5869

Wie erkenne ich ob er lügt?

B
Zitat von BlueWoman45:
Man hat ja sein eigenes Leben, Job, Freunde, Hobbies, Haushalt etc. Ich würde niemals, never ever, bei meinem Freund spontan auftauchen! Ebenso ...

Sehe ich persönlich genauso aber entweder er steht drauf oder er kann keine Grenzen setzen oder er mag sie so sehr dass er darüber hinweg sieht. Jedesfalls lässt er das mit sich machen
Sie würde es nicht tun wenn er eine klare Grenze ziehen würde, es sind immer 2 schuld

06.08.2022 21:15 • #1006


Taleja
Für mich liest sich das Ganze hier so, als wenn zur Zeit einfach das Positive so gut getan hat und noch gut tut, dass man eben das Negative gern vergessen möchte.
Ich finde das verständlich, verstehe aber auch dass man das Ganze mit Vorsicht angeht.

Ich wäre auch nicht der Typ, der gleich hinwirft, man muss nur eben aufpassen, dass man bei sich selbst bleibt und nicht anfängt sich alles schön zu reden, was sich definitiv nicht schön anfühlt.
Wenn man ehrlich zu sich selbst ist, kann man es durchaus probieren, kann gut gehen oder auch nicht. Aber wenn man sofort hinwirft, fragt man sich vielleicht später, ob es nicht überstürzt war und wohl möglich doch alles gut geworden wäre.

In diesem Sinne, pass auf dich dich auf liebe Wasabix.

07.08.2022 08:59 • x 4 #1007


A


Wie erkenne ich ob er lügt?

x 3


Wasabix
Zitat von Baumo:
Sehe ich persönlich genauso aber entweder er steht drauf oder er kann keine Grenzen setzen oder er mag sie so sehr dass er darüber hinweg sieht. ...


Alles möglich.
Ich fragte ihn nen Tag später ob er das unangemessen fand dass ich ich da auftauchte

Er verstand meine Frage gar nicht...
Er: Hä? Warum unangemessen. Was soll die Frage? Klar hat es gepasst

07.08.2022 10:51 • x 1 #1008


Kummerkasten007
Zitat von Wasabix:
Ich fragte ihn nen Tag später ob er das unangemessen fand dass ich ich da auftauchte


Eine Frage: Hast Du das gefragt, weil Dich die Meinung im Forum verunsichert hat oder tatsächlich alleine von Dir heraus?

07.08.2022 10:58 • x 3 #1009


Wasabix
Zitat von Kummerkasten007:
Eine Frage: Hast Du das gefragt, weil Dich die Meinung im Forum verunsichert hat oder tatsächlich alleine von Dir heraus?


Tatsächlich durch die Beiträge hier im.Forum.
Ich bin meistens offen für andere Ansichten, Herangehensweisen .
Trotzdem mache ich dann oft mein Ding.

07.08.2022 11:48 • x 2 #1010


W
Zitat von Wasabix:
Tatsächlich durch die Beiträge hier im.Forum. Ich bin meistens offen für andere Ansichten, Herangehensweisen . Trotzdem mache ich dann oft mein ...
Aber warum hat er Dich dann nicht einfach vorher gefragt, ob Du mit willst? Da gibt es schon recht viele Ungereimtheiten bei Euch.

07.08.2022 11:54 • #1011


B
Zitat von Wasabix:
Alles möglich. Ich fragte ihn nen Tag später ob er das unangemessen fand dass ich ich da auftauchte Er verstand meine Frage gar nicht... Er: Hä? ...

Dann hat das so für ihn gepasst und sogar so gewollt

07.08.2022 12:13 • x 1 #1012


MissLilly
Die erste Frage dir du dir stellen musst ist :

Möchte ich, dass meine Frau aus dem eigenen Antrieb heraus mit mir intim wird und mir Kuss Emojis sendet oder reicht es mir wenn sie sich lediglich nach Aufforderung zum S. mit mir zur Verfügung stellt?!

07.08.2022 12:30 • #1013


Taleja
@MissLilly
Falscher Thread?

07.08.2022 13:19 • #1014


Wasabix
Zitat von Wintergarten69:
Aber warum hat er Dich dann nicht einfach vorher gefragt, ob Du mit willst? Da gibt es schon recht viele Ungereimtheiten bei Euch.


Weil ich zuhause. Weil nicht verabredeten

07.08.2022 13:57 • #1015


MissLilly
@Taleja

Oh *beep* stimmt ! danke das du Bescheid gesagt hast

07.08.2022 14:02 • x 1 #1016


Emma14
Zitat von Wasabix:
Weil ich zuhause. Weil nicht verabredeten


? Du kannst deutsch, oder?

07.08.2022 15:44 • #1017


Wasabix
Zitat von Wasabix:
Weil ich zuhause. Weil nicht verabredeten


....ich aber zufällig in der Nähe be baden war. Hätte er das Video nicht geschickt wäre ich auch nicht hingefahren

07.08.2022 16:45 • #1018


Wasabix
Zitat von Emma14:
? Du kannst deutsch, oder?


ja klar!
Man sollte nichts schreiben , wenn man grad an der Kasse steht

07.08.2022 16:47 • x 1 #1019


E
Zitat von Wasabix:
....ich aber zufällig in der Nähe be baden war. Hätte er das Video nicht geschickt wäre ich auch nicht hingefahren

Du klingst so, als hättest du dich dafür entschieden, ihm voll und ganz zu vertrauen.
Hey, ok, dann volle Kraft voraus! Und falls du noch einmal so einen Kontrollanfall bekommst - es WAR ein Kontrollanfall, dass du spontan zu ihm hingefahren bist - dann versuche den auszuhalten. Ohne hinzufahren, ohne seine Sachen zu durchwühlen, ohne spontan bei seinen Freunden aufzutauchen.

Wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute.

07.08.2022 16:49 • x 3 #1020


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag