5869

Wie erkenne ich ob er lügt?

W
Zitat von Wasabix:
Ne Er war bei Freunden spontan grillen. Ich war zeitgleich mit 2 Freundinnen abend kurzfristig am Baggersee .FKK. Als ich mich auf den Heimweg ...
Wofür? Und fährst ihn dann nach Hause? Ist nicht entscheidend, dass das auf dem Weg liegt, sondern das er ohne Dich zm Grillen hin gefunden hat und deshalb auch ohne Dich nach Hause findet. Er hat Dich nicht zum Grillen eingeladen.

05.08.2022 15:12 • x 1 #961


W
Zitat von Wasabix:
Er stand übrigens schon das eine oder andere mal unangemeldet vor meiner Tür. Mal so mit dem Motorrad eben unterwegs gewesen. ..
Das eine hat hier definitiv nichts mit dem anderen zu tun.

05.08.2022 15:13 • x 1 #962


A


Wie erkenne ich ob er lügt?

x 3


N
Wasabix entschuldige bitte, aber das kannst du drehen und wenden wie du willst.

Du hast gesagt du möchtest etwas Zeit für dich, und gehst keinen Tag später unangekündigt zu einem privaten Grillen um ihn zu kontrollieren. Wie soll der Mann dich noch ernst nehmen?

05.08.2022 15:14 • x 4 #963


Wasabix
Zitat von Baumo:
Ich hab den Eindruck du willst es zerstören . Schau, der Mann geht den ganzen Tag arbeiten und versucht den Rest der Zeit mit dir zu verbringen und ...


Interessante Sichtweise.
Vielleicht liegst du richtig.
Zerstören will ich gar nix.
Ich gehe langsamen Schrittes durch den Urwald...
Und ziehe mich etwas zurück..
Das fühlt sich ganz gut an.

Tut gut mal in Ruhe wieder öfter daheim zu sein

05.08.2022 15:20 • #964


N
Zitat von Wasabix:
Interessante Sichtweise. Vielleicht liegst du richtig. Zerstören will ich gar nix. Ich gehe langsamen Schrittes durch den Urwald... Und ziehe mich ...

Wo ziehst du dich zurück?! Was bitte hast du für eine Wahrnehmung? Nicht böse sein aber was du hier alles schreibst hat mit sich zurück ziehen gar nichts zutun!

05.08.2022 15:22 • x 4 #965


H
Zitat von Wasabix:
Als ich mich auf den Heimweg machte, kam ein WA Video vom Schwenkgrill.
Ich erkannte die Umgebung und fuhr hin.

Also entweder du lässt viele Details weg, also z.B. dass dieses Video eine Art Einladung war, du ihm vielleicht mitgeteilt hast, dass du mit Freundinnen gerade in der Nähe bist und auf dem Rückweg kurz vorbei kommen könntest und vielleicht ist das bei euch in der Gegend auch normal, mal so bei Leuten aufzutauchen die man erst seit 3 Monate kennt. Aber tut mir echt leid, dass ich dies jetzt auch so sagen muss, wenn mir jemand so offensichtlich nachschleichen würde, Stadtfest, Kond.ome und noch bei meinen Freunden auftaucht (ungefragt, analysiert anhand von einem Video), würde ich nach 3 Monaten auf Distanz gehen. Mir wäre das echt too mutch und ihm ist ja auch klar, dass dies keine Zufälle sind.

05.08.2022 15:25 • x 6 #966


B
Für mich wäre das auch nichts dieses plötzliche auftauchen. Aber ich finde er hat sie eingeladen. Erhat das video geschickt und ihr die Adresse genannt. Und sich brav fahren lassen. Mein Eindruck ist dass er nach aussen hin selbstbewusst auftritt aber privat lässt er sich gern bestimmen und dominieren. So mein Eindruck. Denn sonst würde er das nixht mitmachen bzw so herausfordern.
Ich finde sie passen da recht gut zusammen.
Vielleicht war die beste Freundin deshalb wenig begeistert . Vielleicht hat er immer dominante Frauen und es geht schlecht aus und diese Freundin hat sich gedacht ' o nein schon wieder so eine '.
Ich glaube jedenfalls nicht dass er der womanizer ist für den er sich gern ausgibt

05.08.2022 15:38 • x 1 #967


N
Er hat keine Adresse genannt. Die hat das Video im Status gesehen und konnte erahnen wo der ist und ist einfach hin gefahren.

05.08.2022 15:42 • #968


Emma14
Zitat von Baumo:
Denn sonst würde er das nixht mitmachen


Finde es auch erstaunlich bis merkwürdig, wie er sich kontrollieren lässt.

05.08.2022 15:44 • x 2 #969


B
Zitat von Nostraventjo:
Er hat keine Adresse genannt. Die hat das Video im Status gesehen und konnte erahnen wo der ist und ist einfach hin gefahren.

Wie gesagt für mich wäre das erdrückend, ich kann das nicht ab aber er ist nicht ich. Vielleicht will er eine Frau die dominant ist und über ihn ' herrscht' , denke schon

05.08.2022 15:45 • x 1 #970


H
Zitat von Nostraventjo:
Er hat keine Adresse genannt. Die hat das Video im Status gesehen und konnte erahnen wo der ist und ist einfach hin gefahren.

So hab ich das auch verstanden.

05.08.2022 15:45 • #971


Wasabix
Zitat von Nostraventjo:
Er hat keine Adresse genannt. Die hat das Video im Status gesehen und konnte erahnen wo der ist und ist einfach hin gefahren.


Ich kenne die Adresse. War schon häufiger dort. Es ist sein Freund. Der ein Autohaus besitzt.
Ich kann dort immer vorbei gehen.
Das wurde mir so signalisiert

05.08.2022 15:46 • x 1 #972


B
Zitat von Emma14:
Finde es auch erstaunlich bis merkwürdig, wie er sich kontrollieren lässt.

Viele Männer tun das und die wollen das auch so.
Sie wird bald Mama werden.
Er wird sich jetzt Stücke für Stück vom womanizer zum Kind entwickeln .

05.08.2022 15:46 • x 2 #973


B
Vielleicht konnte er ja nicht mehr fahren wegen Alk.. Sie spielt bereits mama

05.08.2022 15:48 • #974


MissGeschick
@Wasabix

Hallo, ich hab bisher still mitgelesen… aber bist du da wirklich ohne jede Einladung und Vorwarnung hingefahren? Zu dir fast Fremden? Das wirkt schon echt arg verzweifelt. Pass bitte gut auf, dass er nicht den Respekt vor dir verliert. Bei mir wäre da jetzt schon das Feuer aus, muss ich dir leider sagen. Jemand dem nicht klar ist, wie unangebracht das plötzliche Auftauchen im privaten Bereich bei ANDEREN LEUTEN, nicht bei ihm Zuhause, ist. Der wäre so creepy für mich. Wie haben denn die Gastgeber auf deinen Auftritt reagiert? War das nicht sau unangenehm?

05.08.2022 15:48 • x 7 #975


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag