Chrome
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5847
Das sind deine eigenen Empfindungen und die haben hier nix zu suchen. Nur weil du schlechte Erfahrungen mit anderen Männern gemacht hast, heißt das nix.
Du schiebst lieber jeden Mann in eine Schublade und denkst dann damit Erfolg zu haben. Du weißt 0 über diesen Mann, nicht einmal die TE weiß wirklich etwas über diesen Mann und dann kommst du mit Signalen daher.
Es fehlen Kond. und fertig, du kannst da gar nix sehen, nix wissen und was machst du daraus? Du nimmst deine Erfahrung als gegeben hin und erkennst da Dinge die noch gar nicht da sein können.
So gesehen müsstest du dann bei mir auch Dinge sehen die eben nicht da sind. Ich habe es schlicht vergessen und das ist die Wahrheit, aber hättest du es gefunden, wärst du sofort von etwas ausgegangen was nicht stimmt, ergo sind deine Zeichen für @rsch und du solltest wieder anfangen mehr Vertrauen zu haben.
Kein Mann ist dir eine Rechenschaft schuldig, entweder kannst du dann damit leben oder nicht, du kannst es nicht weil du den größten Fehler der Welt machst und zwar beziehst du deine Erfahrungen mit anderen Männern auf den Neuen Mann und das ist immer der Tod einer kennenzulernphase.
Was hättest du stattdessen tun sollen? In dich gehen, die Dinge verarbeiten und wieder neu lernen zu vertrauen, aber mir ist klar das es einfacher ist so zu handeln.
Viel Glück dabei, aber ich will gar nicht wissen wie viele Männer du dadurch schon verloren hast die in Wirklichkeit total loyal und ehrlich sind.
Es ist aber nicht meine Baustelle, sondern deine und es liegt an dir ob du das erkennst oder es bleiben lässt. Nur so als Tipp, du kannst anhand einer Aktion niemals einen Menschen beurteilen, so etwas kommt mit der Zeit und ich wiederhole mich gern, wenn er ein doppeltes Spiel treibt, wird er es sowieso nicht aufrecht erhalten können, denn irgendwann kommt es immer raus und spätestens dann muss die TE halt konsequent sein und die Sache beenden, aber stand jetzt Betreiben Leute wie du nix anderes als Vorurteile und warum? Weil ihre eigenen Erfahrungen sie dazu treiben.
Prost Mahlzeit sage ich dazu nur, aber es ist eh egal, weil man mit euch nicht normal über solche Dinge reden kann.