstelle ich hier gar nichts. Man liest es ganz einfach heraus. Keine Angst, es ist ein Effekt, Du hast keinen an der Klatsche.

Zitat von Ricky:
Anderen die eigene Masche unterstellen ist auch so originell. Nur weil Du Dir ins Hemd machst, Dir selbst nicht eingestehen zu können, dass Dich da ne Angst dominiert, heißt das ja nicht automatisch, dass ich mich als absolutes Individuum sehe. Meine Güte... komm mal runter, Du Jammerlappen.

Hä? Wieso darf ich Dich nicht unter die Lupe nehmen, wenn Du dies mit anderen tust? Blabla, Angst dominieren etc. - Wir wissen es ja nun, da kommt nichts neues bei raus. Du wirkst auf mich eher völlig frustriert und nicht fähig die Argumente der anderen zu verstehen. Die machen sich echt Mühe Dir andere Blickwinkel aufzuzeigen und geben Dir indirekt sogar Recht. Letztendlich wäre das eine Interessante Diskussion geworden, wenn man nicht den Beantworten alle eine These unterstellt hätte. Aber allgemeingültige psychologische Floskeln auf einzelne Beantworter liegen Dir nur, wenn Du eben alles über einen Kamm scherst.Dann wird alles runter gebrochen und auf das wesentliche reduziert, zum schiessen. Das Problem ist: Da ist nichts. Da hab ich ehrlich gesagt ein bisschen Kotze im Mund, weil diese Art der Diskussion eher zeigt was Deine Defizite sind - gerade in Deiner Sozial Kompetenz. Und die liegen offensichtlich weit tiefer als eine Angst um einen Haken.

26.09.2016 18:07 • x 2 #181


I
Leuts ich glaube es kommt auf die Menschen in der Partnerschaft an . Meine Ex war z.B selten online bei Whatsapp und dann hat mich das auch nicht gestört wenn mal länger nichts zurück kam. Wenn ich jetzt aber jemanden kennen lerne (so geschehen) der wirklich daueron ist und immer an seinem Handy , egal ob auf Arbeit oder whatever und diese Person interesse an mir verkündet , dann erwarte ich schon das man in nem angemessenen Zeitrahmen mal ne Antwort kriegt (ich spam auch niemanden zu xD). Aber meistens sind es ja genau diese Menschen die mit dem Hinz und Kunz den ganzen Tag schreiben und dann keine 10,Sekunden finden(bzw. keinen bock haben) um dir zu antworten. Ich glaube in solchen Situationen ist es nur normal sich zu fragen warum das so ist. Ansonsten ist ea mir egal wie lange z.B meine Freunde brauchen um zu antworten, wobei meine engen Freunde meist zügig zurück schreiben. Irgendwie zeigt man damit ja auch sein Interesse am Gegenüber. Ist mir ein Mensch wichtig, egal ob freundschaftlich oder beziehungsmäßig , dann nervt es mich auch nicht wenn dieser mensch mir schreibt. wenn ich keine zeit hab z.B durch arbeit oder weil ich gerade unterwegs bin macht aber auch keiner ein Fass auf. Kp warum man sich hier überhaupt so streitet, denn man muss ja nicht die Meinung seines Gegenüber aktzeptieren, allerdings tollerieren .

26.09.2016 18:47 • #182


A


WhatsApp Verhalten - wie verhaltet Ihr Euch und warum?

x 3


Ricky
Zitat von Sashimi:
Mama, Mama der war gemein zu mir. Was hat er denn gemacht? Weiß ich nicht, aber ich werf jetzt einfach was zurück!

Wie alt bist Du eigentlich?

Zum einen unterstelle ich hier gar nichts. Man liest es ganz einfach heraus. Keine Angst, es ist ein Effekt, Du hast keinen an der Klatsche.


Ja, ja, genau, Junge, hör mal zu. Erstens wolltest Du doch den Troll nicht mehr füttern, kannst aber dann doch nicht ohne, was? Allein daran merkt man doch wie sehr du wirklich zu Deinen Aussagen stehst. Ich kann doch nichts dafür, dass Du anderen Leuten in Deinem Umfeld, sei es nun beruflich oder privat unterstellst, sie würden den blauen Haken bei WA zu viel Bedeutung beimessen und genau deshalb schaltest Du die bei Dir ab. Dass das automatisch ne Reaktion ist und das nicht verstehst, ist ja nicht mein Problem. Und dass Dir dann der *beep* abfällt, wenn ich Dir das nur mal klarmache, dafür kann ich leider auch nichts. Hör endlich mal auf rumzujammern, und steh einfach dazu. Aber Du willst natürlich lieber den harten Mann markieren, der in allem immer straight durchs Leben geht, seiner Freundin klare Ansagen macht und voll gerade geht? Alles klar. Das kannst Du Dir gern vormachen, bleibt für mich aber trotzdem nur ne alberne Internetmasche. Vielleicht bist Du ja körperlich auch nur so groß wie Dein Avatar und musst deshalb n Komplex ausgleichen.

