hallo wasabix!
Zitat von Wasabix: Ich kenne die Adresse. War schon häufiger dort. Es ist sein Freund. Der ein Autohaus besitzt.
Ich kann dort immer vorbei gehen.
Das wurde mir so signalisiert
wenn das so signalisiert wurde, sehe ich kein problem da hinzugehen.
(wir haben hier auch so eine art offenen garten. bei uns kommen oft und gerne leute unangemeldet vorbei, wir haben damit kein problem, solange es bei bestimmten personen nicht überhand nimmt.)
allerdings würde ich nach seiner aktion auf dem volksfest solche spontanen überraschungsbesuche lassen, seine reaktion auf dein eintreffen dort finde ich schon recht bezeichnend. mich wundert ehrlich gesagt, dass du dich noch einmal in eine situation begibst, in der sein verhalten wieder schmerzhaft sein könnte.
ich glaube dir, dass der mann eine gewisse faszination ausübt, trotzdem kommt mir vor, es würde alles sehr auf der oberfläche schwimmen. es klingt (für mich) alles eher seicht, so ganz ohne tiefgang, schönwettermäßig und schematisch.
habt ihr schon mal wirkliche gespräche geführt? wie sehr gewährt dir dieser mann wirklich einblicke in seine gefühlswelt? ich meine das nicht unbedingt auf eure beziehung bezogen, sondern wer ist er, wie denkt und fühlt er, was sind seine ängste und wünsche und wie sehr lässt er dich daran teilhaben?
du schreibst irgendwo du kannst dich bei ihm nicht richtig fallen lassen, das heißt für mich du kannst nicht du sein. und das ist sehr schade.
wie geht es dir heute?