Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

5894

Wie erkenne ich ob er lügt?

B
@alleswirdbesser Nein 🙃 Keine Angst, ist ein wirklich gut geschriebener "Psycho-Thriller" mit viel Witz und Charme!

x 1 #2131

B
Zitat von alleswirdbesser:
Ich habe so ein Buch hier liegen "Achtsam morden", wurde mir mal empfohlen, habe es noch nicht gelesen.

Mir wäre nicht ganz so wohl, wenn meine Partnerin das Abends neben mir im Bett liest----

bei manchen is besser, man bringt sie nicht auf dummer Gedanken.

Bei Frauen zb.

😇

x 3 #2132

A

Wie erkenne ich ob er lügt?

x 3

B
@brndbschlngrxl So lange sie es nicht "unter" dir liest. 🤣

So, hör jetzt auf. Bin nur gerade gut "druff" HAHA 🤫😇

x 1 #2133

alleswirdbesser
Zitat von brndbschlngrxl:
Mir wäre nicht ganz so wohl, wenn meine Partnerin das Abends neben mir im Bett liest----

Meine "zu lesen Bücher" liegen tatsächlich ordentlich aufeinander gestapelt neben meinem Bett. Ganz zu oberst ein Katzenratgeber 😉
Die restlichen Titeln fallen dann weniger auf.

x 1 #2134

B
@alleswirdbesser 😻 (Miau)

x 1 #2135

Kampfschnake
@Bahia84

Zitat von Bahia84:
Ist es schon so weit?

Es war der Versuch eines Witzes.

x 1 #2136

alleswirdbesser
Zitat von brndbschlngrxl:
Bei Frauen zb.

Du meinst sicher die Hexen unter uns 🤪

x 2 #2137

B
@Kampfschnake Versuch macht klug ☝😅

x 2 #2138

alleswirdbesser
Zitat von Bahia84:
@alleswirdbesser 😻 (Miau)

Dieses Geräusch, nachts, im Bett, während... na du weißt schon.... kann durchaus stören 😁
Den Ratgeber muss ich auch mal lesen 🤣 , vielleicht gibt es da gewisse Tricks gegen eifersüchtige Kater.
@ElGatoRojo natürlich ausgeschlossen.

x 3 #2139

B
So, keine Ahnung, klärt mich auf. Ich bin ganz Ohr 👂
Wo stehen wir?

B
@alleswirdbesser Ich hab 2 Hunde, die verdünnisieren sich dann 🤣

alleswirdbesser
Zitat von Bahia84:
@alleswirdbesser Ich hab 2 Hunde, die verdünnisieren sich dann 🤣

Das ist sehr rücksichtsvoll von ihnen 🙃

x 1 #2142

E
Ich habe so ein Buch hier liegen "Achtsam morden", wurde mir mal empfohlen, habe es noch nicht gelesen.

Na das paßt ja zum Thema 😄

Ich hatte zwischendurch auch Kaffee gekocht und meine Blumentöpfe vor dem Nachbarskater gerettet, der das Fenster entern wollte, und sehe als Erstes den Buchtitel, als ich wieder hier reingeschaut hab... 😱

x 3 #2143

B
@alleswirdbesser Doggis halt 😇

x 1 #2144

Hola15

" Wenn ich vor einer Tür stehe, stehe ich vor einer Tür"
Viel Spaß damit und ich werde mich mal achtsam ins Bett legen.

x 2 #2145

A

x 4