Wie am besten los lassen

verlorenesherz
Seit die Trennung war fühle ich mich einfach nur noch leer und es war viel ein hin und her und ich weiß einfach nicht wie es weiter gehen soll wie kann ich ihn am besten los lassen und endlich wieder glücklich sein ich habe diesen jungen so geliebt er ist alles für mich ich möchte ihn los lassen aber wie am besten danit ich wieder glücklich sein kann lachen kann und mich selber wieder mag

05.07.2016 23:07 • #1


K

05.07.2016 23:15 • #2


A


Wie am besten los lassen

x 3


H
Liebes verlorenesherz
wie lange wart ihr zusammen und wie lange ist die Trennung her ?

06.07.2016 11:56 • #3


verlorenesherz
über ein Jahr Trennung jetzt seit 6 Monaten aber oft ein hin und her usw

06.07.2016 19:53 • #4


S
Lass den Schmerz seinen freien Lauf. Akzeptiere ihn und Trauer.
Egal wie schwer es dir fällt, komplett den Kontakt abbrechen. Das ist das Beste.

06.07.2016 20:00 • #5


Leprachaun
Hi.
Meine Trennung ist auch fast genau 6 Monate her. Mir geht es wie dir. Ich kann nicht loslassen bzw ich bekomme sie nicht aus meinem Kopf, vorallem weil ich sie jeden Tag sehe. Ich glaube am besten ist es sich abzulenken. Freunde, Sport... Aber ich denke das du die Trauerzeit nicht verkürzen kannst.. Man muss es einfach ertragen.
Keep your heart open. Vielleicht kommt schon bald jemand der deinem Leben Freude und Liebe verleiht.. vielleicht noch mehr als vorher. Ich weiß, man kann das jetzt hier einfach so runter schreiben. Aber ich denke auch an nichts anderes und bin oft den Tränen nahe... Viel Glück

06.07.2016 20:28 • #6


verlorenesherz
ich hab schon so viel versucht ...und ach es war auch noch so viel hin und her bei uns die moante ,,,,

27.07.2016 19:37 • #7


Leprachaun
Letztendlich ist es so, dass die Zeit alle Wunden heilt. Du kannst nur versuchen dich abzulenken durch Sport, Freunde und sehr viel draussen sein. Verkürzen kann man das alles nicht. Es dauert Monate lang bis es vergeht, bei manchen sogar Jahre.
Viel Glück.

27.07.2016 21:16 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag