Tieftraurig_1
Gast
Ich bin 25, mein Ex-Partner 46 und der nimmt es auch mit jedem 20 jährigen auf.
Ist doch schön, wenn man Bestätigung erhält.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Tieftraurig_1
Gast
Gewitterwolke
Mitglied
Else, die 1.
Gast
Zitat von kleines_bluemchen:Ich habe eine Nachricht bekommen, dass er eine Neue hat und wir jetzt keinen Kontakt mehr haben dürfen. Kein "Hallo" kein "Tschüss" in der Nachricht.. ich fühle mich gerade ganz elend. Alles tut weh und ich zittere. Die Info über die Neue tut gerade gar nicht so sehr weh.. eher, dass die Art und Weise, wie er mit mir umgeht. Ich fühle mich gerade wie ein dämlicher Spielball.. es tut so weh, so behandelt zu werden![]()
Ich kann gerade nicht mehr
blümchen, ich kann´s so gut verstehen! Genau das tut weh - dass man den Eindruck hat, noch nicht mal mehr einen vernünftigen Abschied wert zu sein, dass man "ausgelöscht" werden soll. Mir hat es geholfen, zu sehen, dass sein Verhalten nur sehr wenig mit mir und sehr viel mit ihm und seinem Unvermögen in Sachen Konflikte, Auseinandersetzung u.ä. zu tun hat! Weg von dem Gedanken, es hätte irgendwie mit UNSERE Wertigkeit zu tun! 
kleines_bluemch.
Gast
Zitat:Da hat sich nichts mit Stützrad, eher mit Leistungsentnahme von ihm aus Bluemchen. Das ist richtig böse.
Deine Worte tun gut! Ich habe direkt meine eigene Wertigkeit runtergesetzt und mich gefühlt, als sei ich als Mensch nichts mehr wert.
Und du hast recht - wir sind toll! Immerhin wissen wir uns untereinander sehr zu schätzen hier

MannmitBekannte.
Mitglied
MannmitBekannte.
Mitglied
Trinchen
Mitglied
Jeanne14
Mitglied

MannmitBekannte.
Mitglied
Zitat:
"Einfach danke, dass Du Du bist"
Trinchen
Mitglied
Zitat von MannmitBekannter:Wer interpretiert mir mal bitte?Zitat:
"Einfach danke, dass Du Du bist"
Huckleberry
Mitglied
Littleredladybi.
Mitglied

Trinchen
Mitglied
Zitat von Huckleberry:So, ganzen Tag gelernt...
Morgen nochmal und dann mal schaun wie die Klausur am Donnerstag ist.
Wenn ich die Prüfungsordnung richtig verstanden habe, darf ich, sollte ich nicht bestehen nochmal schreiben.
Allerdings ist das irrelevant, ich werde einfach bestehen!
Gewitterwolke
Mitglied
Huckleberry
Mitglied