BlueEyes - erst einmal bist du nicht schizo, komisch oder was auch immer.
Es ist sehr schwierig mit solchen Gefühlen umzugehen, wenn man sie nicht erwidern kann. Ich bin auch schon in so eine Situation gerutscht und habe auch mit offenen Karten gespielt. Ich habe jedoch entschieden, dass ich es auch nicht mit sehr viel Zeit versuchen möchte. Hast du ihm oder deinen eigenen Gefühlen gegenüber ein schlechtes Gewissen?
Ich hatte das Gefühl, dass ich meine eignene Gefühle betrüge, als ich jmd kennengelernt habe. Ziemlich dämlich.. Aber mein Herz hat mir gesagt, dass das nicht geht.
Es gibt gerade kein richtig oder falsch. Ich kann dir jetzt einen Tipp geben, du musst jedoch allein entscheiden, was du machst. Versuch einfach einen Weg zu finden, mit dem du gut leben kannst. Wenn es sich gerade gut und richtig anfühlt, in diese Richtung zu schnuppern, dann mach es! Es gibt jetzt keinen Zeitplan oder Weg, wie genau es funktionieren muss. Eins darfst du jedoch nicht vergessen - hör auf deinen Bauch. Solange du mit offenen Karten spielst ist alles in Ordnung. Genieße die Nachrichten, probier aus, wie es sich anfühlt und wie weit du Schritte auf diesen Menschen zugehen möchtest. Und wenn du dich dafür entscheidest, dass du nicht möchtest, dann ist das vollkommen ok. Überstürze jetzt nichts, behalte dich und dein Herz gut im Auge und dann ist gut.

Du solltest durch diese liebe Art jedoch nicht verdrängen, dass es da Gefühle gibt, die verarbeitet werden wollen. Denn das würde nicht gut gehen