267

Wie funktioniert die Biologie wirklich?

D
Zitat von NurBen:
und wenn wir gerade dabei sind.
Makeup, IG-Filter, Pushup-BH, Lippenstift, Ausschnitt.... die Liste könnte ich ewig weiterführen.
Ebenfalls eine Manipulation um dem Mann Jugend und Schönheit und eben auch gute Gene vorzutäuschen.

Das ist ein „anlocken“ um den Mann zu motivieren herüber zukommen , so dass sie sich mal seine Gene genauer anschauen kann…

26.04.2023 22:08 • #346


D
Zitat von unbel Leberwurst:
Wollen das hierzulande denn die Männer wirklich?

Natürlich nicht alle und die Anzahl der anderen kann ich nicht schätzen .
Zitat von unbel Leberwurst:
Geht es nicht mehr um den S. als um die Vermehrung?

Wahrscheinlich.

26.04.2023 22:15 • #347


A


Wie funktioniert die Biologie wirklich?

x 3


ElGatoRojo
Zitat von unbel Leberwurst:
Die zieht wirklich an Handbuch der Inquisition heran?

Tja - etwas seichter Journalismus ersetzt 5 Bücher anthropologischer Forschung. Der Link ist also win-win!
Zitat von H-Moll:
Ach, die meisten die von Alpha und Beta reden, können noch nicht mal das griechische Alphabet korrekt durchbuchstabieren. Daher nonsense.

Manchmal denke ich, du stellst dich nur naiv. Du weißt ja sogar, dass es ein griechisches Alphabeth gibt.

27.04.2023 00:21 • #348


A
Zitat von H-Moll:
Ach, die meisten die von Alpha und Beta reden, können noch nicht mal das griechische Alphabet korrekt durchbuchstabieren. Daher nonsense.

Nonsense sind Alpha und Beta Kategorisierungen aufgrund ihrer mangelnden wissenschaftlichen Grundlage. Die Ausgangshypothese stammt aus Beobachtungen aus dem Tierreich (aus dem Sozialverhalten von Wölfe soweit ich weiß), die man auf Menschen übertragen hat. Dabei gibt es 2 grobe Fehler:

1. Wie hier schon festgestellt: Menschliches Verhalten ist wesentlich komplexer.

2. Die Grundhypothese aus dem Tierreich war schon falsch. Inzwischen weiß man, dass auch bei Wölfen das Sozialverhalten wesentlich komplexer ist.

Mit der Fähigkeit zu buchstabieren hat das aber nichts zu tun...

27.04.2023 08:36 • x 2 #349


G
Alduin, oh Alduin..

27.04.2023 11:19 • #350


A
@Gärtnerin Mein Name ist immer noch Alduin, nicht Balduin.

27.04.2023 12:18 • #351


NurBen
Zitat von Alduin:
Nonsense sind Alpha und Beta Kategorisierungen aufgrund ihrer mangelnden wissenschaftlichen Grundlage.

Das soll auch gar nicht wissenschaftlich sein, sondern nur eine Umschreibung für gewisse Verhaltensweisen.
Ein Alpha ist durchsetzungsstark, übernimmt klar die Führung in der Beziehung und zieht sein Ding durch, egal ob es der Frau gefällt oder nicht.
Der Beta eben nicht. Er lässt sich z.B. auf der Nase rumtanzen, versucht der Frau zu gefallen und es ihr Recht zu machen.

Frauen stecken dich ganz schnell in eine Schublade. Sie wissen ganz schnell mit welche Sorte Mann sie es zu tun haben. Und entsprechend ihrer Wahrnehmung verhalten sie sich auch in der Regel.

Wie ich schon öfters sagte für Frauen gibt es zwei Arten von Männer:
Männer für die sie Regeln aufstellen und Männer für die sie ihre eigenen Regeln brechen.
Sei niemals erstes.

27.04.2023 21:10 • #352


H
Zitat von Alduin:
Nonsense sind Alpha und Beta Kategorisierungen aufgrund ihrer mangelnden wissenschaftlichen Grundlage. Die Ausgangshypothese stammt aus Beobachtungen aus dem Tierreich (aus dem Sozialverhalten von Wölfe soweit ich weiß), die man auf Menschen übertragen hat. Dabei gibt es 2 grobe Fehler: 1. ...

Am Ende des Lebens werden wir alle Omega sein. Scherz am Rande, was das Durchbuchstabieren angeht. Da kommen wir alle an, oder nicht?

27.04.2023 21:23 • #353


Kampfschnake
Weil ich ja nichts anderes im Kopf habe als die Literatur, fällt mir bei der Alpha, Beta, Omega und Biologiedebatte sofort Aldous (nicht B- aldous) Huxley ein. Schöne neue Welt - eines meiner Lieblingsbücher, leider in der neuen Übersetzung mM.n. deutlich schlechter.

Besonders in Erinnerung sind mir die Epsilon minus Halbkretins, denen bis zu ihrer „Entkorkung“ Chlor, Ätznatron, Blei und Teer zugesetzt wurden, um ihrer Aufgabe als zukünftige Chemiearbeiter gerecht zu werden und diese Arbeit zudem physiologisch zu lieben.

Ein wunderbares Buch und ein großer böser Spaß. Vorsicht enthält Humor.

27.04.2023 23:18 • x 2 #354


G
Das muss ich haben!

27.04.2023 23:50 • #355


O
Zitat von Kampfschnake:
Weil ich ja nichts anderes im Kopf habe als die Literatur, fällt mir bei der Alpha, Beta, Omega und Biologiedebatte sofort Aldous (nicht B- aldous) ...

Ich habe das auch schon mehrfach gelesen.
Und wenn man bedenkt, dass das Buch um 1925 geschrieben wurde. Ziemlich gruselig.

28.04.2023 07:07 • #356


H
Wieso sagt man das Frauen eher auf den Charakter, als den Körper achten?

28.04.2023 07:16 • #357


H
Zitat von Hannilein:
Wieso sagt man das Frauen eher auf den Charakter, als den Körper achten?

Achten Männer auch.
Vorher zählt die Optik.
Kommt natürlich auch auf die Art des Kennenlernens an.

28.04.2023 08:31 • #358


A
Zitat von Hannilein:
Wieso sagt man das Frauen eher auf den Charakter, als den Körper achten?

Weil man sich die Welt einfacher machen will als sie ist...

Menschen sind faul, deswegen streben sie immer den effizentesten (=einfachsten) Weg an.

In Wahrheit achten Frauen ebenso auf die Optik, nur halt in anderen Punkten (soweit ich weiß steht Gepflegtheit vor gutem Aussehen) und in einem anderen Kontext....

Auf den Charakter achten beide und für Männer wird das sogar zunehmend wichtiger.....

28.04.2023 08:57 • x 1 #359


DieSeherin
Zitat von Hannilein:
Wieso sagt man das Frauen eher auf den Charakter, als den Körper achten?

irgendwie drehst du dich immer um das gleiche, oder?

ich glaube, dass beim allerersten blick beide geschlechter natürlich aufs äußere schauen, jede*r da so seine eigene blickrichtung hat (und auch männer mittlerweile bemerkt haben, dass frauen auch augen haben) und es dann total darauf ankommt, was für chemie zwischen den beiden aufflackert.

und mal ganz davon abgesehen war es bei mir anfangs immer eher das äußere, weil ich das innere ja erst mal kennen lernen musste!

28.04.2023 09:00 • x 2 #360


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag