Wie erkenne ich ob er lügt?

2764
E
Zitat von Maria56:Liebe Leute, nun lasst die arme Frau doch mal Luft holen und zu sich selber kommen.

Sie lässt sich selbst nicht zur Ruhe kommen.
Meine Sicht ist: Sie hätte gestern auch einfach sich einen chilligen Abend daheim machen können. Aber sie hat die Unsicherheit und Einsamkeit nicht ausgehalten. Und sie ab-reagiert durch Kontrolle. Und heute? Ist sie keinen Millimeter weiter.
05.08.2022 14:06 •
x 2

Er war auf dem fkk Strand, lies sich dort von ihr überraschen und dann heimfahren? Das wird ja immer verrückter.
Mal was anderes. Ich nehme an er hat ein Auto. Versuch unter einem Vorwand alleine drin zu sein zb deine Tasche vergessen und durchsuche alles. Vielleicht hat er die k da irgendwo plaziert, nicht benutzt, aber für den Fall der Fälle ins Auto gemacht. Nur eine Idee
05.08.2022 14:15 •
A
Wie erkenne ich ob er lügt?
x 3

MissLilly
@Wasabix
Deinen eigenen Angaben zu Folge bist du 58 Jahre alt, 3x geschieden und hast Kinder .
Darf ich fragen wieviele Kinder es sind und aus welcher deiner Ehe sie stammen ?
05.08.2022 14:16 •

M
Sie lässt sich selbst nicht zur Ruhe kommen.

-------

Ist das dein Problem oder ihres?
05.08.2022 14:16 •

MissLilly
@Baumo
Nein, nicht er war am FKK sondern Wasabix..zumindest habe ich es so verstanden:-)
05.08.2022 14:18 •

Emma14
Zitat von MissLilly:@Baumo Nein, nicht er war am FKK sondern Wasabix..zumindest habe ich es so verstanden:-)


Langsam wird es unübersichtlich. Man muss sich mehr oder weniger die Sachlage selbst zusammenreimen. Sie stand unangemeldet vor seiner Tür? Aha, doch nicht. Eher erschien sie auf einem Fest oder am FKK - Strand ? Vielleicht oder doch woanders ? Manno.
05.08.2022 14:31 •

Zitat von MissLilly: Nein, nicht er war am FKK sondern Wasabix..zumindest habe ich es so verstanden:-)


Hab‘ ich auch so verstanden. Dann sah sie bei WA , dass er bei Freunden grillt und da sie dort gesehen ist, fuhr sie nach dem Baden noch hin. Ich muss zugeben, dass sich mir beim Lesen der Hals zuschnürte...
05.08.2022 14:36 •
x 2

N
Ich vermute, die Angst das er Zeit für eine andere Frau haben könnte ist mittlerweile so groß geworden, das Wasabix keinen Abend ruhig bei sich zuhause verbringen kann. Und das ist alles andere als er tut mir sehr gut.
05.08.2022 14:36 •
x 5

Zitat von Doppelherzchen:Hab‘ ich auch so verstanden. Dann sah sie bei WA , dass er bei Freunden grillt und da sie dort gesehen ist, fuhr sie nach dem Baden noch hin. Ich ...

So verstehe ich das auch.
Also ohne eine Einladung, sondern eher wie bei dem Dorffest : Überraschung, da bin ich.
Und das ( sorry) finde ich doch ziemlich unheimlich. Wenn man sich die geschichte mal anders herum durchspielt und ein Mann würde sich so übergriffig verhalten, dann wäre hier von Stalking die Rede.

Das Ganze geht hier aus beiden! Richtungen in eine sehr ungesunde manipulative und kontrollierende Richtung. Sorry Wasabix, aber auch du verhälst dich hier absolut nicht normal sondern grenzüberschreitend
05.08.2022 14:50 •
x 3

Wasabix
Zitat von Otten82:Ich verstehe das jetzt inhaltlich nicht. Er war bei Freunden grillen und hat dich per WA gefragt ob du auch kommen willst oder wie?


Ne
Er war bei Freunden spontan grillen.
Ich war zeitgleich mit 2 Freundinnen abend kurzfristig am Baggersee .FKK.
Als ich mich auf den Heimweg machte, kam ein WA Video vom Schwenkgrill.
Ich erkannte die Umgebung und fuhr hin.
05.08.2022 14:58 •

Wasabix
Zitat von BlueWoman45:Wie hat er reagiert, als du unangekündigt vor seiner Tür gestanden bist? Was glaubst du, wie dein Verhalten bei ihm ankommt?


Er stand übrigens schon das eine oder andere mal unangemeldet vor meiner Tür.
Mal so mit dem Motorrad eben unterwegs gewesen. ..
05.08.2022 15:01 •
x 2

N
Zitat von Wasabix:Ne Er war bei Freunden spontan grillen. Ich war zeitgleich mit 2 Freundinnen abend kurzfristig am Baggersee .FKK. Als ich mich auf den Heimweg ...

Ungefragt einfach aufzutauchen finde ich schon echt sehr Gruselig und aufdringlich. Mich hättest du damit in die Flucht geschlagen bei meinem Autismus.

Stadtfest ist das eine, ein privates Grillen bei Freunden etwas ganz anderes. Wo ist dein Stolz?
05.08.2022 15:01 •
x 5

N
Zitat von Wasabix:Er stand übrigens schon das eine oder andere mal unangemeldet vor meiner Tür. Mal so mit dem Motorrad eben unterwegs gewesen. ..

Ja, bei dir Zuhause. Das ist was anderes als sich bei anderen einfach einzuladen.
05.08.2022 15:02 •
x 2

Wasabix
Zitat von Baumo:Er war auf dem fkk Strand, lies sich dort von ihr überraschen und dann heimfahren? Das wird ja immer verrückter. Mal was anderes. Ich nehme an er ...



Leute....

ICH war spontan mit 2 Weibern am FKK. Nicht er.
Er war brav auf dem Stuhl am Schwenkgrill mitten Bierchen und Wurst
05.08.2022 15:03 •

Wasabix
Zitat von Nostraventjo:Ja, bei dir Zuhause. Das ist was anderes als sich bei anderen einfach einzuladen.


In dieser Gegend ist das für viele kein Problem.
Wenns ihn angekotzt hätte hätte ers gesagt.
2 Abende vorher war er auch dort.
Komm doch auch, seine Bitte.
Nö. Ich hatte keine Lust
05.08.2022 15:06 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top