wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ich möchte euch auf dem laufenden halten. Wir werden zusammen kochen und sie hat die Idee gut gefunden. Freue mich schon und ich bin gespannt ob man dann ein wenig mehr erfahren wird wo man genau steht 😊
•
x 3#31
B
Baumo Mitglied
3
Danke erhalten:
7825
Man muss nicht zwingend im Bett landen, wenn man bei jemand zum kochen eingeladen ist
Nein Aber jeder weiss dass das erwartet wird. Deswegen sag ich immer nein dazu und schlage was in der Öffentlichkeit vor. Wenn sie ja gesagt hat- steht sie auf ihn.
•
x 2#32
A
Wie ein Date genießen und den Kopf ausschalten?
x 3
B
Baumo Mitglied
3
Danke erhalten:
7825
Man muss nicht zwingend im Bett landen, wenn man bei jemand zum kochen eingeladen ist
Nein Aber jeder weiss dass das erwartet wird. Deswegen sag ich immer nein dazu und schlage was in der Öffentlichkeit vor. Wenn sie ja gesagt hat- steht sie auf ihn.
•
tesa Mitglied
12
Danke erhalten:
6289
Entspann Dich!
Die Frage nach "wo ich stehe" ist auch so eine Kopfgeschichte! Wo wirst Du stehen? Logisch - Du bist ein vielversprechender Kandidat, sonst würde sie sich nicht mit dir zum Kochen treffen!
Was mehr willst Du wissen? Ob sie Dich heiraten wird? Was erwartest Du auf "wo ich stehe für eine Antwort?" Sie ist doch offensichtlich!
Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich mir bei Deinem Post grade gedacht habe, dass das auch auf mich zutrifft. Man denkt über alles nach. Bewertet Aussagen und Gesten. Das kommt alles daher, dass man glaubt, nicht zu genügen. Wenn man das täte, würde man gar nicht über diese Dinge nachdenken.
•
x 2#34
K
Kopfmensch0 Mitglied
1
Danke erhalten:
41
@tesa ich musste sowas von lachen ab „ob sie dich heiraten will“ 😂 Ich lache nicht über die Antwort an sich, hast nur gerade meinen Lachnerv getroffen.
Aber du hst schon recht. Man kann sich am Ende auch alles kaputt denken.
Wir werden zusammen kochen und sie hat die Idee gut gefunden.
Darf ich fragen, was ihr dann zusammen kochen wollt?
•
x 1#36
C
clumsy Gast
@Kopfmensch0
Cool! Kannst ja ein paar Genussübungen mit ihr zusammen ins Kochen integrieren, dann hast Du einerseits Achtsamkeit und bist unverkrampft und anderseits teilt Ihr dann dieses Erlebnis des intensiveren Kochens auch noch. Das wär doch was?