Yumi, wenn er es mit Absicht macht, dann ist das noch viel schlimmer. Aber das sollte dich nicht mehr interessieren. Was jetzt zählt, ist dass du wieder zu Kräften kommst. DU musst jetzt entscheiden, was für dich gut und richtig ist und dabei darfst du dich nicht davon leiten lassen, was er denken könnte oder nicht. Zerbrich dir darüber nicht dein hübsches Köpfchen.
Es heißt jetzt nach vorne schauen und kämpfen. Für dich, für ein gesundes, glückliches und schönes Leben.
Ich sage dir das, weil ich diese Woche auch einen sehr unschönen Kontakt mit meinem Ex hatte. Er ist nicht mehr der Mensch, den ich geliebt habe. Nichts ist von seinem Wesen über.. ich habe so lange für ihn gelebt in den letzten Wochen. Habe von Hoffnungen gezehrt, habe mich klein gemacht. Weil ich dachte, dass ich so noch eine Chance bekomme. Aber weißt du, den Menschen, den ich da Anfang der Woche erlebt habe, möchte ich gar nicht mehr als Partner in meinem Leben. Ich werde versuchen ihn vorerst zu streichen. Das fällt mir sehr schwer, aber ich muss jetzt gut zu mir sein. Mir geht es gerade alles andere als gut, aber es wurde ein Schalter umgelegt in mir und ich versuche Dinge anders zu regeln. Ich habe aktuell auch kaum Kraft auf Grund von Bachelorarbeit, Trennungsmist, Umzug und Neuanfang. Aber es fühlt sich richtig an, was ich mache. Ich werde bald einen Cut machen und mein Leben hinter mir lassen. Vllt ist es eine kleine Flucht vor der Vergangenheit, aber mir gefällt der Gedanke an eine neue Zukunft. Und genau dafür lohnt es sich durchzuhalten.
Yumi, das Leben wird noch wunderbares für uns bereit halten. Vllt wird es uns nicht in den Schoß fallen, aber das muss es auch gar nicht. Aber ich werde dafür kämpfen - denn ich will leben, lieben, glücklich sein!
Du musst akzeptieren, dass die aktuelle Situation so ist. Aber stagniere nicht in deinem Seelenzustand. Du musst jetzt wieder Kraft tanken und das geht nicht mit ihm in deinem Leben.. Ich drücke dich ganz fest und hoffe für dich, dass du etwas findest, dass dich aufbaut.

Hast du schon mal daran gedacht, dir Hilfe zu suchen? Soetwas muss man nicht allein schaffen
Wölcken, ich kann mir vorstellen, dass es runterzieht. Aber du wirst solche vertraute Gespräche irgendwann wieder führen können. Mit einem Menschen, der mit dir auf Augenhöhe ist, der sich klar positionieren kann, dich wertschätzt und die wunderbare Frau, die du bist, liebt!
Wie eben in dem Beitrag an
Yumi fühle ich mich nicht so gut. Ich war beim Arzt und bin laut ihm aktuell mit dem Stress überfordert. Ich bräuchte ganz dringend eine Auszeit.. mein Körper sendet so eindeutige Signale. Aber ich muss jetzt durchhalten. Bald habe ich meinen Bachelor, beginne meine Stelle in Bremen und habe wieder mehr Zeit, mich um mich zu kümmern. Ich habe am Wochenende eine Wohnung gefunden

Mit wunderbarer Dachterrasse

Soetwas gibt mir Kraft weiterzumachen - für mich, mein Leben und meine Zukunft.