Chrome
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5846
Nö, aber ein Höschen ist auch was anderes wie Kond.. Hätte ich es gefunden würde ich wahrscheinlich sogar erstmal sie fragen ob es ihr gehört, weil ich nicht einfach Dinge wegschmeißen werde wovon ich nicht einmal mehr weiß woher das kommt.
Erst danach würde ich es entsorgen, aber ich bin halt auch ein ganz anderer Typ Mensch. Trotzdem kann alles möglich sein, nur darauf will ich hinaus, denn niemand kann dir jetzt sagen wo die wirklich sind und was damit passiert ist, da hätte die TE besser reagieren müssen, fotos machen und erstmal abwarten, hätten dann wieder paar von den schwarzen gefehlt, erst dann hätte sie es ansprechen können, weil dann ist es wahrlich unmöglich das noch zu leugnen.
So fehlen 4 bunte die auf einem stapel lagen und vielleicht war es ihm peinlich, er hat dann falsch reagiert und konnte dann nicht mehr raus aus seiner Lüge bzw wäre ein umschwenken noch unglaubwürdiger gewesen, also sagt er einfach er weiß es nicht.
Man kann ihm nix vorwerfen das man nicht beweisen kann. Warum ist es euch so wichtig diese Beziehung auf dem Stand wie sie jetzt ist zu zerstören? Diese Frage stell ich mir.
Was bringt es euch? Die TE hat ihre Entscheidung doch schon getroffen und wieder könnt ihr diese nicht akzeptieren, nein ihr reitet weiter auf den Kond. herum.
Akzeptanz und Respekt vor der TE solltet ihr alle mal lernen. Sie will es weiter versuchen und da habt ihr nicht eure schlechten Erfahrungen auf sie zu projizieren, denn das ist wahrlich nicht der Sinn dieses Forums.