Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

331

Wie geht es Euch mittlerweile II?

J
Wolke grinsen

G
Morgaine: Wird gemacht grinsen

Oh weh du arme solange. Na dann hoffe ich das es ganz schnell wieder gut ist knuddeln Kuss geben

Bibi : Danke Kuss geben Wir werden berichten

Jeanne14 grinsen

A

Wie geht es Euch mittlerweile II?

x 3

M
Sooo schlecht war der Tag nicht zwinkern

I
Guten Morgen, ihr Lieben Kuss geben

Es ist so still hier. traurig Na ja, ich hoffe, das ist ein gutes Zeichen.

Jeanne14 und Wölkchen, wie war euer Treffen? Wir wollen alles wissen! zwinkern

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und umarme euch fest.

gruppenkusscheln

B
Guten Morgen meine Lieben!

Irgendwie hab ich heute Appetit auf Fastfood böse

Will jemand mitkommen? Mr. Green

B
Ich auch! Ich habe seit 4 Wochen zum ersten Mal Heisshunger auf Fastfood! Ich überfalle gleich den Griechen und hole mir Gyros komplett. Wahrscheinlich wird mir hinterher wieder k....übel, aber das MUSS heute sein!
grinsen

B
Auch lustig: ich war in den letzten Wochen so beschäftigt mit Heulen und traurig sein, dass mir erst jetzt auffällt, dass ich 6kg abgenommen habe (das hatte ich wohl geahnt) und dass meine Haare gewachsen sind. Ich kann wieder Zopf Smile

B
Gyros oh Gott... Lecker *sabber* Naja, bei mir wirds Würger King sein zwinkern

Lass es Dir schmecken! Und iss für mich bisschen mit! Kuss geben

B
.....och, so ein Cheeseburger, hmmmmmyam. Jetzt hast du mich aus dem Konzept gebracht.... Mr. Green

G
Hallo ihr Lieben,

ich steh noch ein bissl neben mir.

Ich glaube ich war um 5 daheim, aber weiß es nicht so genau. Bin dann nur noch ins Bett gefallen... Habe ohne Träume durhgeschlafen.

Jeanne14: Danke für den tollen Abend / Nacht. Ich hatte so viel Spaß:-)) Ich hoffe wir wiederholen das. knuddeln Kuss geben

Mal schauen ob die Dusche mich jetzt wieder fir macht. Und wenn dann gehts ins Training....

B
BlueEyes:

Ich hatte 2x Chili Cheese Burger ohne Jalapenos und nen Big King *omnomnomnom*
Aber jetzt bin ich pappsatt Mr. Green

B
Super, klingt gut! Ich faule Schnecke habe mir gerade einen Topf Hüttenkäse reingezogen und mir ist schon wieder schlecht. Vielleicht mache ich gegen Abend nochmal einen Versuch.....

@Gewitterwolke: cooool, weiter so! grinsen

M
Zitat von Ivy:
Guten Morgen, ihr Lieben Kuss geben

Es ist so still hier. traurig Na ja, ich hoffe, das ist ein gutes Zeichen.

Jeanne14 und Wölkchen, wie war euer Treffen? Wir wollen alles wissen! zwinkern

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und umarme euch fest.

gruppenkusscheln

Glücklich Ja grinsen so dachte ich auch und schaute schon in der Frühe verlegen

Grüßt mir das andere Universum daumen hoch

gruppenkusscheln

Y
Ich schaff's nicht in Facebook nachzusehen ob er mir geantwortet hat .. und selbst wenn will ich das gar nicht lesen Traurig

Ich weiß auch so, dass die Nachricht total fies sein wird .. vielleicht provoziert er auch noch 'n Streit .. ich hab für sowas einfach keine Kraft Traurig
er versteht es nicht sondern spielt noch weiter mit mir und es gefällt ihm glaub ich sogar mich so leiden zu lassen .. seufzen / traurig

Soll ich meinen Bruder nachsehen lassen ob er geschrieben hat? Die Ungewissheit macht mich nämlich auch fertig ..

K
Zitat von yumina:
Ich schaff's nicht in Facebook nachzusehen ob er mir geantwortet hat .. und selbst wenn will ich das gar nicht lesen Traurig

Ich weiß auch so, dass die Nachricht total fies sein wird .. vielleicht provoziert er auch noch 'n Streit .. ich hab für sowas einfach keine Kraft Traurig
er versteht es nicht sondern spielt noch weiter mit mir und es gefällt ihm glaub ich sogar mich so leiden zu lassen .. seufzen / traurig

Soll ich meinen Bruder nachsehen lassen ob er geschrieben hat? Die Ungewissheit macht mich nämlich auch fertig ..

Yumi, es muss jetzt ein Ende haben.. Das ist nicht böse gemeint.
Ich hoffe und glaube nicht, dass er dich bewusst verletzten möchte - aber wenn dem so sein sollte, dann solltest du ihm keine Möglichkeit mehr dafür geben. Lass deinen Bruder schauen, dann fällt diese Anspannung/ Ungewissheit weg. Du kannst nicht dauerhaft "weglaufen", denn dann wird es nicht gelingen damit abzuschließen. Und genau das musst du jetzt. Und wenn er nachgeschaut hat, dann blockiere ihn oder lösch ihn. Nimm ihm jede Möglichkeit dein armes Herz noch mehr zu verletzten. Dir wurde so viel Schaden zugefügt und du leidest schon so lange - es wird Zeit, dass du dich wieder aufpäppelst! Das wünsche ich mir für dich - dass du wieder nach vorn schauen kannst, frei atmen kannst und dein Leben als Geschenk zu schätzen weißt. Ich drücke dich trost spenden

x 1 #2340

A

x 4