267

Wie funktioniert die Biologie wirklich?

ElGatoRojo
Zitat von Gärtnerin:
Mein Profilbild ist geklaut, passt aber.

Das mit dem Kirchturm oder das Körperbild? Oder beide?

26.04.2023 20:17 • #331


D
@NurBen ,

ich hab einen für dich, Ben …. Wie Du ja selber weis , pimpern manche Männer im Tinderland herum …Manch ein Tindermänchen gaukelt mit Singsang der Frau was vor und Tinderlienchen, weil ja so bisschen blöd ist , wird schwanger ….Vielleicht sind die Männer schuld daran, dass die schlechten Gene verbreitet werden … Also, ich hab den schweren Verdacht

26.04.2023 20:23 • #332


A


Wie funktioniert die Biologie wirklich?

x 3


H

26.04.2023 20:44 • x 1 #333


unbel-Leberwurst
Zitat von Hannilein:


Die zieht wirklich an Handbuch der Inquisition heran?
Na dann...

26.04.2023 21:00 • #334


NurBen
Zitat von Debby3:
….Vielleicht sind die Männer schuld daran, dass die schlechten Gene verbreitet werden …

Komisch, du sagst doch selbst immer, dass die Frau wählt.
Also ist es doch nur logisch, dass wenn sie einen miesen Typen erwischt, es die Schuld der Frau ist. Schließlich wählt sie ja den Mann aus.

26.04.2023 21:03 • x 2 #335


H
@unbel Leberwurst bitte?

26.04.2023 21:05 • #336


A
@Gärtnerin Louis de Funès fand ich in Brust oder Keule besser

26.04.2023 21:08 • x 1 #337


unbel-Leberwurst
Zitat von Hannilein:
@unbel Leberwurst bitte?

Wo soll denn dieser Artikel beweisen , dass Frauen mehr Lust haben?

26.04.2023 21:13 • x 1 #338


A
Zitat von Debby3:
ich hab einen für dich, Ben …. Wie Du ja selber weis , pimpern manche Männer im Tinderland herum …Manch ein Tindermänchen gaukelt mit Singsang der Frau was vor und Tinderlienchen, weil ja so bisschen blöd ist , wird schwanger ….Vielleicht sind die Männer schuld daran, dass die schlechten Gene verbreitet werden …

Ich habe Ben so verstanden, dass einige Single-Mütter ihre Kinder mit Alphas (kein guter Begriff, ich würde sagen: unstete Männer) gezeugt haben, um dann festzustellen, dass diese eben keine guten Väter abgeben. Aufziehen sollen es dann die netten Typen....
Ist ein Klischee, nur leider kenne ich einige Frauen, bei dennen das genau zutrifft. Dürfte aber auch hier verzerrte Wahrnehmung sein...

26.04.2023 21:13 • x 2 #339


D
Zitat von NurBen:
Komisch, du sagst doch selbst immer, dass die Frau wählt.
Also ist es doch nur logisch, dass wenn sie einen miesen Typen erwischt, es die Schuld der Frau ist. Schließlich wählt sie ja den Mann aus.

Klar wählt die Frau ….aber um dieses Wähl zu manipulieren, …also um seine Gene doch auf irgendeine Weise durchzusetzen …. wird so manch eine Manipulation eingesetzt .

Da die Frau wählt …ist sie in einer Machtposition, welche Gene weiter auf diese Erde tanzen dürfen . Also , welche Gene eine Daseinsberechtigung haben …. Das schmeckt manch ein Mann nicht unbedingt…und ist erfinderisch geworden …

Ich habe mal letzten gelesen im Internet … dass ein Mann und eine Frau S. hatten und auch vereinbart hatten ein Kond. zu benutzen… er nahm die Kond. heimlich ab um seine Macht zu demonstrieren. Quasi ihr das Bestimmungsrecht zunehmen …

26.04.2023 21:22 • x 1 #340


D
Zitat von Alduin:
Ich habe Ben so verstanden, dass einige Single-Mütter ihre Kinder mit Alphas (kein guter Begriff, ich würde sagen: unstete Männer) gezeugt haben, um dann festzustellen, dass diese eben keine guten Väter abgeben. Aufziehen sollen es dann die netten Typen....
Ist ein Klischee, nur leider kenne ich einige Frauen, bei dennen das genau zutrifft. Dürfte aber auch hier verzerrte Wahrnehmung sein...

Auch hier wieder …nimmt dieser besagte Alpha in Kauf seine Gene zu vermurksen …und überlässt den Softy die Erziehung seines Kindes … Wieder der Mann der die Gene vermurks …kann nicht im Sinne der Frau sein.

26.04.2023 21:28 • #341


H
Ach, die meisten die von Alpha und Beta reden, können noch nicht mal das griechische Alphabet korrekt durchbuchstabieren. Daher nonsense.

26.04.2023 21:38 • #342


D
@NurBen , es gilt die Macht der Wahl zu manipulieren…um seine Gene durchzusetzen…

26.04.2023 21:47 • x 1 #343


NurBen
Zitat von Alduin:
Ich habe Ben so verstanden, dass einige Single-Mütter ihre Kinder mit Alphas (kein guter Begriff, ich würde sagen: unstete Männer) gezeugt haben, um dann festzustellen, dass diese eben keine guten Väter abgeben. Aufziehen sollen es dann die netten Typen....
Ist ein Klischee, nur leider kenne ich einige Frauen, bei denen das genau zutrifft. Dürfte aber auch hier verzerrte Wahrnehmung sein...

Sie müssen nicht unbedingt schlechte Väter sein. Ein Mann der 1a Gene hat wird eben oftmals nicht nur von einer Frau begehrt. Die Gefahr, dass sie ausgetauscht/verlassen oder betrogen wird ist dementsprechend hoch.

Ebenso verliert eine Frau mit Kind massiv an Marktwert auf dem Datingmarkt. Kann somit die Spitzenkandidaten nicht mehr anziehen. Also gibt sie sich mit Beta-Peter ab aka Möchte endlich ankommen. Nach dem Motto Ich hätte lieber was Besseres, aber er ist nett und hat einen guten Job.

Zitat von Debby3:
Klar wählt die Frau ….aber um dieses Wähl zu manipulieren, …also um seine Gene doch auf irgendeine Weise durchzusetzen …. wird so manch eine Manipulation eingesetzt .

Richtig, ähnlich wie eine Frau, die durch S. (oder eben mit keinen S.) den Mann manipuliert.

Zitat von Debby3:
Da die Frau wählt …ist sie in einer Machtposition, welche Gene weiter auf diese Erde tanzen dürfen . Also , welche Gene eine Daseinsberechtigung haben …. Das schmeckt manch ein Mann nicht unbedingt…und ist erfinderisch geworden …

... und wenn wir gerade dabei sind.
Makeup, IG-Filter, Pushup-BH, Lippenstift, Ausschnitt.... die Liste könnte ich ewig weiterführen.
Ebenfalls eine Manipulation um dem Mann Jugend und Schönheit und eben auch gute Gene vorzutäuschen.

26.04.2023 21:49 • x 1 #344


unbel-Leberwurst
Zitat von Debby3:
@NurBen , es gilt die Macht der Wahl zu manipulieren…um seine Gene durchzusetzen…

Wollen das hierzulande denn die Männer wirklich?
Geht es nicht mehr um den S. als um die Vermehrung?

26.04.2023 22:05 • #345


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag