Neja
Gast
Zitat von Trinchen:Hallo und Guten Morgen
Ich habe gestern den ganzen Tag im Bett gelegen und furchtbar geweint
Die ganze Nacht habe ich nur Mist geträumt und bin weinend wach geworden
Ich war doch schon so weit :seufzen:
Ach Trinchen :knuddeln: , solche Tage wird´s immer wieder geben, leider. Da sitzt man dann an der Kreuzung seiner Lebensweggabelung und weiß nicht, welche Richtung man nehmen soll. Im Endeffekt ist es immer die falsche. Es kommen aber noch etliche dieser verzwickten Kreuzungen. :shock:
Komm mit auf die Kuschelcouch, Lillie sitzt auch schon hier. Heulen wir zusammen! Das verbindet. Lasst die Tränen und den Rotz laufen, heult die Kissen voll und sabbert die Kuscheldecke an! Ich nehme eine links und die andere rechts in den Arm und reiche euch Taschentücher. :freunde:
Zitat:Heute laufe ich wie ferngesteuert rum und weine weiter
Leg mal die Fernbedienung weg! So steif herumzulaufen, sieht doch sch.ei.ße aus!
Zitat:Er hat eine neue die sich nun um ihn kümmert und so wie er allen erzählt um Welten besser ist in allen Dingen dieser Welt :weinen:
Im April ist Verlobung und im Mai Hochzeit
Wer weiß, was er unter besser versteht? Vllt trägt sie ihm die Pantoffeln hinterher, platziert abends ne Wärmflasche in seinem Bettchen und schneidet ihm das Brot in Häppchen. :mrgreen: Brauchste so nen Dummbeutel?
Hochzeiten werden überbewertet. Kosten nur Geld und die Scheidung ist auch nicht billig. Haste wieder was gespart. :daumen:
Zitat:Ich bin echt über auf dieser Welt :weinen:
Ja, das biste. Und zwar ÜBER den Dingen (vllt noch nicht jetzt, aber nach einer temporalen Distanz :daumen: ). Du bist eine ÜBERaus sensible Frau, eine ÜBERaus sympathische Erscheinung, eine ÜBERaus intelligente weibliche Spezies, die auf so nen Kerl nicht mal nen Groschen setzt. :trost:
Komm zum Kuscheln! :kuss:
fahren 

, obwohl wir schon 1 Monat getrennt sind.
)! Den Job will ich nicht übernehmen.