48

Widersprüchliche Signale

Plentysweet
Wahrscheinlich ist es wirklich das Beste: Abhaken, Krone richten, Weitergehen.
Du machst Dich sonst nur selber fertig. Und das für einen Kerl, dem Du keine vernünftige Erklärung wert bist. Das lohnt sich nicht.

15.08.2021 14:13 • x 2 #16


senzanome
Hast Du ihn denn schon kontaktiert und nach einer Erläuterung gefragt, weshalb ihr Euch seiner Meinung nach, nicht mehr gut tut? Du wirst wahrscheinlich keine Antwort erhalten, die Dir den Schmerz nimmt, sonst haette er sich gleich klarer und persoenlich (!) erklärt.
Aber wenn es Dir ein Bedürfnis ist, Dir hilft, schreib ihm, ruf ihn an, ob Du Dich dabei lächerlich machst, ist vollkommen egal, ich finde, sein Verhalten deklassiert ihn deutlich, wichtig ist nur, dass Du einen Weg findest, gut damit zurecht zu kommen.
Was ihn wirklich zu diesem Schritt brachte, kann Dir hier keiner sagen und er will es scheinbar nicht. Das tut mir ehrlich leid! So eine Behandlung hat niemand verdient.

15.08.2021 14:29 • x 7 #17


A


Widersprüchliche Signale

x 3


Milly85
Zitat von Sommer21:
Hallo Forum, ich schreibe euch, weil ich nicht weiter weiß und hoffe von euch Hilfe zu bekommen. Ich einen Mann über ein Datingportal ...

Kann es sein, dass er vergeben war und aufgeflogen ist? Und dass diese Nachricht die du bekommen hast, eine Art "copy paste" Nachricht an alle seine Damen war? Klingt sehr danach besonders wenn du mit dem geschriebenen Inhalt gar nichts anfangen kannst?!

15.08.2021 14:34 • x 2 #18


Plentysweet
Zitat von Milly85:
Kann es sein, dass er vergeben war und aufgeflogen ist

Aber sie war doch in seiner Wohnung ?!

15.08.2021 14:36 • x 2 #19


Milly85
Zitat von Plentysweet:
Aber sie war doch in seiner Wohnung ?!

Hmm findest du, das ist so aussagekräftig ? Er kann doch trotzdem parallel eine Beziehung haben. Nicht immer lebt man auch zusammen in einer Wohnung. Im höheren Alter wahrscheinlich noch seltener, weiß leider nicht wie alt die beiden jetzt sind.

mir kam der Gedanke nur weil:
Zitat:
sein Profil auf der Dating Plattform gelöscht hat und auch alle likes bei anderen Frauen rausgenommen hat

15.08.2021 14:38 • x 2 #20


Milly85
Ich finde halt die Aussage wir tun uns nicht mehr gut, obwohl GAR NICHTS war sehr auffällig!

Es klingt als wüsste er gar nicht genau, wem er diese Zeilen überhaupt schreiben würde und auch kein Stück über deren Beziehung nachdenken, wenn doch alles in Ordnung war und es keine Streits gab.

Auch, dass er alle likes der anderen Frauen gelöscht hat. Das ist doch sehr auffällig

15.08.2021 14:40 • x 1 #21


Plentysweet
Zitat von Milly85:
Er kann doch trotzdem parallel eine Beziehung haben. Nicht immer lebt man auch zusammen in einer Wohnung. Im höheren Alter wahrscheinlich noch seltener, weiß leider nicht wie alt die beiden jetzt sind.

Ja, stimmt auch wieder .

15.08.2021 14:41 • #22


NurBen
Zitat von Milly85:
Er kann doch trotzdem parallel eine Beziehung haben.

Ist mir zu weit hergeholt. Wie schon gesagt wurde, sie war alleine in seiner Wohnung.
Ich denke er hat jemanden kennengelernt mit der es ernst wurde und hat deshalb sein Profil gelöscht. Und ihr hat er durch die Blume einen Korb gegeben.

Zitat von Milly85:
Ich finde halt die Aussage wir tun uns nicht mehr gut, obwohl GAR NICHTS war sehr auffällig!

Körbe machen oftmals für Betroffene keinen Sinn.

Zitat von Milly85:
Auch, dass er alle likes der anderen Frauen gelöscht hat. Das ist doch sehr auffällig

Er hat die Likes nicht gelöscht. Die werden automatisch gelöscht, wenn man sich abmeldet.

15.08.2021 14:44 • x 1 #23


Elfe11
Ihn stört Irgendwas an dir! Hake einfach freundlich aber bestimmt nach, was es ist!

Ich habe auch vor kurzem einen Kontakt gelöscht, weil er werktags harte Sachen trinkt um einzuschlafen und dann nur noch Quatsch erzählt... Kaum zu ertragen! Und ein paar super dumme und primitive, vulgäre Bemerkungen gemacht hat bzw. Ausdrücke in den Mund genommen hat... Und sich über mich lustig gemacht hat! Nicht zum Geburtstag gratuliert. Fand ich alles voll daneben.

Ich hatte keine Energie ihm das näher zu erklären... Schlechtes Benehmen einfach! Wir kannten uns 4 Monate und im letzten Monat hat er sich nicht mehr verstellt offensichtlich! Sonst fand ich ihn nett und S. sehr anziehend.

15.08.2021 15:19 • x 2 #24


Milly85
Zitat von Elfe11:
Ihn stört Irgendwas an dir! Hake einfach freundlich aber bestimmt nach, was es ist! Ich habe auch vor kurzem einen Kontakt gelöscht, weil er ...

Traurig, wenn die Maske irgendwann fällt.. und man dann sieht wen man da eigentlich vor sich hat

das hast du nicht verdient.

15.08.2021 15:33 • x 2 #25


Elfe11
Mein Kontakt lässt sich übrigens nicht so ohne weiteres abschütteln oder abschrecken... Er schreibt einfach weiter. Er bindet gut. Irgendwie gefällt mir das wieder. Klebt wie Kaugummi an mir.
Kannst ja einfach weiter kletten... Irgendwie tut's mir dann auch wieder leid und ich denke ich sollte ihn nicht so ernst nehmen und gelassener mit seinen Schwächen umgehen. Vielleicht hat er eine schlechte Phase... Hat Liebeskummer. Man braucht Nerven wie Drahtseile beim OD.

15.08.2021 15:40 • #26


Plentysweet
Zitat von Elfe11:
Ich hatte keine Energie ihm das näher zu erklären

Ist natürlich auch ne heikle Kiste, das taktvoll und trotzdem unmißverständlich rüberzubringen.

15.08.2021 15:41 • x 1 #27


Elfe11
Zeige doch mal all deine Stärken und präsentiere ihm deine optischen Reize. Nach ein paar Tagen Pause. Vielleicht kannst du ihn ja in Versuchung führen... Und umstimmen?! Das hat ja schon mal geklappt.

15.08.2021 18:35 • x 1 #28


S
Ihr meintet gestern, dass er etwas besseres gefunden hat.. das find ich auch nicht so nett. Wieso etwas besseres.

Ja, ich werde nochmal zu ihm fahren, wenn ich weiß dass er zuhause ist. Wieso sollte ich letzten Samstag noch bei ihm übernachten und Sonntag ausschlafen dürfen wenn er Mittwochs die Apps löscht und vorher die Tage in der kaserne war.. wieso eine andere? Muss das echt so sein? Welche Gründe könnte es noch geben

16.08.2021 10:59 • x 1 #29


S
Zitat von Elfe11:
Zeige doch mal all deine Stärken und präsentiere ihm deine optischen Reize. Nach ein paar Tagen Pause. Vielleicht kannst du ihn ja in Versuchung ...


Attraktiv findet er mich schon sehr.. das weiß ich

16.08.2021 11:03 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag