wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
2764
• Seite 59 von 185 • <1 ... 58, 59, 60 ... 185>
A
Anlachen Gast
Zitat von Wasabix:
Ich spüre zb dass heute Abend wieder irgendwas läuft. Merke ich schon an seinem Verhalten im WA. Bisschen Gejammer eben von ihm im WA Am Telefon vor 2 Std jedoch total gut gelaunt. Gestern gings im dreckig. Heute super drauf. Jammert aber....naja
Naja, das wäre jetzt der Punkt, an dem Du bei Dir guckst, ob Du damit zurechtkommst auf Dauer? Ein bissel jammern finde ich nicht schlimm Launen eher.
Und richtig, so nach zwei, drei Monaten fällt die Deckung langsam.
•
#871
S
SabineWien Mitglied
Beiträge:
874
Themen:
8
Danke erhalten:
1810
Mitglied seit:
Ich wünsche dir alles Gute! Bei egal was du gerade machst.. Ich hab sowas auch Mal live aufgedeckt. Ja es tut weh und ist wie eine Drama Soap, aber ich würde es wieder machen. Ein oder zweimal hab ich ihn nicht erwischt, aber wusste trotzdem da stimmt was nicht um beim dritten Mal war sie dann dort.... Will man sich kein zweites Mal geben im Leben. Aber es war für mich so wichtig dieses "aber Schatzi, das bildest du dir alles ein" aufzudecken.
Ich hoffe du findest bald deinen Frieden und deine Wahrheit..dann geht's auf alle Fälle besser!
•
x 5#872
A
Wie erkenne ich ob er lügt?
x 3
H
Happy54 Mitglied
Beiträge:
211
Danke erhalten:
214
Mitglied seit:
Zitat von Bahia84:
Das Bauchgefühl ist schneller und kann mehr Informationen verarbeiten. Das bedeutet, es kann intuitiv bis zu 25 Infos gleichzeitig berücksichtigen, während der Kopf maximal 7 berücksichtigt. Jetzt kommts: der Unterschied ist aber, dass das Bauchgefühl nicht an das Morgen denkt, während das Kopfgefühl das schon kann
Ok so habe ich das noch nie gesehen, das ist interessant
•
x 1#873
Wasabix Mitglied
Beiträge:
9419
Themen:
10
Danke erhalten:
14169
Mitglied seit:
Zitat von Baumo:
ich bin überrascht wie verachtend du über seine
Es mag so rübergekommen sein. Verachtend bin ich überhaupt nicht. Doch verstimmt und verunsichert.
Ich hinterfrage momentan seine charakterlichen Eigenschaften. Deshalb bin ich nicht so empathisch wie sonst. Ist er auch mit mir definitiv NICHT. Empathie scheint auch sehr mager gesät bei ihm. Geht fast nur um ihn. Nun ja. Vom" Einsatz" gestern Abend kam ich grade zurück. Meine Befürchtungen haben sich NICHT bestätigt. Vielleicht liest er heimlich mit und konnte eins und eins zusammenzählen. Der Wurm ist drin Bei mit sicher. Ich spüre momentan eine gewisse Gleichgültigkeit in mir. Bisschen wie ein Kübel Eiswasser
•
#874
Heffalump Mitglied
Beiträge:
44258
Themen:
9
Danke erhalten:
78837
Mitglied seit:
Zitat von Wasabix:
Empathie scheint auch sehr mager gesät bei ihm. Geht fast nur um ihn.
du weißt was zu tun wäre - du zögerst - warum?
•
#875
Wasabix Mitglied
Beiträge:
9419
Themen:
10
Danke erhalten:
14169
Mitglied seit:
Zitat von Baumo:
Alle Männer jammern . Du
•
#876
Wasabix Mitglied
Beiträge:
9419
Themen:
10
Danke erhalten:
14169
Mitglied seit:
Zitat von Heffalump:
du weißt was zu tun wäre - du zögerst - warum?
Weil ich keinen Schnellschuss machen will
•
#877
Heffalump Mitglied
Beiträge:
44258
Themen:
9
Danke erhalten:
78837
Mitglied seit:
Zitat von Wasabix:
Weil ich keinen Schnellschuss machen will
Aha
Du wirst nicht ernten, was du gesät hast.
Aber nimm mit, was sich dir bietet. Du bist ja unabhängig
•
x 1#878
Emma14 Mitglied
Beiträge:
4389
Danke erhalten:
4117
Mitglied seit:
@ Wasabix: Dein Einsatz gestern? Spionage?