Zitat von Ricky:
Hä? Wieso darf ich Dich nicht unter die Lupe nehmen, wenn Du dies mit anderen tust? Blabla, Angst dominieren etc. - Wir wissen es ja nun, da kommt nichts neues bei raus. Du wirkst auf mich eher völlig frustriert und nicht fähig die Argumente der anderen zu verstehen. Die machen sich echt Mühe Dir andere Blickwinkel aufzuzeigen und geben Dir indirekt sogar Recht. Letztendlich wäre das eine Interessante Diskussion geworden, wenn man nicht den Beantworten alle eine These unterstellt hätte. Aber allgemeingültige psychologische Floskeln auf einzelne Beantworter liegen Dir nur, wenn Du eben alles über einen Kamm scherst.Dann wird alles runter gebrochen und auf das wesentliche reduziert, zum schiessen. Das Problem ist: Da ist nichts. Da hab ich ehrlich gesagt ein bisschen Kotze im Mund, weil diese Art der Diskussion eher zeigt was Deine Defizite sind - gerade in Deiner Sozial Kompetenz. Und die liegen offensichtlich weit tiefer als eine Angst um einen Haken.


Du weißt es? Ok. Dann frag ich mich, warum Du es nicht einfach akzeptierst? Vielleicht deshalb, weil Du unbedingt recht haben willst, auftrittst wie das kleine Kind, dass den Lolli nicht bekommen hat und mir das dann unterstellst? Dann versuchst Du mich mit wikipedia zu diskreditieren? Really? Und stellst mir die Frage wie alt ich sei? Wow... einfach nur wow. Da scheint bei Dir ja nicht nur ein blauer Haken an der Sache zu sein. Über Deine Sozialkompetenz reden wir hier mal direkt gar nicht. Schönen Tag noch und such das Ding mal, dass Dir vor Monaten wegen Jammereien abgefallen ist.

26.09.2016 19:01 • #183


Ricky
Zitat von ysabell:

Doch, mir liegt viel an Ketos Zustimmung Fühlt sich gut an, von schlauen oder sympathischen Leuten ein Danke zu bekommen


Siehst Du und genau das ist es nämlich. Da liegst Du ja mit Keto schon in zwei Adjektiven voll daneben. Ouhh...

Zitat:
Ähm... Neh näh, ich sammel jetzt echt nicht all die Argumente der User hier nochmal zusammen...Lies vielleicht nochmal Blancas Antworten. Besser und klarer kann man es sowieso nicht rüber bringen.
Deine Reaktionen hier sind ein lebendiger Beweis dafür, dass nicht nur Frauen emotional argumentieren, wie Urmelinho immer sagt...


Genau, weil Du sie nämlich nicht zusammen sammeln kannst. Mal davon ab, dass Deine Posts alle komplett am Thema vorbei sind. Bis denn. :daumen

26.09.2016 19:04 • #184


Sashimi
Zitat von Ricky:
Und dass Dir dann der *beep* abfällt,[...] rumzujammern,[... ]alberne Internetmasche. Vielleicht bist Du ja körperlich auch nur so groß wie Dein Avatar und musst deshalb n Komplex ausgleichen.[...] auftrittst wie das kleine Kind, dass den Lolli nicht bekommen hat[...] Über Deine Sozialkompetenz reden wir hier mal direkt gar nicht. Schönen Tag noch und such das Ding mal, dass Dir vor Monaten wegen Jammereien abgefallen ist.[...]


Und jetzt sage mir jemand, dass dieser Mann keinen Frust hat.
Voll ins schwarze. Marionette,mehr nicht. Ich zieh aber zu gerne die Fäden.

26.09.2016 19:06 • #185


Ricky
Zitat von Sashimi:
Zitat von Ricky:
Und dass Dir dann der *beep* abfällt,[...] rumzujammern,[... ]alberne Internetmasche. Vielleicht bist Du ja körperlich auch nur so groß wie Dein Avatar und musst deshalb n Komplex ausgleichen.[...] auftrittst wie das kleine Kind, dass den Lolli nicht bekommen hat[...] Über Deine Sozialkompetenz reden wir hier mal direkt gar nicht. Schönen Tag noch und such das Ding mal, dass Dir vor Monaten wegen Jammereien abgefallen ist.[...]


