183

Wie ehrlich darf man bei einer Trennung sein?

T
Natürlich ist mein Anwalt aktiv, die Fotos aus der Notaufnahme, als sie meine Nase blutig schlug, die Fotos vom Grab, all das liegt vor. Auch der Barbesitzer hat sie angezeigt, ebenso der unbeteiligte Gast der verletzt wurde. Ich wußte, sie macht eine Szene, aber dass sie so randaliert...

Genau aus diesem Grund habe ich sie eine Stunde vor der offiziellen Öffnungszeit hinbestellt, aber sie kam erst als die Bar offiziell geöffnet hat, wahrscheinlich dachte sie, dann mache ich nicht Schluß. Ich weiß ja wie sie ausrastet, wenn es nicht nach ihrem Kopf geht, aber da ging ihre Rechnung nicht auf. Bisher hat sie mich nicht gefunden und kann mich nicht erreichen. In der Firma war sie einmal und flog gleich raus. Sie weiß, dass ich da erst mal nicht hingehe und Homeoffice mache, wenn der Urlaub um ist. auch ins Haus kehre ich erst mal nicht zurück und wenn sorgt ein Hund für Ruhe.

@fe16

Danke für deine Worte, mit solchen Leuten wie Mauritia kann und muß ich leben.

23.03.2017 08:55 • #76


G
Nein, musst du nicht mit leben. Ignorieren hilft da gut.

Krass wie manche Menschen drauf sind.

Ich hatte mich seinerzeit getrennt, weil der Typ unzuverlässig war, auch das ein oder andere Mal zu viel getrunken hat und darauf hatte ich keine Lust, insbesondere als 2-fache Mutter. War der totale Alptraum dann.

GsD standen meine Familie und Freunde wie eine Eins hinter mir. Das hat mir den Rücken gestärkt. Und mein Chef, der ihm auch sofort Hausverbot erteilte. Peinlich war das trotzdem für mich. Total doof - man kann nichts dafür, aber fühlt sich schuldig.

Bei der Polizei wollte er mich als psychisch gestört hinstellen, beim Jugendamt, beim Vermieter. Ehrlich, ich wusste nicht mehr an welcher Front ich als 1. kämpfen musste.

23.03.2017 09:12 • #77


A


Wie ehrlich darf man bei einer Trennung sein?

x 3


fe16
@garace_99
es ist erschreckend wieviele chaoten (ich hoffe du weisst wie ich es meine ) es gibt,
Ich freue mich für jeden der es schafft diese chaoten hinter sich zu lassen und einigermassen unbeschadt aus der Situation zu kommen.
Thomas
du weisst ja hier ist immer einer der dich auffängt

23.03.2017 09:16 • #78


G
Ja, ich weiß wie du es meinst.

Jetzt, im Nachgang, fällt einem vieles auf, was nicht normal war. Da ich aber bis damals keinerlei Erfahrungen mit solch Bekloppten hatte, ist es mir nicht bewusst geworden, dass es nicht normal war, hoffe man kann verstehen, was ich meine.

GsD ist mir solch ein Mensch nie wieder begegnet und er auch nicht.

23.03.2017 09:46 • x 1 #79


Ricky
Zitat von Grace_99:

Soso, als Gast unterwegs und große Töne spucken. Großes Kino. ^^

Wer keine Ahnung hat - einfach mal den Mund halten!


Mauritia stalkt Männer vermutlich auch gern und war deshalb in ihrem Selbst angegriffen. Ist für sie halt das Normalste der Welt.

Ich bin nicht verrückt, ich weiß er liebt mich, ich muss ihn nur mit diesem Messer wieder klarmachen, was er eigentlich für mich empfindet. Gnihihihi...

23.03.2017 09:56 • x 1 #80


R
Zitat von Ricky:
Zitat von Grace_99:

Soso, als Gast unterwegs und große Töne spucken. Großes Kino. ^^

Wer keine Ahnung hat - einfach mal den Mund halten!


Mauritia stalkt Männer vermutlich auch gern und war deshalb in ihrem Selbst angegriffen. Ist für sie halt das Normalste der Welt.

Ich bin nicht verrückt, ich weiß er liebt mich, ich muss ihn nur mit diesem Messer wieder klarmachen, was er eigentlich für mich empfindet. Gnihihihi...



Traurig - aber leider wahr.

23.03.2017 11:11 • x 1 #81


M
Lieber ThomasRV,

tut mir leid, aber ja, ich glaube dir nicht, weil einfach ein Paar Aussagen sehr unstimmig sind.

Wieviel muss sie denn wiegen, um körperlich in der Lage zu sein, einen Mann zu schütteln? Und nein, meine Kraft als eine relativ große Frau mit 1,75m reicht nicht aus, um selbst einen kleineren Mann zu packen und zu schüttelt. Meine Fäuste sind mir auch zu schade, als dass ich sie irgendwem ins Gesicht schlagen würde.

Sie hat dich geschlagen und du hast überlegt, wie ehrlich oder unehrlich du beim Schluss machen sein sollst? Also wenn du mich fragst, ist es keine adequate Reaktion auf Prügel. Ist es nicht naheliegender, sofort nach dem Übergriff aus Selbstschutz die Biege zu machen? Soll heißen: anzeigen, alle Kontakverusche abblocken, ohne groß etwas erklären zu müssen.

Im Übrigen heißt wehren nicht, ebenfalls zuzuschlagen. Ein Paar Vorschläge: zur Seite sprigen, sich wegducken, Sie an den Händen/ Armen festhalten.

Dass dir angeblich die Polizei gesagt haben soll, sie hätte sich schon Mal so aufgeführt, kann doch auch nicht stimmen. Das dürfen sie schlichtweg nicht.

Und wieso versuchst du mich anzugreifen? Warum glaubst du denn, ich sei zwischen 14- 20? Danke fürs Kompliment, ich habe mich anscheinende gut gehalten

Grace_99:

Hat man hier nur als angemeldeter User, die Berechtigung, seine Meinung kund zu tun?

Mauritia

23.03.2017 11:15 • #82


fe16
Dass dir angeblich die Polizei gesagt haben soll, sie hätte sich schon Mal so aufgeführt, kann doch auch nicht stimmen. Das dürfen sie schlichtweg nicht.
Zitat ende

sie machen es aber

23.03.2017 11:23 • x 1 #83


G
Zitat von Ricky:
Ich bin nicht verrückt, ich weiß er liebt mich, ich muss ihn nur mit diesem Messer wieder klarmachen, was er eigentlich für mich empfindet. Gnihihihi...

So erlebt . Du musst geretet werden.
Gruss,
g.

23.03.2017 11:26 • x 1 #84


Kontra
Zitat von Ricky:
Zitat von Grace_99:

Soso, als Gast unterwegs und große Töne spucken. Großes Kino. ^^

Wer keine Ahnung hat - einfach mal den Mund halten!


Mauritia stalkt Männer vermutlich auch gern und war deshalb in ihrem Selbst angegriffen. Ist für sie halt das Normalste der Welt.

Ich bin nicht verrückt, ich weiß er liebt mich, ich muss ihn nur mit diesem Messer wieder klarmachen, was er eigentlich für mich empfindet. Gnihihihi...


Aber Schatz, ich meine es doch nur gut mit dir!

Diese Wesensänderung, die du da geschildert hast, Thomas (also der Gegensatz: früher und heute) ist erschreckend. Ihre Impulskontrolle scheint mir mehr als gestört, Selbstwahrnehmung ist anscheinend gar nicht vorhanden (siehe: Bestellen von Champagner, etc.), Reflektion oder Wahrnehmung des Gegenübers auch nicht - du kannst meiner Meinung nach froh sein, dass sie so früh ihr wahres Gesicht nicht mehr verbergen konnte. Dadurch war der Absprung leichter und der Schaden auf deiner Seite kann begrenzt werden.

23.03.2017 11:27 • x 1 #85


R
Zitat von Mauritia:
Grace_99:

Hat man hier nur als angemeldeter User, die Berechtigung, seine Meinung kund zu tun?



Nein, hat man nicht.
Man sollte nur gewisse Umgangsformen wahren. Und weder Du noch ich waren dabei, als sie ihm die Nase blutig geschlagen hat.
Und ganz ehrlich: selbst ich mit meinen knapp 1,64 bin in der Lage, so plötzlich zuzuschlagen, dass ein wesentlich größerer und mir auch körperlich weit überlegener Mann erst mal schmerzverzerrt das Gesicht verzieht.

Und wenn Du ihm nicht glaubst, ist das Deine Sicht. Dann musst du Dich ja nicht an der Diskussion beteiligen. Aber andere Forenmitglieder - und dazu gehöre auch ich - glauben ihm.

23.03.2017 11:35 • x 6 #86


G
Zitat von regenbogen05:
Mann erst mal schmerzverzerrt das Gesicht verzieht.

Kummnst du da an? *duck*
gruss,
g

23.03.2017 11:40 • x 2 #87


R
Zitat von gordon:
Kummnst du da an? *duck*


Mit der nötigen Wut im Bauch schaffen wir doch alle das Unmögliche....

Und ich muss ja nicht unbedingt das Gesicht treffen.....

23.03.2017 11:44 • #88


G
Zitat von regenbogen05:
Mit der nötigen Wut im Bauch

Das stimmt. Aber mal im ernst das hat mit geschlecht, groesse und gewicht nichts zu tun. Ich hab 4 schwestern, meine eltern hatten nen abo beim Kinderarzt und beim Optiker fuer die Reperatur von gebrochenen nasen und gliedmassen und Brillen. .
Und beim Boxen helf ich manchmal bei den Kids oder den Maedels aus, da gibts 9 Jährige von denen moechte ich definiitv keine gefeuert bekommen und von den Damen schonmal gar nicht . Ich hab das mal nicht ernst genommen und n bischen gepennt und rumgetraeumt, den fehler mach ich nicht nochmal .
In sofern schwachsinn was der gast da schreibt.
Gruss,
g

23.03.2017 11:47 • x 2 #89


Kontra
Zitat von regenbogen05:
Zitat von gordon:
Kummnst du da an? *duck*


Mit der nötigen Wut im Bauch schaffen wir doch alle das Unmögliche....

Und ich muss ja nicht unbedingt das Gesicht treffen.....

Mit Räuberleiter geht alles!

23.03.2017 11:48 • x 1 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag