Zitat von Kitty-70:Kannst Du mir dann auch erklären warum EF Ihre Männer zurücknehmen in dem Fall sofort.
Du sprichst von deinem Fall .
Stell die Frage doch mal andersrum . Warum sollte sie nicht wollen ? Sie will ihn wohl genauso wie du .
Zitat:Er hat Sie heimlich betrogen und sich dann ganz offiziell von Ihr getrennt.
Stimmt . Richtig getrennt aber nur ganz kurze Zeit . Er hat dann im Hotel gewohnt , richtig ?
Zitat: Also ich gehe davon aus das Sie nicht alles weiß sonst könnte ich Sie noch weniger verstehen.
Wie kommst du darauf ? Was könnte sie denn alles nicht wissen , was so außergewöhnliches bei euch war ? Geh mal davon aus , dass er ihr nicht bis ins allerkleinste Detail erzählt hat ....vielleicht will sie das wissen vielleicht auch nicht . Das ist ja deren Sache .
Zitat: Ich könnte es nicht gleich machen. Vorallem wenn es wirklich alle in der Umgebung wussten.
Woher willst du das wissen ? Du hast ja mit dem Mann kein Kind & Kegel zu verlieren . wenn er jetzt zu dir zurück käme , würdest du ihn doch auch zurücknehmen ! Du hast doch schon gesagt du wünscht dir eig , dass es nicht klappt mit den beiden .
Ja , und jetzt wissen alle , dass er zurück ist zur EF . Was hat das damit zutun . Die Frau nimmt ihn zurück , nicht die Umgebung .
Zitat: Kann man gleich sagen ja Du hast Mist gebaut aber ich Liebe Dich trotzdem. Kann man sofort so weitermachen auch wenn Sie vielleicht reden.
vielleicht nicht so lapidar ausgedrückt wie du das grade machst mit *so weitermachen * (du meinst damit vielleicht , als sei nix gewesen ) , das kann ich mir jetzt nicht vorstellen wenn da schon ein Anwalt kurz das Thema war .
Du weißt doch gar nicht , was bei denen jetzt abläuft . vielleicht machen sie ne Ehetherapie ?
Es ist doch so , dass er Kontakt zu dir meidet ---- stell dir mal vor , du wärest die EF , würdest du dann nicht auch wollen , dass es es zu der Ex AF keinerlei Kontakt mehr gibt ?
Die Sache ist einfach die , dass du sehr entäuscht bist . Ihr ward beide gebunden , hattet eine AF , du hast dich getrennt bzw dein Partner hat es getan als er es erfuhr , und der andere ist nach kurzer Zeit wieder zurück in die Ehe . Damit haderst du jetzt , hattest du deine Zukunft doch ganz anders vor Augen .
Also , wenn du ihm bei dieser Freundin noch nicht begegnet bist rate ich dir nochmal , da weg zu bleiben . Du hast noch dolle daran zu knabbern und ein aufeinander treffen könnte zu einem echten Spießrutenlaufen für dich werden . Verstehe auch nicht , warum du dich dem aussetzen willst , es ist doch offensichtlich du klemmst da noch drin . Das führt zu nix , muss er dich dort ja ebenfalls ignorieren !