Und jetzt sage mit jemand, dass dieser Mann keinen Frust hat.
Voll ins schwarze.


Och du, ich bin da recht relaxt. Frust wegen Internetforen schieben, sollte man nämlich generell nicht. Du warst es doch, der hier mit hä? geheult hat. Taschentuch reich.

26.09.2016 19:08 • #186


Sashimi
Zitat von Ricky:
Och du, ich bin da recht relaxt. Frust wegen Internetforen schieben, sollte man nämlich generell nicht. Du warst es doch, der hier mit hä? geheult hat. Taschentuch reich.


Nö ,bist Du nicht.
Sieht man ja an dem Beitrag.Solche Ausfälle liest man zum Glück hier selten. Ich muss mich nicht mal auf Dein Niveau begeben damit Du nen Ausraster bekommst. Ganz ehrlich:kommt runter, Du machst Dich lächerlich. Deine ersten Beiträge zu diesem Thema waren guter Input, wer Dir danach über die Leber gelaufen ist kann man nur mutmaßen. Schade.

26.09.2016 19:16 • x 4 #187


C
Ich hab mal gelesen, Narzissten erkennen einander intuitiv und verabscheuen sich gegenseitig zutiefst ...

26.09.2016 20:16 • #188


Sashimi
Zitat von Carlaa:
Ich hab mal gelesen, Narzissten erkennen einander intuitiv und verabscheuen sich gegenseitig zutiefst ...


Dann solltest Du an Deiner Wahrnehmung arbeiten.

26.09.2016 20:18 • x 1 #189


C
Hab mich versehentlich bedankt!

26.09.2016 20:21 • #190


Ricky
Zitat von Sashimi:
Zitat von Ricky:
Och du, ich bin da recht relaxt. Frust wegen Internetforen schieben, sollte man nämlich generell nicht. Du warst es doch, der hier mit hä? geheult hat. Taschentuch reich.


Nö ,bist Du nicht.
Sieht man ja an dem Beitrag.Solche Ausfälle liest man zum Glück hier selten. Ich muss mich nicht mal auf Dein Niveau begeben damit Du nen Ausraster bekommst. Ganz ehrlich:kommt runter, Du machst Dich lächerlich. Deine ersten Beiträge zu diesem Thema waren guter Input, wer Dir danach über die Leber gelaufen ist kann man nur mutmaßen. Schade.


Und Du musst es wissen. Es muss schon jemanden geben, der selbst lächerlich und n Unsympath ist, um zu merken, wann es bei anderen so weit ist. Die ersten Beiträge unterscheiden sich inhaltlich nicht von den anderen.

26.09.2016 20:33 • #191


Ricky
Zitat von Carlaa:
Hab mich versehentlich bedankt!


Warst Du vorher mit Sashimi zusammen und hast dann im Narzissten-Thread gepostet, bist aber nicht von ihm losgekommen, weshalb Du Dich bedanken musstest?

26.09.2016 20:34 • #192


C
Mooooment ... Ich wollte euch eigentlich beide blöd anmachen! Ihr tendiert nämlich beide zu recht apodiktischen und gnadenlosen Beiträgen ...

26.09.2016 20:45 • #193


Ricky
Zitat von Carlaa:
:shock: Mooooment ... Ich wollte euch eigentlich beide blöd anmachen! Ihr tendiert nämlich beide zu recht apodiktischen und gnadenlosen Beiträgen ...


Jetzt gib's schon zu.

26.09.2016 20:50 • #194


P
@Ricky und @Sashimi welcher tiefere sinn steckt hinter euren ausartenden beiträgen? ist es wirklich nötig, sich so dermaßen im ton zu vergreifen? auch, wenn jetzt jeder hier mitbekommen habt, dass ihr beide euch nichts gefallen lasst, so habt ihr das thema mit eurer show(?), im keim erstickt.. es ist durchaus okay, unterschiedliche meinungen zu haben, aber, wie heißt es so schön der klügere gibt nach, wo ist also der sinn, hier letztlich noch einen schw4nzvergleich zu veranstalten? oder geht es um eure forenherrschaft? welcher mann, hat hier den meisten plan? ich kann sowohl aus sashimis, als auch aus rickys beiträgen etwas mitnehmen, und das ist es doch, was letztlich essentiell ist, neuer input, der zum nachdenken anregt.. (no offense, just sayin'..)

26.09.2016 20:59 • x 2 #195


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag