69

Wie geht ein Affären Mann mit Gefühlen um?

K
Er ist schon weit weg. Die Frage hat mich einfach mal beschäftigt. Ich sitze schon lange nicht mehr daheim und heule mir die Augen aus. Und klar kann ich nicht alles gleich vergessen. Eine Freundin meinte mal es gibt 7 Phasen zum trauern und eine meinte 1 jahr und bis dahin denke ich auch ich habe es abgeschlossen. Es war galt doch Gefühl dabei.

20.04.2017 17:50 • #61


F
Also bei mir hat es damals nicht mal fünf Monate gedauert. Ein Jahr trauern wäre mir um so einen oder ähnliche Typen wirklich zu lange. Dir nicht?
Wenn es kürzer wie ein Jahr dauert umso besser, Deine Freundin sollte mal nicht in Jahren denken, um den Mann Geschichte werden zu lassen.

20.04.2017 18:56 • #62


A


Wie geht ein Affären Mann mit Gefühlen um?

x 3


K
Wielange ging denn Deine Geschichte mit dem AM? Keine Ahnung ob das lange ist oder nicht. Ist ja denke ich auch die Frage wieviele Gefühle da im Spiel sind.

21.04.2017 11:01 • #63


F
Keine Affäre. Allerdings hatte er am Wochenende sehr wenig Zeit und ist kurz vor den Feiertagen dann abgesprungen. Da gab es noch eine Ex bei der er dann wohl wieder angedockt ist.
Ich war Singel als ich ihn traf, er auch. Irgendwann dann wohl nicht mehr?
Ich bin da schon lange drüber weg.

Aber ich habe sehr gelitten. Es war so wunderschön,weil ich zuvor länger Singel war.
Auch hat er mir viele Hoffnungen gemacht und wunderschöne Sätze texten können.
Brrrrrrr, Männer mit grossen Worten kann man meistens vergessen.

21.04.2017 12:59 • #64


K
Wir waren eigentlich schon soweit. Wir hätten alles schneller durchziehen müssen und den Rat seine besten frundes umsetzten und uns eine kleine Wohnung suchen sollen um uNS zurückzuziehen. Tja

23.04.2017 08:28 • #65


F
Hätte, wäre, wenn, es hatte nicht sollen sein. Sonst hätte das auch früher geklappt. Ein Mann der dich liebt kann auch auf den richtigen Moment warten. Auch wenn das später mit der Wohnung gekommen wäre.
Schau nach vorwärts und gib dich und ihn frei.

23.04.2017 08:32 • #66


V
Hallo Kitty,
Gerade lese ich Deinen Thred und frage mich, ob Du die Gelegenheit hattest, ihm in die Augen zu schauen. du hast hier wirklich gute Antworten bekommen, die mit in meiner Geschichte auch weitergeholfen haben.

Das erste mal seit 6 Jahren glaube ich nicht mehr an den Sieg der Liebe. Und wir haben uns sehr geliebt. Selbst, wenn ihr Euch eine Wohnung gesucht hättet, heißt es Nico lange nicht, dass er bei Dir geblieben wäre. Meiner ist auch zurück zu seiner Familie vor 4 Jahren.

Trotzdem war unsere Liebe so stark, dass ich immer wieder geglaubt und gehofft habe. Doch es kam immer anders. Er hat hat es nie geschafft seine Familie zu verlassen. Seine Frau hat ihm immer wieder verziehen, gekämpft und wollte ihn zurück. Er hatte ja ein tolles Leben. 2 Frauen, die sich ins Zeug legen für ihn.

Auch heute treffen wir uns noch, nicht mehr so regelmäßig, er hat tierisch Angst vor Entdeckung momentan. Es gab Zeiten, da habe ich es regelrecht herausprovoziert, dass seine Frau erfährt, wir lieben uns immer noch. Heute erst weiß ich worum es wirklich geht bei uns dreien.

Seine Frau: ihr ist es mittlerweile fast gleichgültig was er macht. Er darf auch Fremdgehen. Sie möchte es nur wissen. Den s.uellen Kontakt hat sie eingestellt, aufgrund der vielen Vorfälle. Aber ansonsten
Führen sie wieder ein recht harmonischen Familienleben nach außen, funktionieren als Eltern und geben sich gegenseitig Freiraum, so wie in einer guten WG.. Sie würde ihn mittlerweile gehen lassen, solange er seinen familiären Pflichten nach kommt.

Mein AN: lügt und betrügt sie weiter. Er ist sehr potent, hat aber jetzt weniger Gelegenheit mich zu treffen. Familie geht immer vor. Erst neulich sagte er mir, dass S. Nicht mehr so wichtig ist für ihn. Er hängt an seinem sonst harmonischem Leben und liebt auch seine Frau und auch mich. Auch wenn er es ihr sagen könnte, traut er sich nicht. Ich denke, er hat Angst, dass sie ihn dann wirklich rausschmeißt. Er ist es seit 2 Jahren, der einfach nicht geht.

Und ich? Ich habe jetzt 6 Jahre auf jemanden gewartet, gehofft, mir eingebildet, dass er mich liebt., dass unsere Liebe ewig ist. In dieser Zeit habe ich sehr viele tolle Mönner nicht an Koch rangelassen. Hab den Preis bezahlt für meine Liebe. Ein einsames Leben, mit vielen bekannten und Freunden, aber ohne den Partner an meiner Seite, den ich mir immer gewünscht habe. Bei unserem Gespräch fragte ich ihn, ob er mir helfen würde, wenn ich in Not bin und anrufen würde, denn seine Nummer ist die einzige, die ich auswendig kenne. Er hat sich gewunden wie ein Aal.

Mittlerweile antwortet er auch nur noch sehr oberflächlich auf Nachrichten. Ich bin aus seinem Leben raus bzw. Aus seinem Herzen. Mir ist klar geworden, dass er niemals der Mann sein wird, mit dem ich alt werde. Er bleibt wegen der Kinder (sind mittlerweile groß), den Eltern, dem Haus und seinem Image als Mr. Saubermann und führt lieber eine Wg, als mit mir zu leben.

Ich denke und hoffe nun für mich, dass ich ihn endlich gehen lassen kann, aus meinem Kopf und Herzen rausbekomme.

Männer haben einfach Zuviel Angst vor Veränderung und gehen den leichten Weg.
Liebe hin oder her, die alleine wiegt wohl ein Familienleben nicht auf.

Begrabe bitte Deine Hoffnung, gehe Deinen Weg und lass Dich auch wieder auf jemand anderen ein.

01.07.2017 02:17 • #67


K
Hallo

Nein ich habe die Gelegenheit nicht bekommen.
Er geht mir komplett aus dem Weg.
Vielleicht mag er nicht oder er darf nicht. Keine Ahnung. Wahrscheinlich hat er mich daheim als den größten Fehler seines Lebens bezeichnet. Ein 1 Jahresfehler. Ganz schön blauäugig. Aber gut. Denke immer wenn alles so klar und er sich so sicher wäre dann könnte er mir doch über den Weg laufen. Haben jetzt Hortfest bin mal gespannt ob er dorthin kommt.

Mich würde mal interessieren ob Sie wirklich so schnell wieder glücklich sein können wie Sie tun mit paar we und Urlaub mit den kids.
Kann er unsere Zeit echt ausblenden.

Schaue das ich mein Leben jetzt mit den Kindern auf die Reihe bekomme. Es tut noch weh.

Hoffe immernoch das es schief geht. Ich weiß das klingt hart. Aber auch ich stehe vor den Scherben.

Lg

03.07.2017 10:05 • x 1 #68




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag