steppenmädchen
Mitglied
- 1
ich hab tierischen Mist gebaut. Mein Ex ist im September ausgezogen und wir hatten dann Kontaktsperre bis Dezember. Ich hatte inzwischen eine neue Wohnung und hab ihn informiert, dass ich die ehemalig gemeinsame Wohnung auflöse und ihn gebeten zum Auszug sein restlichen Sachen und Möbel abzuholen. Jedenfalls sind wir uns dann wieder sehr nahe gekommen und ich konnte mein Glück kaum fassen. Doch was passiert war hat mich innerlich zernagt. Ein erster Fehler war nicht gleich offen mit ihm über alles zu sprechen. Und dann ist alles eskaliert. Plötzlich hat sich mein Herz so verkrampft und ich habe regelrechte hysterische Anfälle bekommen, Freunde schlecht gemacht aus Eifersucht und Provokation. Ich muss dazu sagen, dass er sich nicht mal entschuldigt hat bei mir. Er meinte sogar im Recht zu sein, mich verlassen zu haben. Da muss ich weiter ausholen: Die Begründung war, dass er nicht mehr mit der Situation umgehen konnte. Vor zwei Jahren war wir abends mal aus und ich hatte eine ältere Kollegin mitgenommen, weil diese angeblich so einsam und allein war. Jedenfgalls hat die sich dann an meinen besten Freund und an den kleinen Bruder meines Freundes rangemacht. Hatte auch mit beiden was die alte *beep*. Und dann war sie auf einmal mit dem Bruder zusammen. Die s.uellen Details musste ich mir dann auch noch anhören, hatte aber gesagt das mich das nicht interessiert und dann den Kontakt zu der falschen Kuh abgebrochen. Ich konnte es einfach nicht fassen und hab angefangen sie richtig schlimm zu hassen. Sie saß dann auf einmal sehr schnell bei meinen Schwiegereltern in Spe am Tisch und hat sich in meine Familie eingemischt. Ich habe einen tierischen Hass entwickelt und sehr viel über sie geschimpft. Mein Freund hat das nicht verstanden, hat mich dafür ausgeschimpft und stand null hinter mir bzw. hat mich auch nie versucht mich zu beruhigen, stattdessen eher Öl ins Feuer gekippt, a la „weiß garnicht was du hast, die ist doch nett. Du bist selbst Schuld an der Situation, hättest du dich nicht so aufgeführt etc pp.“. Mein kleines Kind war jedoch nicht zu stoppen und letztlich habe ich die Beziehung auch damit vergiftet. Das tut mir so leid und ich wünschte ich könnte den Fehler rückgängig machen.
Jedenfalls geht es mir nun total beschissen. Hocke schon wieder heulend im Büro und frag mich was das alles noch für einen Sinn haben soll. Letzte Woche hab ich dann total den Vogel abgeschossen. Aber der Reihe nach: Nachdem wir auch sprachen und er nicht so toll drauf war und mir dann noch die Schuld an allem gab und auch so Sachen sagte wie sinngemäß „Ich weiß garnicht ob ich auf ne Beziehung noch Bock hab. Eine Affäre möchtest du sicher nicht oder?“ hat es in mir angefangen zu kochen. Ich hab dann zwei Tage nachgedacht und Schluss gemacht. Eine Woche später dann wieder weich gewesen und ihn getroffen. Und dann hatte er letzte Woche Geburtstag und ich war nicht eingeladen. Dabei hatte ich mir extra ein schönes Geschenk überlegt und blabla. Da hab ich mich richtig betrogen, belogen und ausgenützt gefühlt und ihm ganz schlimme Sachen an den Kopf geworfen. Ausserdem war ich mir sicher das die Schlampenfreundin von seinem Bruder kommt, und das ich deswegen nicht kommen sollte. Da bin ich fuchsteufelswild geworden. Das bereue ich nun, so bin ich nicht. Ich wollte ihn absichtlich verletzten, das ist das Schlimmste. Jahrestage waren mir immer besonders wichtig, das weiß er eigentlich. Na jedenfalls hab ich mich inzwischen auch dafür bei ihm entschuldigt. Aber er ignoriert mich seitdem komplett. Damit kann ich nicht umgehen, kann ich garnichts mehr tun? Hat jemand einen Tipp für mich? Wie kann ich dieses Psychokind in mir loswerden? Das nimmt mir komplett die Kontrolle.