kleines_bluemch.
Gast
Jeanne14, komm her - ich knuddel dich auch und ich lasse dich so schnell nicht mehr los
Dass deine Stimmung im Keller ist, ist nachvollziehbar. Wahrscheinlich meint er es nur "gut", dennoch ist es zu diesem Zeitpunkt völlig unangebracht..
Du wirst dich entlieben, nur leider kann man es nicht erzwingen. Aber es wird der Moment kommen, an dem du es spürst. Du wirst dich wieder frei fühlen können und nicht mehr permanent daran denken müssen.. du wirst diesen Moment nicht verpassen. Du schaffst das, wir glauben an dich!
Inge, herzlich Willkommen bei uns.
Oft wird man enttäuscht, weil die so sehr ersehnte Antwort ausbleibt.. Obwohl man versucht sich einzureden, dass dieser Fall eintreten könnte, trifft es oft sehr hart. Aber es ist gut, dass du dir noch einmal von der Seele geschrieben hast, was dich bedrückt.
Schreib gerne immer hier im Forum, wenn dich etwas bewegt.
Wölkchen
Deinen Feierabend hast du dir verdient!
Trinken wir noch ein Gläschen Wein zusammen?
***EDIT***
Yumi, es freut mich, dass dir das Buch ein kleines Schmunzeln ins Gesicht zaubert. Und vorallem finde ich es sehr schön, solche Zeilen von dir zu lesen.
Es sind die kleinen Dinge im Leben, die wir schätzen müssen und für die wir Freunde empfinden können. Und dann wird es Schritt für Schritt wieder besser