Wie fang ich einen Mann?

E
Also Leute,
wie fängt man einen Mann und hält ihn dann??

Ich binde ein Stück Schweizer Käse, zwischen die üppigen Brüste einer blonden, schlanken Frau, die in der rechten Hand eine Bierflasche hält und in der linken die Fernbedienung.Die Frau setzte ich ins Fussballstadion.Der Mund kann bei Bedarf mit einem Stöpsel verschlossen werden.
Folgende Antworten werden nicht auf der Festplatte der Frau mitgeliefert: Ich hab jetzt keine Lust. Warum sagst Du nichts? Wo warst Du ?Wo gehst Du hin?Du bist zu nichts zu gebrauchen. .Ich will mit Dir reden. Warum hast Du nicht...? Ich lass mich scheiden. Das Letzte Wort.(unter Einstellungen verändert)
Die Frau kann auf Knopfdruck,das Weinen abstellen,wenn sie kein destilliertes Wasser nachbestellen, bleibt der Tank dauerhaft leer und sie meine Herren von lästigen Emotionen verschont!

noch 9 Exemplare available!

15.06.2005 14:45 • #1


M
....ja, ist denn schon wieder Weihnachten ?.....

........naja......

.....wie langweilig - dass Beschriebene nennt sich Kumpel !

....'ne interessante Frau ist geheimnissvoll, undurchsichtig, männermordend und, manchmal, ganz einfach lieb.......

15.06.2005 22:14 • #2


A


Wie fang ich einen Mann?

x 3


E
# Verdienstausweis bereit halten
# Aktuellen Rentenbescheid bereit halten
# Bilder vom Haus bereit halten
# Bilder vom Auto bereit halten
# Bilder vom Pferd bereit halt
# Aktuelle Impot. des Hausarztes bereit halten
(Nicht verwechseln mit der Inkontinenzbescheinigung! Die schreckt eher ab, da sie arbeit verursacht)
# Arbeitsvertrag der Haushälterin bereit halten
# Arbeitsvertrag der Putz - und Waschfrau bereit halten
(Was die Inkontinenzbescheinigung wieder aufhebt!)
# Blanko Schecks und Kreditkarte bereit halten
# Zweitwagen (min. obere Mittelklasse) bereit halten
# Ehevertrag zu ihren Gunsten bereit halten
# Erbvertrag zu ihren gunsten und Einverständniserklärung für frühes ableben bereit halten.

Und schon klappt es mit der Frau!
Die Auflistung hat keinen Anspruch auf Vollständigkeit! ;)

16.06.2005 14:17 • #3


E
[quote author=Frauenfänger link=board=Sandkasten;num=1118908312;start=0#2 date=06/16/05 um 14:17:03]# Verdienstausweis bereit halten
# Aktuellen Rentenbescheid bereit halten
# Bilder vom Haus bereit halten
# Bilder vom Auto bereit halten
# Bilder vom Pferd bereit halt
# Aktuelle Impot. des Hausarztes bereit halten
(Nicht verwechseln mit der Inkontinenzbescheinigung! Die schreckt eher ab, da sie arbeit verursacht)
# Arbeitsvertrag der Haushälterin bereit halten
# Arbeitsvertrag der Putz - und Waschfrau bereit halten
(Was die Inkontinenzbescheinigung wieder aufhebt!)
# Blanko Schecks und Kreditkarte bereit halten
# Zweitwagen (min. obere Mittelklasse) bereit halten
# Ehevertrag zu ihren Gunsten bereit halten
# Erbvertrag zu ihren gunsten und Einverständniserklärung für frühes ableben bereit halten.

Und schon klappt es mit der Frau!
Die Auflistung hat keinen Anspruch auf Vollständigkeit!  ;)
[/quote]


Haaaaalllooooo!

Da bin ich! passt auf mich! und wie siehst Du aus? beschreib Dich mal, würd Dich gern Kennenlernen!

gruss andrea

16.06.2005 14:24 • #4


E
*hmmm?*
Nicht ganz verstanden, was?
Also biste schon mal eine Frau. ;)

Was passt auf dich?
Der Job der Haushälterin?
Der Job der Putzfrau?

Ansonsten war das mehr die Aufzählung was ein Mann dabei haben sollte, um eine Frau von sich zu überzeugen.

