50

Wie ein Date genießen und den Kopf ausschalten?

K
Hallo zusammen

Ich möchte euch auf dem laufenden halten. Wir werden zusammen kochen und sie hat die Idee gut gefunden.
Freue mich schon und ich bin gespannt ob man dann ein wenig mehr erfahren wird wo man genau steht

24.01.2023 12:10 • x 3 #31


B
Zitat von Pinkstar:
Man muss nicht zwingend im Bett landen, wenn man bei jemand zum kochen eingeladen ist

Nein Aber jeder weiss dass das erwartet wird. Deswegen sag ich immer nein dazu und schlage was in der Öffentlichkeit vor. Wenn sie ja gesagt hat- steht sie auf ihn.

24.01.2023 13:05 • x 2 #32


A


Wie ein Date genießen und den Kopf ausschalten?

x 3


B
Zitat von Pinkstar:
Man muss nicht zwingend im Bett landen, wenn man bei jemand zum kochen eingeladen ist

Nein Aber jeder weiss dass das erwartet wird. Deswegen sag ich immer nein dazu und schlage was in der Öffentlichkeit vor. Wenn sie ja gesagt hat- steht sie auf ihn.

24.01.2023 13:05 • #33


tesa
@Kopfmensch0

Entspann Dich!

Die Frage nach wo ich stehe ist auch so eine Kopfgeschichte! Wo wirst Du stehen? Logisch - Du bist ein vielversprechender Kandidat, sonst würde sie sich nicht mit dir zum Kochen treffen!

Was mehr willst Du wissen? Ob sie Dich heiraten wird? Was erwartest Du auf wo ich stehe für eine Antwort? Sie ist doch offensichtlich!

Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich mir bei Deinem Post grade gedacht habe, dass das auch auf mich zutrifft. Man denkt über alles nach. Bewertet Aussagen und Gesten. Das kommt alles daher, dass man glaubt, nicht zu genügen. Wenn man das täte, würde man gar nicht über diese Dinge nachdenken.

24.01.2023 13:07 • x 2 #34


K
@tesa ich musste sowas von lachen ab „ob sie dich heiraten will“
Ich lache nicht über die Antwort an sich, hast nur gerade meinen Lachnerv getroffen.

Aber du hst schon recht. Man kann sich am Ende auch alles kaputt denken.

24.01.2023 13:27 • x 2 #35


P
Zitat von Kopfmensch0:
Wir werden zusammen kochen und sie hat die Idee gut gefunden.

Darf ich fragen, was ihr dann zusammen kochen wollt?

24.01.2023 16:49 • x 1 #36


C
@Kopfmensch0

Cool! Kannst ja ein paar Genussübungen mit ihr zusammen ins Kochen integrieren, dann hast Du einerseits Achtsamkeit und bist unverkrampft und anderseits teilt Ihr dann dieses Erlebnis des intensiveren Kochens auch noch. Das wär doch was?

24.01.2023 23:31 • #37




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag