48

Widersprüchliche Signale

Milly85
@Sommer21 entschuldige bitte WAS? Er sagt dir er hat "was Besseres" gefunden?

Oh mein Gott, sei bloß froh, dass du den los bist! So eine unempathische Aussage ist nicht normal! Sowas sagt niemand der noch alle Tassen im Schrank hat!

Und deshalb hat er sich die Lüge "wir tun uns nicht mehr gut" aus dem Hut gezaubert? Wie lächerlich ist das denn? Hatte er keine Eier dir den wahren Grund zu nennen?

Einfach nur feige. Echt. Wieso willst du den noch mal besuchen? Für mich wär die Sache sowas von gegessen da gibt es nicht mal mehr was zu bereden, so eine Unverschämtheit ist das!

16.08.2021 11:05 • #31


S
Ne, das hat ein Mitglied hier im Forum gesagt. Er meinte das nicht. Er meinte früher, dass ich seine erste bin und naja das war vor 2 Monaten. Jetzt meint er ohne Grund wir tun uns nicht gut.

16.08.2021 11:19 • #32


A


Widersprüchliche Signale

x 3


Plentysweet
Zitat von Sommer21:
Ihr meintet gestern, dass er etwas besseres gefunden hat.. das find ich auch nicht so nett

Das stimmt. Das ist wirklich nicht schön.

Mach es wie Du es denkst. Wenn Du Dir Klarheit verschaffen möchtest, dann bitte ihn noch einmal um ein Gespräch.

16.08.2021 11:50 • #33


Elfe11
Zitat von Sommer21:
Attraktiv findet er mich schon sehr.. das weiß ich

Dann warte 1 Woche und dann schicke ihm ein braun gebranntes Bikini Foto oder ähnliches mit na ckte r Haut im Kleid oder so. .. Ich gebe sonst nicht solche Tipps! Aber vielleicht hat er aus einer Laune heraus so gehandelt und du kannst ihn umstimmen.

So tun als ob nichts wäre und gute Laune zeigen! Einfach weiter schreiben. Positiv bleiben!

16.08.2021 18:10 • #34


L
Zitat von Sommer21:
Ne, das hat ein Mitglied hier im Forum gesagt. Er meinte das nicht. Er meinte früher, dass ich seine erste bin und naja das war vor 2 Monaten. Jetzt meint er ohne Grund wir tun uns nicht gut.

meiner hatte ne störung, psychisch. bzw. hat sie noch.. es kann vieles sein.

16.08.2021 18:26 • #35


Heffalump
Zitat von Elfe11:
Ich gebe sonst nicht solche Tipps!

ist vielleicht auch besser so. Wenn einer nicht will, werfe ich mich ihm doch nicht hinterher, wie Sauerbier.

17.08.2021 06:24 • x 2 #36




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag