lampe10
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 7
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
lampe10
Mitglied
Zitat von NurBen:Das Problem ist eben, dass du ihr Sicherheit gibst ohne, dass sie etwas dafür tun muss. Und sowas wirkt bedürftig.
NurBen
Mitglied
Zitat von lampe10:Bei ihr war es so, dass ich eine gewisse Distanziertheit gespürt habe, aber trotzdem hat sie nie locker gelassen, wenn ich mich zurückgezogen habe
NurBen
Mitglied
Zitat von QueenA:geht sicher & anziehend nicht?!
Zitat von QueenA:Aber ich würde daraus nicht ableiten, dass man grundsätzlich vorsichtiger, kälter oder misstrauischer werden sollte. Wenn jemand ehrlich sagt, dass er schlechte Erfahrungen gemacht hat, ist das für mich erstmal eher Transparenz als eine „Red Flag“.
Zitat von lampe10:Meiner Meinung nach ist sowas nicht Bedürftigkeit sondern Offenheit
GreenTara
Mentorin
Zitat von NurBen:Sprich, sie bekommt Sicherheit, aber dafür muss sie sich bemühen.
FloraVita
Mitglied
Zitat von lampe10:Das einzige Indiz war, dass sie auf ihren Fotos von vor 4-5 Jahren genau so gestylt ist, wie eine Frau, die auf "schlechte" Männer steht.
NurBen
Mitglied
Zitat von GreenTara:Was ist "bemühen"?
Zitat von FloraVita:Wie ist eine Frau gestylt die auf "schlechte" Männer steht?
Worrior
Mitglied
FloraVita
Mitglied
Zitat von NurBen:Nüttig.
Worrior
Mitglied
Zitat von lampe10:
Mir sagen die Frauen oft, dass ich sie sich bei mir sehr sicher fühlen. Ich habe das Gefühl, dass ich dadurch solche Frauen anziehe, die diese Sicherheit suchen, weil sie unverarbeitete Verletzungen in sich tragen.
NurBen
Mitglied
Zitat von FloraVita:Bedeutet das, dass Frau sich nur wie ein graues Mäuschen (nicht)stylen muss, um "gute" Männer zu bekommen?
FloraVita
Mitglied
Zitat von NurBen:Zwischen Nüttig und graues Mäuschen ist eine menge Spielraum.
Worrior
Mitglied
Zitat von FloraVita:Wie kommt es, dass "graue Mäuschen" auch an A.löcher geraten und es Frauen gibt die sich so richtig aufbrezeln und dennoch einen "Guten" an ihrer Seite haben?
Realiene
Mitglied
NurBen
Mitglied
Zitat von FloraVita:Ändert ja trotzdem nichts daran, dass die einen wie die anderen an "schlechte" und "gute" geraten.
FloraVita
Mitglied
Zitat von Worrior:Das ist halt eine Kunst die nur wenige Frauen können sich mit Stil zu stylen und 6y zu wirken oder sich aufzubrezeln.