Hallo Bindungsangst,
Zitat:Vielleicht deshalb das Misstrauen anderen Männern gegenüber?
also bleibst Du wegen dem Misstrauen Männern gegenüber auf Distanz?
Zitat:Dazu kommt, dass ich mich dabei erwische sogenannte "Bad boys" toll zu finden, während mir die anderen netten Typen (die mich auf Händen tragen würden) langweilig erscheinen.
Was ist ein Bad Boy für Dich?
Zitat:Also freundschaftlich finde ich ihn top aber ich empfinde keine s. Anziehung also ich kann mir nicht vorstellen mit ihm i.tim zu werden.
Es gibt so viele Menschen, die man sympathisch findet, mit denen man bestens auskommt. Dadurch muss aber doch keine Liebe entstehen. Wirkliche Liebe ist eben etwas seltenes. Und da wir heute im Datingzeitalter leben, in dem man dauernd irgendwie verknallt ist, kann man schon mal auf die Idee kommen, man sei bindungsängstlich weil man sich nur selten verliebt.
Ich glaube eher, dass der Richtoge für Dich einfach noch nicht dabei war. Nun sehnst Du Dich aber nach Liebe und das Umworbenwerden trägt sicher dazu bei, dass Du denkst- warum kann ich das, wonach ich mich sehne denn nicht annehmen? Ganz sicher wirst Du es annehmen, wenn der Richtige aufkreuzt.
Und meinst Du wirklich, dass Du ein Faible für Bad Boys hast? Oder stehst Du vielleicht einfach nur auf sehr maskuline Typen, die im Kontrast zu den sehr lieben und bemühten Männern gleich ins Bad Boy Raster fallen?
Zitat:Warum kann ich mich nicht endlich in jemand anderen verlieben?
Mein Eindruck ist eher, dass Du die Problematik bei Dir suchst, weil es im Moment schwer für Dich zu akzeptieren ist, dass einfach noch keiner dabei war, der die Schmetterlinge fliegen ließ.
?