karin_66
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 102
Ich habe mich, nach einem ganz fürchterlichen Tief, jetzt ein paar Tage vergraben. Meine Grippe ist so halbwegs ausgestanden und ich sitze wieder im Büro. Da geht es mir wesentlich besser!
Habe viel nachgedacht, viel geweint, viel selbstreflektiert. Jetzt gehts wieder besser. Nicht super aber besser und ich fühl mich schon wieder etwas wohler in meiner Haut.
Sonntag habe ich mir dann eine Freude gemacht und mir endlich einen Motorroller gekauft. Genau das Ding was ich immer wollte und ich bin voll happy damit!
Das sind heute für mich Dinge auf die ich stolz bin! Allein zusammengespart und allein gekauft. Das ist nicht selbstverständlich gewesen bisher in meinem Leben!
Meine Lieben, Kopf hoch, ich weiß es ist schwer und ich trage ihn auch nicht immer hoch erhoben, aber das Leben hat ganz ganz viele Seiten. Wir müssen nur lernen sie von allen Seiten zu betrachten!
Frühstückskaffee steht am Tisch - bedient euch!

Als ichs grad gelesen hab hats mir das Herz zusammen gezogen, und ich kann nur hoffen das bei dir jetzt nicht das gleiche kommt wie bei mir. Gut, ich war damals 16, aber hab lange lange gebraucht bis ich Frauen wieder vertrauen konnte.
es gibt auch liebe Jungs in unserem Alter, die zu normaler, monogamer, ehrlicher Beziehung fähig sind
Ich freu mich für Euch!