16.06.2005 14:49 • #5


E
ich glaub es ja nicht! :o
hat seinen Eintrag hier gelöscht!
Den, in dem er wieder einmal auf seine Ex gekloppt hat.

Er lernt doch wohl nicht dazu? :o
Was es so alles gibt!

Naja, auch die gePIIIIIIEP.... umnachte... haben mal nen Lichtblick.

Aber im Kern konnte man das ja erwarten.
Obwohl mir Kerne nach wie vor egal sind.
Aber das interessiert im Kern eh keinen.

17.06.2005 08:15 • #6


E
Wie wäre es damit, wenn Frau einfach Frau ist? ;)
Und nicht ein kleines, geldgieriges Etwas, was nur darauf aus ist, dem Mann das letzte Geld aus der Tasche zu ziehen um ihn dann kalt lächelnd abzuservieren und sich dann das nächste Opfer zu suchen. :(

hmmmm? Ist das wirklich so?
Natürlich nicht!
Nur bei ca. 98 % der 35 Frauen mit Kind.

24.07.2005 08:37 • #7


E
@Mann
Aber genau dann, ist doch Frau eine Frau.
Diese geldgier gehört doch zu einer Frau seit Einführung des Zahlwesens.

24.07.2005 08:48 • #8


E
na,wer fühlt sich jetzt wohl angesprochen?
;D ;D ;D

25.07.2005 00:14 • #9


E
Mit Sicherheit keine von den Damen. ;)
Die waschen hier ja alle ihre Hände in Unschuld und lassen ihrem Ex genügend finanz. Spielraum.
*grööööhl*

26.07.2005 15:11 • #10


E
der song männer sind schweine sollte umgeschrieben werden!
er entspricht nicht mehr der heutigen zeit.

verlassene damen zwischen 30 und 50 suchen nur noch versorger und mit ein wenig glück auch einen besorger, allerdings ist man als mann immer der gearschte! :-[

01.08.2005 08:28 • #11


E
und da ich hässlich und arbeitslos bin, habe ich keine chance bei frauen und suche männer, die vielleicht... ihr wisst schon.
ich habe mich als trost Bill Clinton gennant, weil ich minderwertig und dumm bin :'( :'( :'( :'(
sorry
der looser, der möchte gern Bill Clinton wäre :'(

01.08.2005 10:41 • #12


E
Hallo Bill!
Ich muß dir leider recht geben,die meisten Frauen sind dann wie ferngesteuert,Kohle macht gut.
Aber ein kleiner Trost,nicht alle sind so!
Die meisten Prost. sich auf die eine oder andere Weise,sprich,haben ihren Preis.
Aber noch schlimmer finde ich die,die meinen etwas verpasst zu haben,auf der Suche nach dem ultimativen Kick sind,da wird es dann richtig übel.
Ich glaube das Frauen heutzutage voll in dem Dilemma gefangen sind das sie auf Grund der gesellschaftlichen Entwicklung/Emanzipation unabhängig sein wollen,selbstbewußt aber im Kern immer noch das Bild in sich tragen,einen Mann zu haben der für sie das Rundumsorglospaket spielt ,deshalb sind sie auch immer so hin-und hergerissen.
Im Kern hat sich also nichts geändert,ausser das Frau heute genauso fremd geht wie man das von Männerngewohnt war.Ergo hat die Emanzipation hauptsächlich nur bewirkt das bei Frauen die moralische Hemmschwelle gesunken ist.

Gruß


01.08.2005 11:08 • #13


E
hallo ,
ich fühle mit dir.. sagmal bist du auch hässlich und hast einen dachschaden wie ich... na dann willkommen im club der looser
mein beileid
dein möchtegern Bill ;D ;D ;D ;D

01.08.2005 11:14 • #14


B
...ob man das so verallgemeinern kann, Billi-Boy?

Ich kenn ne Menge Frauen in dem von dir genannten Alter (da zähle ich auch zu) die sich durchaus selber versorgen können und wollen. Wer will sich schon von nem Versorger abhängig machen und um Taschengeld betteln müssen? No Sir! Da bring ich lieber meine eigene Kohle unters Volk und muß niemandem dafür Rechenschaft ablegen.

Gruß

Bansh

PS: das mit dem Besorger ist was anderes.... das hat doch jeder von uns gern - egal ob Männlein oder Weiblein, oder? ;D

01.08.2005 11:17 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag