Ex-Mitglied
- 93201
Ex-Mitglied
Zitat von Maria56:Liebe Leute, nun lasst die arme Frau doch mal Luft holen und zu sich selber kommen.
Baumo
MissLilly
Maria56
MissLilly
Emma14
Zitat von MissLilly:@Baumo Nein, nicht er war am FKK sondern Wasabix..zumindest habe ich es so verstanden:-)
Doppelherzchen
Zitat von MissLilly:Nein, nicht er war am FKK sondern Wasabix..zumindest habe ich es so verstanden:-)
Nostraventjo
Otten82
Zitat von Doppelherzchen:Hab‘ ich auch so verstanden. Dann sah sie bei WA , dass er bei Freunden grillt und da sie dort gesehen ist, fuhr sie nach dem Baden noch hin. Ich ...
Wasabix
Zitat von Otten82:Ich verstehe das jetzt inhaltlich nicht. Er war bei Freunden grillen und hat dich per WA gefragt ob du auch kommen willst oder wie?
Wasabix
Zitat von BlueWoman45:Wie hat er reagiert, als du unangekündigt vor seiner Tür gestanden bist? Was glaubst du, wie dein Verhalten bei ihm ankommt?
Nostraventjo
Zitat von Wasabix:Ne Er war bei Freunden spontan grillen. Ich war zeitgleich mit 2 Freundinnen abend kurzfristig am Baggersee .FKK. Als ich mich auf den Heimweg ...
Nostraventjo
Zitat von Wasabix:Er stand übrigens schon das eine oder andere mal unangemeldet vor meiner Tür. Mal so mit dem Motorrad eben unterwegs gewesen. ..
Wasabix
Zitat von Baumo:Er war auf dem fkk Strand, lies sich dort von ihr überraschen und dann heimfahren? Das wird ja immer verrückter. Mal was anderes. Ich nehme an er ...
Wasabix
Zitat von Nostraventjo:Ja, bei dir Zuhause. Das ist was anderes als sich bei anderen einfach einzuladen.