Zitat: Danke dir, Knappi, manchmal braucht man einfach diese "auf unserer Seite liegende Unterstützung". Das hilft und auch zu sehen, es gibt nicht nur Männer, die so handeln, auf der Gegenseite sind auch Frauen, die solche Dinger durchziehen.
mehr als Du ahnst ! Ich habe in der letzten Zeit so unfassbar viel von solchen Biestern mitbekommen das mir manchmal schon das Wort "fremdschämen" nicht mehr reicht
Zitat:Daher muss es doch auch irgendwo einen Partner geben, mit denen man gleich denkt. Ich fühle mit dir und hoffe, wir finden irgendwann die, wo die Werte wirklich passend gestrickt sind, denn ich könnte mir wirklich nicht vorstellen, schon zu gucken und zu sehen, wie es mit jemand anderem sein könnte, wenn der, den ich lieb' gehabt habe, noch an "uns" glaubt.
finde ich lobenswert und auch gut das Du Dein "Krönchen" richtest und nicht aufgibst, ich persönlich habe soviele Frösche geküsst das ich keinen Bock mehr auf die glibberigen Dinger habe und wenn ich dann einen Prinz erwischen würde, hätte ich wohl das Glück das der sich nach einem Kuss von mir in einen Frosch verwandelt
nennt sich dann wohl "mieses Karma"
Zitat: Obwohl die Angst bleibt, dass es vielleicht trotz bester Absichten doch immer wieder in diese Richtung geht?
solange Du Dir nicht darüber im Klaren bist wo der Haken bei Dir liegt , nämlich warum Du Dir solche "Spakkos" an Land ziehst und Dich in die Opferrolle katapultieren und Dich verkackeiern lässt, läuft es mit Sicherheit immer wieder in die "Murmeltiertagschine" raus, so sehe ich Das .
Mir persönlich ist der Bedarf an Beziehungskisten nach ettlichen Beziehungen mit himmelhochjauchen und zu Tode betrübt vergangen plus eine geschrottete Ehe, I´m done

wenn da noch Jemand was wollen würde, müsste er sich echt mächtig anstrengen und mein "Prinz" hält dann wohl Mittagsschlaf bzw. ist im Delirium bis ich alt und grau bin

, sollte er widererwarten noch auftauchen hat er ein Problem

denn ich bin mittlerweile Kategorie unerträgliche , superempfindliche Zimtzicke Deluxe ! Dein Ex hat sich wohl bereits neu orientiert obwohl er noch in der Bude sitzt, also wenn Dir nicht die Lust an was Anderem vergangen ist, ziehe ich den virtuellen Hut vor Dir

an Euch glauben tut er mit Sicherheit nicht mehr, damit war er durch als er eine Neue ins Bett gezogen hat und wohl schon vorher - tut mir sehr leid für Dich !
Zitat:Klar kann hier keiner so richtig real beurteilen, wer 'Schuld' hat, wer nicht. Ihr kennt ja nur, was ich schreibe, also meine Sicht.
wenn man von "Schuld" reden kann /will ist es Die von einem selbst das man sich von Gefühlen und fehlgeleiteten Hormonen plus ( ich plädiere mittlerweile gerne auf Unzurechnungsfähigkeit wenn ich verliebt war ! ) verklärten Sichtweisen täuschen lässt.
Zitat:Ich weiss immer noch nicht, ob ich ihn nun konfrontieren kann.
weg ist er doch so oder so schon, oder ?
Was hast Du noch zu verlieren ?
Ich persönlich hätte keinen Bock mehr auf ein Magengeschwür weil ich Sowas runterschlucken würde, ich spucke solchen Männern gerne in lamatypischer Manie meinen Mageninhalt verbal vor die Füsse
finden Die zwar nicht so putzig, aber ich finde ja auch nicht "nett" was Die mir so verbraten haben ...so sehe ich Das bei Dir auch !
Zitat:Mein Bauchgefühlt sagt mir, dass mit dem Handy anschauen, was früher ok gewesen wäre, war es nach der Trennung nicht mehr. Der Lauscher an der Wand... usw. Aber zur Rede stellen würde ich ihn schon gern, es ist da halt diese wahnsinnige Enttäuschung, dieser Hieb gegen den eigenen Idealismus.
dann sehe es mal aus der für Dich besseren Sichtweise, nämlich Der das der Vollpfosten Dir verschweigt eine Neue am Start zu haben und einen auf "wir - sind-doch-ach-so-gute-Freunde" macht, statt seine Glöckchen in der Hose zu greifen und sich klarzumachen das Das Dir gegenüber absolut nur fair wäre, da ihr ohnehin getrennt seid !
LG
Knappi