•
x 1#879
N
Nostraventjo Gast
Zitat von Emma14:
@ Wasabix: Dein Einsatz gestern? Spionage?
Wahrscheinlich ist sie überraschend doch nochmal zu ihm gefahren und über Nacht geblieben.
•
x 1#880
B
Baumo Mitglied
Beiträge:
6568
Themen:
3
Danke erhalten:
7895
Mitglied seit:
Zitat von Wasabix:
Es mag so rübergekommen sein. Verachtend bin ich überhaupt nicht. Doch verstimmt und verunsichert. Ich hinterfrage momentan seine charakterlichen ...
Siehst du. Nach 3 Monaten lernt man sich richtig kennen. Wahrscheinlich ist er nicht nur der gutgelaunte Tänzer , er ist privat vielleicht launisch und alles dreht sich um ihn. Ja kann sein. Du lernst ihn jetzt langsam wirklich kennen. Das ist positiv zu sehen weil er dir seine echte Seite öffnet und es ist negativ zu sehen weil du in diesen gutgelaunten Tänzer verliebt bist , der er privat aber gar nicht ist... Normal
•
x 6#881
MissLilly Mitglied
Beiträge:
12195
Themen:
2
Danke erhalten:
21789
Mitglied seit:
Zitat von Wasabix:
Vielleicht liest er heimlich mit und konnte eins und eins zusammenzählen.
Allein die Tatsache, dass du ihm von diesem Forum hier erzählt hast, zeigt ja auf, was du dir von ihm wünschst.. Und nun finde mal den Fehler
•
#882
S
SabineWien Mitglied
Beiträge:
874
Themen:
8
Danke erhalten:
1810
Mitglied seit:
Eine echt anstrengende Situation, tut mir leid für dich. Und unser aller Logik kommt da nicht mit, aber in solchen Fällen gibt es kein rationelles Denken. Es gibt Menschen, die haben es uns einfach so angetan, da passt die Chemie, da passt alles was sie sagen, da hängen wir leider mehr drin als uns lieb ist. Ich hab schon Männer wegen kleinen roten Flaggen in den Wind geschossen und hat leider einen anderen trotz vieler roter Flaggen wieder zurück genommen. Es gibt leider sehr sympathische oder anziehend Lügner, da wird die Vernunft ausgeschalten, das Herz will diesen Menschen leider.
Aber das Bauchgefühl weiss es meist besser und reagiert weiter und weiter. Ich hab meinen Traummann dann auch kontrolliert und kam dann auch auf Unstimmigkeiten drauf. Das Problem ist, was macht man dann mit den Infos? Meist für sich behalten und unglücklich sein aber man kann's dem anderen ja nicht sagen woher man das weiß ...
Das ist halt leider eine toxische Beziehung dann. Manche kommen da raus und manche nicht. Es ist ein schwieriger Prozess da raus zu kommen... Auch wenn der Verstand weiss er soll, es geht nicht so leicht
Ja, die berühmten 100 bis 150 Tage kenne ich auch, da hängt der Himmel voller Geigen. Mir wurde dann meisten alles Mögliche versprochen, Mann hat sich von der besten Seite gezeigt und nach der Zeit war die Luft auf einmal raus, das Kritisieren geht los (manchmal schon eher) und von dem, was versprochen wurde, will Mann nichts mehr wissen und die Ambivalenz und die Widersprüche verstärken sich. Ich fühlte mich dann oft nur wie ein Pausenclown und kan mit meinen Wünschen und Bedürfnissen nicht mehr durch. Hatte aber auch Typen, die sofort nach mir gleich die Nächste hatten usw. Sowas braucht Frau echt nicht. Im Grunde haben die auch nur ihr Ding durchgezogen, Partnerschaft war das sicher nicht. Leider merkt man das erst, wenn die Zeit schon gelaufen ist. Da kann der Mann noch so nett sein, irgendwann bröckelt es. Und die Herren zwischen 50 und 60 sind nicht ganz ohne.
•
x 1#884
F
FrischerWind Gast
Zitat von MissLilly:
Allein die Tatsache, dass du ihm von diesem Forum hier erzählt hast, zeigt ja auf, was du dir von ihm wünschst.. Und nun finde mal den Fehler ...
Waaaas? Sie bzw. du @Wasabix hast ihm über "dein" forum erzählt? Kennt er den Namen der Plattform?