Worrior
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 24140
sehr emotional problematische Frauen an, mit negativen Beziehungserfahrungen?
Da könntest Du mal ansetzen.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
lampe10
Mitglied
Worrior
Mitglied
NurBen
Mitglied
Zitat von lampe10:Sie hat bisher nur schlechte Erfahrungen mit betrügenden Männern gemacht.
Zitat von lampe10:Bei unseren Treffen kam die Initiative meist von mir. Ich habe öfter nach Treffen gefragt als sie. Ich habe den ersten Kuss initiiert. Kuscheln ging auch meist von mir aus. Zu "mehr" kam es nicht, da ich wenigstens hier ein bisschen Initiative von ihr erhofft habe.
Zitat von lampe10:Sie sagte, dass sie deswegen eine gewisse emotionale Mauer aufgebaut hat.
Zitat von lampe10:Bei ihr hatte ich ein ganz anderes Gefühl, da sie sehr selbstreflektiert und rational wirkte.
Zitat von lampe10:Wie geht man mit sowas um, ohne Vertrauensängste zu entwickeln?
GreenTara
Mentorin
Laetitia2024
Mitglied
Zitat von lampe10:Hallo zusammen, vor einem halben Jahr habe ich sie (25) kennengelernt. Recht zurückhaltend, verschlossen und introvertiert, ähnlich wie ich. Wir ...
lampe10
Mitglied
Zitat von NurBen:Frauen mit problematischer Dating-/Beziehungsvergangenheit kommen zwangsläufig an den Punkt, wo sie sich dazu "zwingen" nette Männer mögen zu wollen. Aka "Das nächste mal suche ich mir einen netten Mann."
Also verschwendet sie deine Zeit, weil sie sich nicht eingestehen will welche Typen sie anziehend findet.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von lampe10:
Unsere Treffen waren meist recht langweilig.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von lampe10:Mir sagen die Frauen oft, dass ich sie sich bei mir sehr sicher fühlen. Ich habe das Gefühl, dass ich dadurch solche Frauen anziehe, die diese Sicherheit suchen, weil sie unverarbeitete Verletzungen in sich tragen.
GreenTara
Mentorin
Zitat von lampe10:Mir sagen die Frauen oft, dass ich sie sich bei mir sehr sicher fühlen.
Zitat von lampe10:Generell hatte ich ständig das Gefühl, dass sie ihrem Hund und auch ihrer Mutter mehr Aufmerksamkeit schenkt als mir
Zitat von lampe10:Auf Gefühlsebene immer sehr nüchtern statt liebestrunken.
lampe10
Mitglied
Zitat von GreenTara:Wieso achtest du nicht auf Ausgewogenheit?
GreenTara
Mentorin
QueenA
Mentorin
NurBen
Mitglied
Zitat von lampe10:In dem Moment wurde ich erst hellhörig, aber andererseits muss hinter 2 Fehlgriffen noch kein Muster stecken.
Zitat von lampe10:Indiz war, dass sie auf ihren Fotos von vor 4-5 Jahren genau so gestylt ist, wie eine Frau, die auf "schlechte" Männer steht. Danach hat sie anscheinend einen Typenwandel durchgemacht und sieht seitdem eher wie ein Mauerblümchen aus.
Zitat von lampe10:Mir sagen die Frauen oft, dass ich sie sich bei mir sehr sicher fühlen. Ich habe das Gefühl, dass ich dadurch solche Frauen anziehe, die diese Sicherheit suchen, weil sie unverarbeitete Verletzungen in sich tragen. Oder es liegt einfach daran, dass auf Dating Apps einfach überwiegend von Menschen benutzt werden, die "Heilung" suchen.
QueenA
Mentorin
GreenTara
Mentorin
Zitat von QueenA:Ich glaube eher, dass man lernen darf, die eigenen Grenzen und Bedürfnisse gut wahrzunehmen
Zitat von lampe10:Zu "mehr" kam es nicht, da ich wenigstens hier ein bisschen Initiative von ihr erhofft habe