Ivy
Mitglied
- Danke erhalten:
- 144
Zitat von Littleredladybird:Leute - wo ist eigentlich Ivy?![]()
Bin noch da!
Eine gute Nacht euch allen....und schöne Träume!

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ivy
Mitglied
Zitat von Littleredladybird:Leute - wo ist eigentlich Ivy?![]()

MannmitBekannte.
Mitglied
Gewitterwolke
Mitglied
Gastello
Gast
Gewitterwolke
Mitglied

Littleredladybi.
Mitglied
Jeanne
Mitglied

BrokenHeart1988
Mitglied
Gastello
Gast
Jeanne
Mitglied
Gewitterwolke
Mitglied
BrokenHeart1988
Mitglied

Nunar
Mitglied
Zitat von Littleredladybird:Zum ersten Mal hab ich von meinem EX und seiner Neuen geträumt. Wie schlimm das warsowas zieht mich einfach immerwiede runter. Entweder ist der Traum so schön, sodass beim Aufwachen, beim Schritt in die Realität alles noch 1000 mal schlimmer ist, oder der Traum ist so schrecklich sodass ich schweissdurchnässt aufwache :/ ich will wieder träumen - schöne Dinge, ohne EX als Hauptrolle
das weiß ich. Ich hab damals versucht irgendwas zu finden was da abhilfe schafft, mir wurde aber dann gesagt dass die Träume der einzige Weg sind dort abhilfe zu schaffen weil das extrem konstruktiv für die Verarbeitung ist

bibi66
Gast
Gewitterwolke
Mitglied