LittleOwl
- 93201
LittleOwl
Zitat von Wasabix:In den nächsten Tagen und Wochen muss ich wieder auf 100% vertrauen kommen.
Sonst ist es langfristig zum Scheitern verurteilt
Zitat von Happylife1981:
Mira
Zitat von Chrome:Ich schreibe die Dinge immer neutral ohne irgendwelche Gefühle etc... Ihr bindet eure dann ein und wollt mehr darin sehen als es ist, auch das habe ich schon 10.000 mal gesagt, nur glaubt ihr mir leider nicht.
Kampfschnake
Nostraventjo
Zitat von Mira:Huhu, ich nochmal Schau, Neutralität magst Du empfinden. Will ich dir nicht absprechen. Was aber hier rüber kommt sind Abwertungen, ...
Acht
Zitat von Wasabix:Habe mir auch für heute Abend untersagt ihm noch eine liebe WA zuschicken.
Denn ich würde es nur aus einem Grund tun:
Kontrolle.
Antwortet er?
Wie fällt diese aus?
Antwortet er nicht oder super kurz angebunden?
Was hat es zu bedeuten?
Zitat von BlueWoman45:Wie toll, dass du diese Kontrollanteile erkannt hast bzw. langsam erkennen lernst!
Das ist doch schon die halbe Miete!
Genau DAS meinte ich mit sich selbst aushalten. Jetzt nur noch etwas Selbstfürsorge oben drauf..
Acht
Zitat von Brightness2:Die Ladys, die mit high-heels über die Dorfstraße wackeln, sorry, schreiten, um im Bauernladen einkaufen zu gehen? Du Guter. Gläubiger
Chrome
CocosPool
Zitat von Nostraventjo:Wahrnehmungsstörungen die ein Npsler auch hat. Sieht sich als neutral ruhig und im Recht und verhält sich in der Realität absolut unterirdisch.
Maria56
Zitat von CocosPool:Nix für ungut
CocosPool
Zitat von Maria56:, was willst du da anzeigen
Nostraventjo
CocosPool
Maria56
Zitat von CocosPool:Üble Nachrede als 1. Beispiel . Als reine MEINUNG wurde das bei den Beiträgen die ich gelesen habe nicht formuliert. Und wieso mischt du dich da überhaupt ein? Was du sagst kann ich leider eh nicht mehr für voll nehmen. Aber ich lass das ganze jetzt sein. Hab mich dazu hinreißen lassen hier ...
Otten82
Zitat von Nostraventjo:Du weißt dass die jenigen Recht haben.. Du steckst nur schon zu tief drin. Du musst es jetzt irgendwie wieder rechtfertigen das du der Abhängigkeit nachgibst.
Sich das einzugestehen ist unangenehm und das will man nicht. Deswegen fällst du jetzt Usern in den Rücken denen du vor Tagen noch recht gegeben hast.
Das ist absolutes Suchtverhalten und ungesund.
Acht
Zitat von Otten82:Es wundert mich sowieso, dass du dich mit deiner Vorgeschichte so weit aus den Fenster hängst. Du hast deinen Ex auch versucht zu manipulieren und das sind doch Anzeichen von einer Persönlichkeitsstörung oder was meinst du ?
Manchmal frage ich mich wirklich wer bei euch in der Beziehung der Narzisst war.