Ach Leute, bei mir hat sich gerade alles wieder verkompliziert..
Nachdem ich endlich (!) Klartext geredet und gesagt habe, dass ich trotz anstehender Job-Entscheidung nach 3 Monaten nun eine klare Ansage will wo wir stehen, hat das Ganze eine richtige Eigendynamik angenommen. Job-Entscheidung ist gefallen, ich erfahre am Dienstag, ob er geht oder bleibt (er ist gerade auf dem US-Festland) und da werden wir auch das Gespräch führen wie es mit uns nun weitergeht und "was wir sind".
Was es paradoxerweise extrem schwer für mich macht: Er hat mir zum ersten Mal gesagt, dass er mich liebt und dass er so vorsichtig und langsam ist, weil er mit 30 und nach 4 Jahren Singledasein nicht einfach eine Freundin sucht, sondern eine Zukunft aufbauen will. Er hat mir gesagt, wie er sich seine Zukunft vorstellt und gefragt, ob ich da mit ihm an einem Strang ziehe.
Nun weiß ich überhaupt nicht, wie ich mich fühlen soll.. Ich habe Angst und bin sehr angespannt. Uns würden 10 Stunden Flug trennen, wenn er gehen sollte und ich weiß nicht, ob ich das könnte, vor allem, weil er dann in etwa 6 Wochen weg sein würde.
Ich glaube, würde er jetzt gehen, käme ich mit allem noch weniger zurecht. Noch dazu ist mein Geburtstag und ich bin super sensibel und weinerlich.. Ach Leute..
Bitte drückt mir die Daumen und bitte seid für mich da, sollte am Dienstag meine Hoffnung wieder zerstört werden..
Ich hoffe so sehr, dass es jeden Tag bergauf geht für Euch