Zitat von Mispelchen:Auf jeden Fall sollte Dir inzwischen deutlich geworden sein, dass Dir diese Beziehung nicht gut tut.
Oder endlich das eigene Verhalten reflektieren! Begreifen, wie schräg ihre Kontrollanfälle sind. Verstehen, dass dieses Kontrollieren-Wollen einer riesigen Verlustangst entspringt und DA mal drauf gucken.
Unabhängig von ihm und seinem Verhalten. Wasabix würde bei jedem Mann so kontrollierend handeln, egal, wie vertrauenswürdig er sich verhält.
Leider sucht sich unser "System" ganz gerne Bestätigung. Wenn Wasabix Thema ist "Männer sind eh alle Betrüger", sucht sich ihr System fast automatisch einen Mann, wo sie dies bestätigt bekommt.
Dies ist nur lösbar, wenn man beginnt, auf sich selbst zu schauen.
Warum suche ich mir gezielt Männer, bei denen ich wenig Chance habe auf Verbindlichkeit?
Wieso muss ich immer wieder kontrollieren? Was in mir bin ich nicht fähig auszuhalten?
Erlebe ich mich selbst als erwachsene Frau, mächtig, stark, unabhängig? Oder fühle ich mich wie ein hilfloses Kind?
Wasabix hat meines Erachtens so viele Schicksalsschläge erlitten und trägt einen enorm hohen Ballast mit sich durch Kindheit etc. Daher muss man sich dann an solche Baustellen langsam ran "robben".